Wenn ich bei mir im windows links unten start drücke und dann auf programme gehe zegit es mir einfach nichts an...man sieht nur die umrandung sonst ist alles durchsichti (@screen), wenn ich mich jedoch als gast anmelde hab ich diese problem nicht. Woran könnte das liegen?
Windows Startliste
-
-
HW?
-
geh mal als admin rein und nen dein profil um... so dass er ein neues erstellen muss...
Gruss Sebi
-
hast du irgedwie ati hydravision installiert?
-
neustart gemacht?
-
Wer isn die Frau aufm Desktop ?
-
-
Meine Ex-Freundin. Ich hab dir doch verboten, dass du sie auf dem Desktop hast.
Zum Thema: Hast du schon mal versucht ein anderes Theme zu verwenden? Vielleicht einfach mal zum XP-Style wechseln und dann wieder zum klassischen. Vielleicht hilfts.
-
guggi: ja windows xp pro.
@iqid metal: nei hab ich nicht hab ne geforce karte drin.
@evox: schon etliche male geht aber trotzdem nicht.
traxxus: Keira Knightley
br@insc@n: alles schon ausprobiert, geht einfach nicht.
Ich hab keine Ahnung warum aber ich denke es ist irgend ein Programm, weil wenn ich als Gast angemeldet bin läufts ja, und dort laufen nja ned alles Programm wie beim Administrator.
-
Benutzer löschen und neuen erstellen.
-
-
e6400...p5b deluxe...e7600gsgs...samsung 250gb...2x dvd rw...reicht das?
-
Ja also wie br@insc@n schon sagte: benutzer löschen und neuen erstellen (oder hald umgekehrt) Wasn so schlimm daran, dass du das nicht machst?
-
Also wenn man Benutzer löscht, sind trotzdem noch Daten von diesen Benutzer auf dem Sysem verankert, so z. B. die Unique User ID oder wie die heisst. Die wird nicht gelöscht. Wenn genau der gleiche Benutzer wieder angelegt wird, wird eine neue ID vergeben. Aber sollte nicht weiters stören.
-
ja das hab ich auch ausprobert aber dann kommt immer die meldung wenn ich mich bei dem benutzer anmelde:
Fehler beim Laden..C:\WIndows/Lokale Einstellungen.....msdos.dll -
Zitat
Original von AMD Freak
ja das hab ich auch ausprobert aber dann kommt immer die meldung wenn ich mich bei dem benutzer anmelde:
Fehler beim Laden..C:\WIndows/Lokale Einstellungen.....msdos.dllSystemwiederherstellung schon ausprobiert?
-
nö daran dachte ich gerade..habs aber auch schon probiert bin aber dann nicht weitergekommen...da wird gefragt welches windows..also C:\windows...dann mach ich 1..dann enter...und dann kommt administrator passwort eingeben???? ich hab gar keins. Also hab ich auch keins eingegebn kommt aber dann nirgend ne meldung und es geht ned weiter.Aber ich probiers nochmals geht dann sicher. Ansonsten installier ich das windows neu..daten hab ich auf einer anderen Paortition gespeichert, von daher kann ja nix schief gehn
-
hö? administrator passwort? bist du kein Administrator? Also als eingeschrängkter benutzer angemeldet? sonst mal das Passwort des Administrator-Account ändern oder erstellen
-
juhu es geht wieder...hab das win neu draufgehauen.
-
Ach, super dass es endlich geklappt hat