WoW - Gamediscussion ONLY!

  • ich hab jetzt eher zu krieger (offskiled) tendiert, weil ich denke, dass der ziemlich spass macht alleine zu spielen.
    schurken gibt ja eh im überschuss, jäger kenn ich schon. druiden und priester sind doch eher mühsam zum spielen (ständige downtimes), ausserdem muss man als krieger nicht ständig um mana betteln ;)

  • Fauzi:


    Sorry aber zu Deinem Beitrag muss ich jetzt echt mal was schreiben:


    Genau *DAS* nervt mich bei WoW.
    Anstatt lieber mal anständiges Deutsch zu lernen spielen viele immer mehr WoW. Dir würde es (zumindest gemäss Deinem letzten Beitrag) auch mal gut tun, Dich einwenig mit der deutschen Sprache zu beschäftigen.


    Es geht ja nicht um 100% richtige Schreibweise, aber ich frage mich echt wenn ich sehe, dass die Leute einfach absolut keine Ahnung von der deutschen Sprache haben.


    Geht ein bisschen in die Richtung, welche Aixo angesprochen hat. Die ganzen Kiddies auf den Servern. Anstatt sich mit Schule & co zu beschäftigen spielen sie WoW - kanns ja nicht sein. Das sind dann auch diejenigen, welche Dich blöd anpöbeln wenn Du sie auf ihren Schreibstil ansprichst =)


    Nur mal so als Comment zum drüber nachdenken =)


    Gruss
    Kosh


    PS:
    Nein, dies ist kein flamen =)
    Wenn es im Moment nen Grund gibt, warum ich hauptsächlich solo spiele, nicht gross schreibe und nicht mit Gruppen unterwegs bin, dann primär wegen dem, was ich oben geschrieben habe. Ich hab in einer Ini echt nicht die Zeit zuerst mal zu entschlüsseln was die genau mitteilen wollen ;)

  • stan, ich kann dir versicher, mit einem Waffen od. Fury Warrior hast du ganz sicher Spielspass pur :) Du brauchst dich nicht mit eiskalter Milch vollzustopfen, denn dein Sekundärbalken lädt sich mit dem Mass an ausgeteiltem und eingestecktem Schaden. D.h im Klartext:


    Haust du einen Mob mit einer nicht Wut-benötigenden Attacke bekommst du Wut
    Haut dich ein Mob bekommst du Wut
    Drückst du den "ich will mehr Wut"-Knopf, bekommst du Wut


    ;)


    Je nach Waffe Waffenbaumlastig oder Furor :) Dann in Berserkermode, wo du zwar +10% Schaden einsteckst jedoch +3% Crit bekommst. Bei mir sinds im Moment 20 - 25% Critchance, dann gibts da noch die Fähigkeit "Tollkühnheit" die zwar mit dem CD von Gegenschlag (Stance 1) zusammenhängt und 30mins beträgt (per Talentbaum reduzierbar), jedoch ziemlich krank ist: +20% einstecken, dafür ist (in der Praktischen Anwendung) jeder 1,5te Schlag ein Crit (20sek lang) :)


    Dazu kommen beim Offkrieger die tollen Shouts, Demoralisierend, Aggroziehend, etc.. Deine Nahkampfwertung rauf, die des Gegners runter, Aggro auf dich zwingen, Fear.. Am besten einfach einen netten Alchi anlachen, der dir Tränke zum "Einstandspreis" verkauft :)


    Kosh's PS: ... ich hauptsächlich solo spiele,... ..., wenn du überhaupt mal spielst ;-) Gebe dir Recht, was teilweise über die virt. Lippen spielender kommt ist Augenkrebserregend. Deshalb ziehe ich (du ja auch eigtl.) TS oder was ähnliches vor. Wobei es auch da div. Nuscheltanten gibt oder Leute die einfach finde, "sie san deutsche, sollns die ondern schaun dass dei si verstehn" - ;) (und btw. Heiler sind immer Schuld *gg*)


    PS: Darum spiele ich eigentlich nach Möglichkeit nur noch in Gildenkonstellationen Inis. - Da hat man einfach mehr Respekt voreinander. :)

  • Kosh. Danke für deinen Input, habe nun meinen Post verbessert. Ich habe ihn vergessen durchzulesen, daher kann das schnell mal passieren :)


    Nur fühlte ich mich ziemlich angegriffen, aber ich sollte ja langsam wissen das deine Feedbacks gut gemeint sind :)


    Grüsse

  • aixo:
    Jaja darum bin ich (atm) nicht mehr Healer (oder zumindest nicht mehr primär) :)


    Fauzi:
    Nein, mein Feedback war nicht grundsätzlich als Angriff gedacht. Mir reichts nur, wenn ich Ingame schon immer entziffern muss was die da schreiben - da kann ich doch von einem Kollegen erwarten, dass er das besser kann *g*

  • Wenn du vermehrt wieder Solo oder mit einem Stopschild unterwegs bist, dann ist Feral (Dudu feat. Wildi Sau) sicherlich die gescheitere Talentskillung, macht dann auch mehr Spass, da ja Totheilen leider auch mit Patch 2.3 nicht freigeschalten wird :( ;)


