Flasher gesuchert (pro only!)

  • Hallo zusammen


    Seit ihr selber so richtig PRO im Umgang mit Adobe Flash oder kennt ihr jemanden der dies ist?


    Ich spreche nicht von kleinen Flash-Text-Animationen sondern von wirklichem Flash. Der Umgang mit Actionscript und auch der Datenaustausch via XML sollte keine Probleme bereiten. Zudem natürlich das nötige grafische Verständnis und viel kreative Energie...


    Falls ihr der Meinung seid, dass ihr diesen Anforderungen entsprecht oder jemanden kennt, welcher diesen Anforderungen entspricht, schreibt ein Mail mit euren wichtigens Daten und ein paar Referenzprojekten an mich (kosh [at] mxm.ch).


    Ich möchte keine vollständigen Bewerbungen erhalten - halt nur die Eckdaten. Falls ihr in Frage kommt, werde ich mich melden und dann geht's in die eigentliche Bewerbungsphase mit den vollen Unterlagen - dies hier ist nur eine Vorselektion :)


    Grüässli
    Kosh

  • Ich habe mich erst gefragt, hääh, ist das nicht macromedia? ^^


    "Adobe übernimmt Macromedia für 3,4 Milliarden US-Dollar" achsooo ist das.


    ich beherrsche flash schon, allerdings ist genau der punkt, was rausspringt und wie viel die arbeit ist, zu erwähnen, sonst wirste wohl keine reaktionen bekommen - ausser die blöden ^^ welche bereits vorhanden sind :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Nun... da habe ich effektiv einiges vergessen :)


    - Lohn ist sicherlich dann Verhandlungssache.
    - Es geht um eine feste Anstellung (100%) auf Dauer.
    - Die Anforderungen an die Skills sind hoch - ein "ich kanns einwenig" reicht definitiv nicht...


    Ich denke diese Angaben sollten für den Moment reichen. Falls es für jemanden Interessant klingt einfach mal ein unverbindliches Mail senden. Ich führe das Bewerbungsverfahren nicht durch - das macht das HR-Team. Ich bin "nur" Teil des Tech-Units und dachte mir, dass es vielleicht bei den Tweakern oder deren Kollegen jemanden hat der vielleicht nen Job sucht... :)


    Grüässli
    Kosh

  • @brainscan:
    Ja, definitiv keine klassische Ausschreibung. Wir sind auch kein klassisches Team :)


    2cool4u:
    Solltet nicht ihr Admins mit gutem Beispiel vorangehen was die Qualität der Beiträge angeht...?