WoW - Gamediscussion ONLY!

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    naja dazu muss man halt noch sagen das es auch auf die skillung draufn ankommt aber aber als krieger ist ein hexer nicht wirklich easy. da hexer ja überl cc hat, schattenfurien stun, opfern seines voids, todesmantel ect ect. dan haben sie vergleichsweise mit anderen klassen massig mehr hp. hexer sind trotz allen nerf immer no die überklasse im jetztigen wow. auch als schurke ist es ned einfach wenn man cloak of shadow faltsch used sinken die chance gleich null


    übel cc?
    Also wir haben:
    Fear: Hält max 10 sekunden, hat Diminishing Return -> Nach dem 3. mal (welches nurnoch 2.5sek hält) ist man 15sek Immun.
    Bricht ausserdem sobald man schon nur n Feuerbrand draufmacht zu 95%.
    Ausserdem -> PvP Trinket, Untote WotF uswuswusw. Ausserdem als Krieger, wer da im Fear bleibt, selber schuld. PvP Trinket & Noch selber rauskommen = der DR is schon 2 ma verbraucht, also bleibst noch max 2.5sek drin.
    Mass-Fear: Genau das gleiche wie beim normalen Fear. Ok, kann Instant sein wenn geskillt. Unterliegt aber genauso dem DR des normalen Fear und bricht genausoschnell. Ausserdem hats Cooldown.
    Deathcoil: Unsere einzige, noch wirksame, Verteidigung. Kann aber Widerstanden werden und hat 2min Cooldown. Ausserdem hält der Horroreffekt grade lang genug damit der Gegner etwas auf abstand geht. Ist kein wirklicher CC sondern unser einziger direkter Verteidigungsspell.
    Void Opfern: Im PvP (Arena und BG) kenne ich keinen hexer der mitm Void rumrennt. Sukkubus oder Köter bringen 1000 mal mehr. Oder bei skillung die boonguard.
    Shadowfury: 41er Destro Talent, hält auch nur 2sek der Stun und hat 20sek cooldown. Fürn 41er Talent zu wenig @ stun.
    Verführen: Wenn sukki draussen geht das auch, fällt aber auf den gleichen DR wie Fear. Und bricht noch viel schneller als Fear.


    Das wars dann mit unserem, ach so imba, CC.


    Als Schurke ist es ja wohl wirklich einfach:
    Verstohlenheit -> Stunlock -> Hexer tot.
    Wir haben nix um ausm Stunlock rauszukommen.


    DoTs? Ausser bei DoTlocks (Affliction) reichen die Dots nichtma annähernd um den Gegner umzuhauen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Als Krieger kriegt man keinen Hexer down der eine Arenaskillung hat. 33 19 irgendwas war es glaube ich... Dots, Blutsauger, spontane Schattenblitze, Laufgeschwindigkeitsverlangsamung reichen da ohne probleme aus. Blutsauger ignoriert den MS debuff und der Hexer lächelt einem an während er seinen Lerwandler opfert... Es sei den der Krieger hat einen Kolben und der stunproc komt sehr oft. Anonsten keine chance bei gleichwertigem equip.


    Da kämpfe ich lieber noch gegen Icemages. Als gnom hat man da eine relativ gute chance.


    Einen pve Hexer wie den flauschi jedoch zerhäkelt ein Krieger mit einer schlauen skilliung in einem PVP equip sicher. :pc Wollen wir doch auch hoffen das es so bleibt...
    Sukkubus gehen in der arena relativ fix down. Für mich ist das immer ein freudenfesten wenn eine Sukkubus auftaucht:)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Als Scorchmage habe ich gegen Hexer so gut wie keine Chance, ausser ich habe verdammtes Critglück ;)


    Aber ist halt einfach so.
    Dafür "geniessen" Hexer den Ruf, eine noob Klasse zu sein, mit der man ohne grosse Erfahrung einiges reissen kann.


