WoW - Gamediscussion ONLY!

  • So, da es die Admins nicht fertigbringen den WoW Thread zu Splitten tu ichs halt einfach so mit nem 2. Thread!
    Ich hab keinen bock mehr zwischen den Game Diskussionen ewig diese blöden nörgeleien zu haben, in keinem anderen gamethread ist das so...


    Also liebe Nörgler, whiner, heuler, kinder... wtf ever. Das hier ist der FALSCHE Thread für euch! Das hier ist der Thread wo WoWler UNTEREINANDER diskutieren können. THX!
    Der Wein-wein-heul-heul Thread wäre der "WoW" Thread.




    Also :)




    Hab ich das richtig gesehen? In Shattrah gibts zwar Portale nach IF, SW und Darnassus (jaja @ Horde, auch zu euch ;) ), aber nirgens @ Azeroth Portale zurück nach Shattrah?
    Find ich etwas schade :/

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • *seufz* Aman'Thul hatte vorhin 3-4 Abstürze hinterinander.
    Die Iniserver lagen lange Zeit auch komplett flach... und wir standen schon bereit für ne Ini :/


    Naja hab ich halt mal ne Blutelfin auf "Die Arguswacht" angefangen :) Mal n bissl ne andere Welt ;) Normal spiel ich ja Allianz @ PvE Server. Und jetz halt mal für n bissl abwechslung noch n Char @ Horde auf nem RP-PvP Server hehe :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt, da aber der WOW Thread von Admins sicher nicht so gut besucht wird und hier auch das einfache Löschen von Beiträgen kritischer ist, wird er wohl nicht so restriktiv behandelt werden können.


    In diesem Sinne, Ignorance is strength ;).


  • der Sinn is das dein Ruhestein in Shattrah hinlegst :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • war gestern das erste mal da. ich finde vorallem der himmel mit diesem schweif und den planeten sieht voll geil aus.


    war gestern das erste mal in einer neuen instanz, im bollwerk. ist auch eine nette kleine instanz geworden. wir brauchten knapp 1h, schneller ist durchaus realistisch. jetzt muss ich meine blauen items gegen grüne eintauschen, irgendwie komisch. :tongue

  • Waren gestern beim 2. letzten Boss bei den unterkünften in(zu viele neue namen) als der Serverabsturz kam...
    Beim Endboss ist ein dolch mit 15hit, 15crit, 20ap und 56dps gedroppt.
    Der rest wurde e :applaus


    Nette instanzen. Vorallem das man 2 Bosse auseinandertanken muss macht es in einer 5er Gruppe schon etwas schwieriger.
    Waren wieder 2 Krieger 2 palas und ein feraldruide.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • konnte gestern tatsächlich mal die 2. instanz in der citadell sehen ... sehr nett gestaltet find ich .. lustige bosse ( mini grobbulus, tentakelzecke mit geilstem abgang xD ) ^^


    leider hats zu beginn so krass gelagt, dass ich fast off ging. dann gings teilweise wieder ganz gut ... konnte mal die erste quests machen ( die bomber quests sind ja mal geil ^^ ), ein bisschen gold verdienen ;)

  • Gestern waren wir in der Managruft und der erste Boss da hat es wirklich in sich.
    3ker Schattenblitze ein ekliges Schild das reflektiert. Die Instanz ist ab 64 wir waren 2x65er (Druide, Paladin), 1x62(offkrieger), 1x64(deffkrieger), 1x63 (Magier)


    Nach dem 5. Whipe haben wir uns entschlossen die Schattenrüsi und tränke zu holen. Danach war es kein Problem mehr.
    Der rest ist easy mode und die drops sind genial :]

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Probleme? Downmoore gestern seinem namen alle ehre gemacht .....


    erstmal instanz server down wo wir grad durch blutkessel für quests durchrusehen wollten und dann noch server down für ne st unde =/


    naja easy ne halbe stunde im TS mit gildies gelabert und dann ins bett gegangen aber war schon bisschen schade wenn man questen will ^^


    heute nochmal 1-2 stündchen spielen um auf lvl 64 zu kommen und dann früh ins bett =)

