Hab mir einen Plasma Fernseher gezogen, welcher maximal WVGA (854x480) anzeigen kann. Ich will nun mein PC daran anschliessen, doch keine der möglichen Auflössungen die ich da einstellen kann, entspricht ungefähr dieser. Daher ist das Bild extrem schlecht. Meine Frage deshalb: Gibt es eine Mäglichkeit mit meinem PC diese Auflösung anzuzeigen oder nicht?
WVGA Auflösung auf PC darstellen
-
-
Du kaufst dir einen Plasma-Tv mit so ner scheiss Auflösung? Da ist ja nix mit HDTV usw., oder?
-
hab das ding für 500.- vom Geschäft abgekauft...hat keine 100 betriebsstunden auf sich und 106cm bildschirmdiagonale...neu hätte ich ihn auch nicht gekauft
-
pass auf bei standbildern. die brennen sofort ein bei den plasmas. also ich würds lassen mit dem pc.
gruss
-
naja hat eine integrierte schutzfunktion, gegen das einbrennen von standbildern...verschibt alle 3 min das Bild um ein paar Pixel. Von dem her sollte das kein Problem sein.
-
Das wird nicht viel bringen, aber du kannst auch einfach den Bildschirmschoner aktivieren.
Hast du eine ATI-Grafikkarte? -
jep ne ati X800 Pro...
-
Im Catalyst Control Center im Advanced Mode kannst du unter Display Manager die Auflösung auswählen, wenn nicht setzt du unter Monitor Properties bei HDTV Support das Häkchen unter Add 480p60 in the Display Manager.