Tft 15" - > 17"

• Hallo,
    Ich habe einen 15" TFT Philips BRILLIANCE 150P3 nun
    Ich will einen 17" haben denn 15" naja sehr klein...
    Aber das Problem:
    Mein Pult hat nen Schrank oben und zwischen Pult boden und Boden des Schrankes ist genau 37cm Platz. Nun Ich will ja den 17" TFT ned genau zwischen stellen können also was gibt es für gute 17" Bildschirme die darein passen? Kling kompliziert ich mache morgen oder heute noch nen Photo und zeichne ein wie ich das genau meine.. Ich will einfach den 17" nicht dazwischen quetschen damit genau der rand vom TFT (sagenw ir mal 5cm) genau dazwischen passt.... sonder noch einbsichen abstand haben... Ich weis nicht mal wie viel 17" sind in Cm und die sind ja Diagonal...

MfG

• Danke dir!

Habe ne frage zu dem TFT
    Philips 170P7ES/00
    Da steht bei der höhe folgendes:
    erätebreite (inkl. Fuß) : 402,6 mm
    Gerätehöhe (inkl. Fuß) : 398,3 mm
    Gerätetiefe (inkl. Fuß) : 215,3 mm

Bei der höhe ist der so hohe wenn der Fuss voll ausgefahren ist?
    dann steht weiter unten:
    Höheneinstellungsbereich : 130 mm
    heisst das ich kann 398,3 minus 130mm rechnen? dann bin ich aufm minimum der höhe?
    Wenn ja wäre der rest des Bildschirmes auch okay? Also Aufbauzeit und so?

MfG

• mein 22Zoll hat ohne Fuss 37cm =)..hast dann wenigstens ein angenehm grosses bild ich meine 17 ist ja schon mikrig.

Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

• Jo habe mich für einen 19" Entschieden Preisleistugn laut Prad sehr gut! Und auch Testberichte sind praktisch nur Positiv!
    Danke euch allen aber trozdem!

MfG

• Zitat

Original von Esteban
    Jo habe mich für einen 19" Entschieden

Für welchen?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Samsung 940BW, 19" Breitbild, schwarz/ silber

habe nur gutes über den gehört :)
    Sogar WideScreen aber das mir egal wird schon schief gehen ^^

MfG

• 370 Fränkli? Das ist ja sackbillig!

habe momentan einen 17" EIZO Flexscan L557 - aber das ruckelt ja gewaltig! Ist das wegen der relativ langsamen 25ms?

Der Samsung hätte 4ms! :rock

Was braucht man an Mindestanforderungen für einen TFT zum Gamen?

minimales Kontrastverhältnis? Reicht 600:1?
    minimale cd/m^2? Reichen 300cd/m^2?
    maximale Reaktionszeit? Reichen 8ms?

Thx :cheers

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Also zu deinen Fargen mein Vater meiont:
    minimales Kontrastverhältnis? Reicht 600:1?
    minimale cd/m^2? Reichen 300cd/m^2?
    maximale Reaktionszeit? Reichen 8ms?

500:1 reichen da auch schon ^^
    alles über 280cd/m² seien gut
    und 8ms ist standart okay :) meienr hat sogar 4ms und eben 370 eifach genial!

MfG

• hab hier den dell 24" stehen mit 16ms, daneben einen 17"samsung mit 4 ms.

erkenne zwischen den beiden keinen unterschied was die schaltgeschwindigkeit anbelangt. 16ms 8ms oder weniger hin oder her, die sind alle gut geeignet zum gamen.

• Zitat

Original von crashY
    hab hier den dell 24" stehen mit 16ms, daneben einen 17"samsung mit 4 ms.

erkenne zwischen den beiden keinen unterschied was die schaltgeschwindigkeit anbelangt. 16ms 8ms oder weniger hin oder her, die sind alle gut geeignet zum gamen.

Mit dem EIZO @ 25ms ruckelt NFS MW eben gewaltig, mit einem Samsung 22" CRT nichts... (C2D@3200, 2GB@500, 7900GT@650/800)

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Xenion
    esteban wo hast du ihn danach bestellt?
    direkt aus deutschland oder hast du dir einen schweizervertrieb gesucht?

im Digitec... für nur 370 inkl! die haben den auf Restposten also Aktion einfach hammer :)

Und so viel ich weis brint die Reaktionszeit unter 2ms nix da das menschliche Auge nicht mehr mit kommt... *aussage ohne gewähr*

MfG

• 2ms ist sowieso immer Grey-to-Grey und das sagt sehr wenig über den TFT aus...

Habe hier einen TFT mit TN-Panel (2ms BenQ) und einen mit MVA-Panel (8ms BenQ)..

Beide Panels haben Vor-und Nachteile, ich zocke jeder lieber auf dem TN Panel, da mir das flüssiger erscheint bei Ego-Shootern. Aber so sauber wie auf einem CRT wirds leider auch nicht dargestellt....

Edit:

Wieso nicht gleich den Samsung 940NR gekauft? Der ist ohne beschissene WS Auflösung und hätte nur 388 CHF gekostet...

• eben genau grey2grey sagt was aus, black2white sagt nix aus...

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• ? Entweder bin ich total auf dem Holzweg oder du :gap

Schwarz zu weiss dauert jedoch länger und das ist ja das wichtige daran...
    Leider findet man sehr wenige gute Reaktionszeitentests im Internet, selbst bei prad.de sucht man bei vielen Monitoren vergeblich danach, denn die Tests sind aufwändig und somit auch kostspielig (ausser man arbeitet gratis)...

• jein, als ich beim tft kauf beraten wurde (wusste dies auch nicht) wurde mir dies von allen "richtigen" geschäften gesagt

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Zitat

Original von EntsafterEdit:

Wieso nicht gleich den Samsung 940NR gekauft? Der ist ohne beschissene WS Auflösung und hätte nur 388 CHF gekostet...

Kann ich dir sagen, weil ich WS wollte ;) und imemr mehr gibt die solche Auflösung Untersützt :) Und ich schauen sehr oft HDTV Filme und so aufm PC dann macht sich WS bezahlt denke ich :)

MfG