    Sehe es ja mit meinem Shamy, trotz einer Elementarskillung eigne ich mich vorzüglich als Gruppenheiler :)

  • hab gehört, dass die herstellenden berufe verbessert wurden.. wollte eigentlich erst bergbau und verzaubern erlernen, weil man in beiden berufen sammeln kann. würde es sich für einen offkrieger lohnen schmied zu erlernen? oder droppen da regelmässig bessere waffen und/oder die mats und rezepte sind schwer zu erhalten?


    vor bc wars ja eigentlich so, dass der schmiedeberuf nicht wirklich toll war (ausser ein paar rezepte aus highlv instanzen, mit mats die alleine nicht zu kriegen waren). war damals ingenieur, weil die ein paar lustige items hatten.

  • Lol.. was du in der Scherbe gedroppt kriegst, bei den ersten paar Qs... da hast grad neue Waffen, Equip, Ruf, Gold,.. krank. Da tut mir jeder leid, der der Meinung ist, bis 60 oder so in der Mainwelt zu bleiben ^^

  • Durch Porten kann man schon ab 55 oder so rueber...

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • man kann schon mit lvl 1 dahin, aber erst mit 58 gibts da quest ;)
    durchs portal mit 55

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich mein ja auch für von 58 bis 60. Es gibt Leute die questen in Silithus weiter bis 60 - 62, ich denk aber, die Belohnungen sind in der Scherbenwelt viel krasser.

  • 60-62 Silithus? Oo
    60-62 in der alten welt? (fast) unmöglich denk ich mal..
    geht ja schon argh lang von 55-58 (hab da nur gegrindet)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • 60-62 geht schon in Sili. Da diese Gruppensammelquests machen. Aber die Belohnungen sind kaum vergleichbar in der Scherbenwelt

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    mach ein hexer, seit tbc hexer > all traurig aber wahr


    *am boden lieg vor lachen*


    Du gehörst wohl genau zu der Gattung die in unser Hexerforum kommen "mimimi nerf hexer mimimi".


    1. haben Warlocks seit TBC sogut wie mit jedem Patch nur nerfs gekriegt, aber egal.
    2. mit 2.3 wird fast jede klasse gebufft, manche gar ungerechtgertigterweise, die hexer werden an einer absolut sinnbefreiten Stelle generft. Gegen Krieger wird pvp nun noch unlustiger als Hexer.


    Achja, und Fauzi, wenn du als Schurke nen Hexer nich totkriegst machst du eindeutig was falsch.
    Jemand der seinen schurken nur halbwegs beherrscht macht jeden Hexer platt.
    Genauso Krieger, wenn die ihre Klasse einigermassen im Griff haben dürfte es nicht all zu schwer sein uns umzuhauen, mit 2.3 wirds ja nochmal einfacher.


    BM Hunter fetzen uns Hexer genauso innert kürzester Zeit in tausend stücke.


    Dafür hat man als Hexer gegen Mages und Schattenpriester nur n müdes Gähnen übrig.


    Is immer wieder lustig dass behauptet wird "WL > All" weils einfach net stimmt. Wir haben genauso unsere Angstgegner wie andere Klassen auch (Krieger haben zB Eismages die se garnet mögen usw.).


    WoW PvP is übrigens auf 5vs5 balanced. Blizz gibt selber zu dass in 1vs1 n Hexer sehr stark ist und dies auch sein soll. Wir sind halt keine Glaskanonen a la Mage. N Hexer ist, rudimentär genommen, n Kampfmagier. Also dürfen wir ruhig auch n bissl schwer zu besiegen sein.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja dazu muss man halt noch sagen das es auch auf die skillung draufn ankommt aber aber als krieger ist ein hexer nicht wirklich easy. da hexer ja überl cc hat, schattenfurien stun, opfern seines voids, todesmantel ect ect. dan haben sie vergleichsweise mit anderen klassen massig mehr hp. hexer sind trotz allen nerf immer no die überklasse im jetztigen wow. auch als schurke ist es ned einfach wenn man cloak of shadow faltsch used sinken die chance gleich null

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

    Einmal editiert, zuletzt von $h0ckf!r3 ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    man kann schon mit lvl 1 dahin, aber erst mit 58 gibts da quest ;)
    durchs portal mit 55


    fuer (sammel)berufe lohnt es sich imo schon frueher dahin zum lehrer zu gehen, damit man beispielweise kuerschnern oder so schon weiterskillen kann.

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Zitat

    [i]Original von Blackmagic[/i
    Achja, und Fauzi, wenn du als Schurke nen Hexer nich totkriegst machst du eindeutig was falsch.
    Jemand der seinen schurken nur halbwegs beherrscht macht jeden Hexer platt.


    :)
    Also bei einer 1vs1 Situation und der Hexer spielen kann, habe ich no Chance. Wie schon gesagt, der feart dich so lange und bestückt dich mit Debuffs bis du automatisch stirbst.
    Wenn ich aber Alteractal spiele, und in nem getummel auf hexer gehe, ist das weniger ein Problem. logisch.