WVGA Auflösung auf PC darstellen

  • Hab mir einen Plasma Fernseher gezogen, welcher maximal WVGA (854x480) anzeigen kann. Ich will nun mein PC daran anschliessen, doch keine der möglichen Auflössungen die ich da einstellen kann, entspricht ungefähr dieser. Daher ist das Bild extrem schlecht. Meine Frage deshalb: Gibt es eine Mäglichkeit mit meinem PC diese Auflösung anzuzeigen oder nicht?

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • hab das ding für 500.- vom Geschäft abgekauft...hat keine 100 betriebsstunden auf sich und 106cm bildschirmdiagonale...neu hätte ich ihn auch nicht gekauft

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • naja hat eine integrierte schutzfunktion, gegen das einbrennen von standbildern...verschibt alle 3 min das Bild um ein paar Pixel. Von dem her sollte das kein Problem sein.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • jep ne ati X800 Pro...

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Im Catalyst Control Center im Advanced Mode kannst du unter Display Manager die Auflösung auswählen, wenn nicht setzt du unter Monitor Properties bei HDTV Support das Häkchen unter Add 480p60 in the Display Manager.