  • gg bei uns in der Gilde liefern sich 2 ein Rennen auf 70 :D
    beide Arbeiten 100% und machen nebenbei sonst nix anderes :D


    der rest questet gemütlich und lässt sich nicht stressen :D
    bin auch erst 63 :D erwisch mich immer wieder.... wie ich Gegenden einfach
    mal so erkunde.... 1h lang ohne ein Quest zu machen :D


    geh nie nach dem Ausgang mit Alk ins GildenTS *g* da wurd ich glatt
    in den "Besoffen" Channel geschoben *g* hab ich aber eigentlich nur gemacht
    weil ich noch nicht pennen konnte :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Ich finde das ganze gehetze auf lvl 70 lächerlich.


    Da wartet man 1 Jahr auf das Addon und hat in 5 Tagen lvl 70 (wohl um was zu kompensieren...).


    Bei uns in der gilde sind alle so zwischen 60 und 62 nur einer hat Ferien und ist lvl 67^^


    Ich nehms lieber gemütlich, bin 62 1/2 und habe noch nen 13er Draenei Schami.
    Ich finde die neuen Länder absolut hammer vom Design und der Atmosphäre her.
    Das Draenei Startgebiet sowie die Zangarmarschen sind wunderschön gestaltet finde ich. (die anderen natürlich auch, aber die 2 Gebiete sind besonders gelungen finde ich, habe aber auch noch nicht ganz alle anderen gesehen ;))


    Ich freue mich auch schon auf die fliegenden Mounts...
    Nur finde ich komisch, das das normale fliegende auf dem Land und in der Luft lediglich 60% schneller ist, das epische auf dem Land 100% in der Luft 280% (der Netherdrache 310%), jedenfalls wenns danach geht...


    Naja, mir egal, werde mir eh gleich das schnelle zulegen wenn ich 70 bin. Hatte das Gold schon vorher, obwohls jetzt 100 mal schneller geht, Gold zu farmen...echt krass

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • ich wurd gestern 63


    wir haben jetzt schon nen 66er schurken und ein 65 magier :D in der Gilde
    unsere Gilde besteht zum grossen Teil aus Schweizern zwischen 15 und 50 :D aber der Rest is Level 60-63 wie bei dir....


    Am Samstag oder Freitag hatte unser Server den ersten 70er *g*


    ich quest fröhlich vor mich hin... auch wenns im moment ein bisschen mehr wow
    ist als sonst.... Nagrand.... find ich persönlich am gelungensten :D einfach
    hammer ....


    Lustig is jetzt nur :D bei uns auf dem Server suchst im Moment vergebens
    Heiler...


    Priester haben auf Schatten geskillt und wollen net mehr heilen...
    da Sie laut aussage nur mit Schatten leveln können.


    Schamies machen auf Ele oder Verst.


    und die Druiden rennen alle in Feral rum oder Moonkin :D


    naja wenigstens gibs feral mit 21 Punkte im Heilbaum *g*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Ich wurd gestern im Kessel 63 :)


    Bin der 2. grösste in unserer Gilde, der grösste isn Mage, 66 seit gestern ;) (und ja der Arbeitet auch 100%, is aber Single ;) )
    Alle anderen mit BC sind zwischen 60 und 62.
    Fungilde eben :)


    Aber joa, mags auch gemütlich :)


    Heiler? Bei uns auch recht schwer, wird ganz oft gesucht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • gg


    ich bin etwa 6. grösster *g*


    Freitag hatte ich mir leveln vorgenommen am Abend :D
    Dann kam LeKouz.... und um 20.00 sind wir dann in Luzern rumgezogen *g*
    also nix mit leveln.... so schnell kanns gehen *g*