    Dafür liebe ich Alterac.
    Ich gehe immer auf Kamikaze, sprich:
    AM + Trinket anschmeissen, Flammenstoss auf Gruppe von Hordies casten.
    Dann gleich Instant Flammenstoss nach, reinblinzeln, CoC und AE bis ich tot bin.
    Meist reisse ich aber einige Hordler mit. Hatte schon bis zu 7 Kills mehr nach soner Aktion ;)


    Oder einmal; 3 Mages + 2 Priests in 1 Gruppe, die ganze Horde auf dem langen Weg nach oben beim mittleren Friedhof (vor Alterac nerf), wir alle Schild bekommen und gebufft.


    Und dann alle gleichzeitig den Weg hinauf und AoE.


    Sämtliche, wirklich sämtliche Hordler waren tot. und da waren sicher 30 Hordies auf dem Weg...
    Das war ganz geil.



    Wegen PvP balancing:


    Nirgends stand, das WoW ein PvP MMORPG ist.


    Die Charakter sind PvE ausgerichtet, das war ein ganz klares Statement von Blizzard. Aber dann kamen die BGs und das Ehrensystem und die leute begannen "nerf" "nerf" zu schreien und da wurde einiges gemacht.


    Aber nach wie vor gibts ganz klar Klassen, die gegen anderen 0 Chance haben im 1:1 weil der Fokus klar auf PvE liegt.


    Wenn man PvP junkie ist, muss man sich halt n PvP orientiertes Spiel wie z.B. Guild Wars kaufen.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • @ Voli
    Ja die SL/SL Skillung is die einzige mit der man gegen Nahkämpfer ne chance hat als Hexer.
    N Destro (der Baum der ja angeblich PvP ausgerichtet ist) hat sowas von keine chance, auch wenn er auf PvP ausgerichtet skillt. Ich hatte ja vorher ne Mischskillung die sowohl für PvP wie PvE ging, inzwischen bin ich auf 0/21/40 umgestiegen, Raid DPS skillung halt. Aber hatte es vorher einfach bemerkt, als Destro hat man absolut keine chance gegen Krieger.
    Klar, Destro im BG is hammergeil, aber Arena machts nur in 2vs2 und 3vs3 spass.
    N Affli hat schon vielmehr chancen. Aber ist sicherlich auch gut schlagbar, würd ma sagen das wär n interessanter kampf.


    Und die SL/SL Skillung wird ja eh eben mit 2.3 generft. Klar, gegen solche Hexer wirds ausgeglichener, aber pure Afflis werden nun zu einfach da es keinen sinn mehr macht für die auf Blutsauger zurückzugreifen.


    Aber eben, man darf nicht alles auf eine Skillung beziehen.


    Würd ich das auch machen würd ich sagen: Nerf Jäger ^^
    Aber ausser BM Hunter hauen mich jäger net so fix um ^^


    Ja das mit der Noob Klasse is schon lustig ^^ Kenn da auch so Kandidaten, die haben dann nen Hexer angefangen und irgendwann bemerkt dass der ja garnet so imba ist und erst recht nicht einfach zu spielen, weder im PvP noch im PvE. Aber viele meinen einfach Hexer sei einfach wie sau ohne je einen richtig gespielt zu haben.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • geht es irgendwie nur mir so, oder warum hab ich nur in WoW einen ping von ~400?
    bei anderen onlinegames ist er normal... bis etwa max. 150, aber meist so um 70 herum

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Heyhey Flauschi^^


    Jep, ich spiel auch noch... Lvl 70 Bäumchen und es gefällt mir sehr gut. Inzwischen Kara in 3h10min clear und wir schnuppern jetzt Zul'Aman Luft...


    Nebenbei - wenn es die Zeit erlaubt - gehe ich jeweils noch Schlangenschrein oder Festung der Stürme...


    Demnächst gehts wohl Richtung Hijal... ;-)


    Grüässli
    Kosh

  • Wiedermal typisch Hexer... Thread-Nekromantie. Der war doch schon tot ^^


    Ich spiel übrigens auch immernoch... Twins in Sunwell sind glaub bei 50% oder sowas. (D.h. einer ist tot, der andere halbtot).



    http://img240.imageshack.us/im…ivator3533749kopieso7.jpg
    ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Spiel's nach wie vor mit meiner Freundin zusammen.


