Ich hab ja das P5B deluxe mit nem onboard hd music chip. Nun bin ich mir am überlegen, ob ich mir eine PCI Soundkarte kaufen soll. Nun gibt es Vorteile?
Gruess Intel Freak
Ich hab ja das P5B deluxe mit nem onboard hd music chip. Nun bin ich mir am überlegen, ob ich mir eine PCI Soundkarte kaufen soll. Nun gibt es Vorteile?
Gruess Intel Freak
Qualität... Wenn du aber eh kein gutes Headset oder Soundsys hast, dann lass es bleiben..
wird die cpu auch entlastet? oder der ram?
Ja, aber nicht wirklich wesentlich..
ein paar FPS wirst du schon gewinnen aber das ist kaum spührbar. Empfehlen kann ich dir die Creative X-FI xtreme gamer
Ich hätte sonst noch irgendeine Soundblaster Live 5.1
und ich möchte eine Creative X-FI xtreme gamer
Also ich benutze nur Soundkarten. Ich habe im Mainsys immer noch eine Audigy 2. Ist einfach genial, Winamp zu hören mit aktiviertem CMSS 2.
genau!!! Audigy 2
hatte sie früher im Baileys drin und nun im Whiskey das ding ist einfach spitze! ich finds richtig schade, dass man die nicht mehr neu kaufen kann.
AMD Freak
schau doch mal bei ricardo! dort gehen ab und zu noch Audigy 2 ZS für ca. 50.- weg! wenn ich wählen müsste würd ich wider ne Audigy nehmen...
Gruss Sebi
ZitatOriginal von Sebi88
genau!!! Audigy 2
hatte sie früher im Baileys drin und nun im Whiskey das ding ist einfach spitze! ich finds richtig schade, dass man die nicht mehr neu kaufen kann.
AMD Freak
schau doch mal bei ricardo! dort gehen ab und zu noch Audigy 2 ZS für ca. 50.- weg! wenn ich wählen müsste würd ich wider ne Audigy nehmen...
Gruss Sebi
http://www.toppreise.ch/prod_24375.html
Und was ist das?
cool! hätte gedacht sind alle weg vom markt!
aber 165.- naja... dann eher ne xfi
also ne soundkarte bringt performance und einfach viel geileren sound! auf 3dcenter.de haben sie mal nen test gemacht was ne soundkarte bringt
Ist der Test noch drin wenn ja Link?
hmmm..ich bin nicht der harcore gamer nur der ab un zu eher selten. Aber eine mit einer frontblende und fernbedienung wär schon was.