    Bin auch Singel... d.h. Samstag von 14.00-18.00 und von 20.00-02.00
    zocken.. da ich keine Lust hatte schonwieder Kohle im Ausgan zu verlochen *g*


    wie gesagt jedem das seine... ich arbeit ja auch 100% aber wenn ich da hör
    das einige an einem Werktag mehr als 4h zocken ...... ich wüsst nicht wann *g*


    @Rumheuler
    Wer hier Leute als Sozial kaputt an den Pranger stellt, soll zuerst mal selber
    auflisten, was er am Wochenende achsotolles anstellt :D erst nach dieser
    Aufzählung.. kann man nämlich auf einer Ebene diskutieren... ansonsten


    Don't feed the Troll ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja.. mir kam das Addon zu früh.. war gerade mal 2 wochen lang lvl 60.. und schon kam das Addon.. und jetzt heisst es wieder lvln...
    naja.. werde wohl meine 61er hexer aufgeben, das sie mir zu fest generft wurden.. im PvE!
    Jetzt versuch ich halt ein Druide auf 60 zu bringen, bzw. lvl 70 ^^
    Beim dudu werd ich wohl bis lvl 50 oder 60 feral sein, danach auf den Moonkin skillen...

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Blacky du bist eindeutig in der falschen Gilde.
    Wir haben zu Zeit eher das Problem das wir zuwenige Krieger tanks haben. Meistens ist ein Paladin als Heiler dabei in den Instanzen.


    Ein holy/protect pala ist einfach das genialste für eine Gruppe :)


    Der Hexerdamage im pve finde ich genial. War mit 2 Hexern, Magier, Paladin am Wochenende in den Sklavenunterkünften. Wir sind da nur so durchgejagt ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    naja.. mir kam das Addon zu früh.. war gerade mal 2 wochen lang lvl 60.. und schon kam das Addon.. und jetzt heisst es wieder lvln...
    naja.. werde wohl meine 61er hexer aufgeben, das sie mir zu fest generft wurden.. im PvE!
    Jetzt versuch ich halt ein Druide auf 60 zu bringen, bzw. lvl 70 ^^
    Beim dudu werd ich wohl bis lvl 50 oder 60 feral sein, danach auf den Moonkin skillen...


    hexer aufgeben? *g* dann hast die falsche klasse gespielt von anfang an :D


    hab jetzt seit 63 Level nen Hexenmeister... und werd auch weiterhin
    hexenmeister spielen :D


    *ne scherz* spiel was dir gefällt solange es spass macht ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Wieso denn in der falschen Gilde? Wir haben unseren Spass :)


    Ehm Crusher, die DoT's wurden generft, sonst nix, und auch das macht bei nem Affli geskillten Hexer maximal 500 schaden aus bei allen gesetzten DoTs und T2/3 auf lvl 60.


    Ich bin Destro geskillt, die DoTs allein (Fluch der Pein, Verdrebnis, Feuerbrand) machem um die 3000 dmg wenn sie alle durchticken können (Feuerbrand anfangsdmg ungecrittet @ ca. 500).


    Also ich find das für ne Destrohexe immernoch sehr sehr viel. Will nicht wissen wieviel ne Afflihexe mit ihren 5 DoTs macht.


    Ich mein guckma:
    Fluch der Pein = Instant
    Verderbnis = Instant (hab ich auch geskillt, hab atm 7/5/42)
    Feuerbrand = 1.5 Sek Castzeit


    so mach ich 3000dmg über Zeit


    Um 3000 Burst zu machen brauch ich mindestens 2 Schattenblitze = 5 sek Castzeit.


    Von dem her ;)


    Und ausserdem sind Hexen einfach die stylischte Klasse im Game hrhr :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • hmm naja das bissl dotschaden was verloren ging :D


    @moment mach ich in instanzen ca. 1100er Schattenblitze
    ohne irgendwas und bis 1800er mit diversen dots auf dem mob :D


    kritisch im moment das maximale bei 3266 ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()