    Haben uns inzwischen Twinks hochgezogen, ich nen Def Krieger, sie nen Mage.


    Wir sind seit neustem auch wieder am raiden.


    Habe mir das ZA mount per Gold geholt, einfach 9 Top Leute für mich den Stress machen lassen ^^
    Hat mich 6k Gold gekostet, aber hab ja noch 40k... Als Händler verdiene ich ned schlecht ;)


    Sind in BT / Hjyal unterwegs, Meine Freundin mit ihrem und ich mit meinem Mage.


    Freue mich riesig aufs addon.
    Die Gebiete sehen fantastisch aus, grafisch wird auch etwas geschraubt (dynamische schatten z.B.). PvP wie in BF mit Fahrzeugen, zerstörbaren gebäuden usw. Man kann bis zu 8. auf einem fahrzeug sein dann.


    Dann Multipassenger Mounts werden lustig, also dass man jemanden mit dem mount mitnehmen kann.


    Für den Ingi gibts n Motorra mit Seitenwagen^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Auch ich spiele noch, allerdings nicht mehr bei der Allianz.


    http://eu.wowarmory.com/charac….xml?r=Frostwolf&n=Saskia


    Aufm gleichen server spiele ich auf horde seite Shadow priest (Blutelfin).
    In kuerzeste zeit habe ich mir mein jeztiges equip besorgt zum raiden und sitzen grad im t5 content da noch manche leute (auch ich) equipt werden muessen fuern t6 content.


    Wuerde gerne Sunwell sehen was wir sicher auch noch schaffen wuerde wen das addon noch auf sich warten lassen wuerde aber leider wirds wohl doch nur fuern t6 content reichen was mir aber persoehnlich reicht. Aufn addon bin ich gespant und werde mir als twink wohl auch einen death knight hochziehen.


    Meine 3 alli chars haegen immer noch bei addicted rum allerdings loge ich da nur noch ein um schnell ins ah zu schauen da manchmal auf alli seite die dinge billiger sind :)

  • Klar doch :) The Story never ends. Mit Geistlein in derselben Gilde auf Nethersturm. Unser weg geht langsam aber stetig richtung T6 Content. Super Sache. :) Neben meinem Krieger spiele ich nun auch meine Schamanin häufiger =) Weil Heiltree hat der Krieger wohl auch mit WotLK nicht ;)



    Arsenal "aixo"


    Grüsse :)



  • :)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • WOTLK hörts sich bis jetzt spitze an. Freue mich richtig drauf.


    Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Krieger unterwegs und freue mich auf das baltige S4 Schwert. Arena wurde in letzter Zeit richtig anspruchsvoll. Hat man mal 5 Siege in folge komt ein disconnect beim 2on2 Partner oder eine kaum zu packende kombi dazwischen und man ist wieder da wo man angefangen hat...
    PVE ist was für leute die sich regelmässig länger Zeitnehmen können und so wachsen bei mir nun 2 Boxschamis. Bis WOTLK sollten sie 70 sein =)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • Meine kleine Hexe in voller Pracht ^^



    Und die kleine in Action ^^


    Bin im Arsenal net zu verfehlen, einziges Flauschibüsi weit und breit ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hier mal mein UI:


    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • das bin ich in meinen anfängen :D


    unsere raidgruppe märz 2008



    aber mein schami ist seit märz inaktiv. ele, melee und healgear auf t6 niveau, gladiatortitel auch geschafft im 2on2 und dann fehlte irgendwie die motivation. es kam nix neues mehr, ausser irgendwelche addons, durch die man jeweils wieder bei 0 beginnen durfte :)

  • Ich habe auch mal am UI rumgebastelt und habe mir mein eigenes erstellt. Bin soweit recht zufrieden damit. Sieht visuell einigermassen gut aus und auch ist in der mitte alles frei (was ich wichtig finde).


    Hier im Raid:


    Hier einfach im "normal" Modus:

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!