WoW - Gamediscussion ONLY!

  • hexer aktuell:
    http://www.buffed.de/?c=388808


    wie man sieht 6k leben und 7.2k mana auf lvl 70 ungebuffed
    nich das wahre equipped und mache momentan 1400er normal shadowbolts und 2700 critte ich


    das höchste mit seelenfeuer war 4800 oder so was (genau weiss ich es nicht mehr) aber war schon ein kleines "boah" von meinerseits und gildenseits sind alle eher fun player mit mittelmössig bis gutem equip... die waren mit par leuten aus raid gruppen befreundet und durften ein par mal mit rein ^^ krieger z.b. 2 mal rein und 4 T2 teile abgeschtaubt ist schon nice ^^



    naja knapp vor BC 60 geworden und da natürlich sofort wieder angefangen zu lvln ^^




    werde jetzt noch ein krieger raufspielen :)
    http://www.buffed.de/?c=682128

  • Sorry, aber du hast das falsche equip.


    Ne Hexe braucht Ausdauer & +dmg.
    Int ist nett, aber nicht unbedingt nötig.
    Willenskraft ist puure verschwendung bei ner Hexe.


    Ich hab jetz auf 64 je nach equip zwischen 6000 und 6400 hp und auch Mana in der gegend rum. (Hab n DMG equip für inis und n HP/Int equip wennsch am questen bin).


    Du brauchst als Hexe Ausdauer, viel Ausdauer. Mana ist nebensache weil du hast ja den schönen lieben Aderlass!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm 70er Hexer 7400 HP 7400 Mana ungebufft


    Gruppengebufft 10600 HP und 8200 Mana ;)


    Shadowbolts zwischen 1200 und 2000 je nach Rüstung und Buffs auf dem
    Gegner ;) kritisch zwischen 2400 und 4000

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Achjo
    Freitag Abend hatte ich noch meinen Ragi Firstkill :)


    Jaja, für die meisten is Ragi lange passé, für mich aber is er ganz aktuell. War mein erster kompletter MC run, und insgesammt erst mein 3.


    Momentan bin ich eh äusserst viel am Raiden mit ner Randomgruppe die sich aber langsam zu ner Stammgruppe entwickelt :)
    ZG, AQ20, MC, Ony und nun, nachdem Ragi liegt, fangen wir noch BWL an :)


    Wer jetzt motzt "bla bringt ja nixmehr die inis", tja doch, sie bringen Spass!
    Hab nen mordsfun an Raids, und ja, auch einige Items sind immernoch sehr gut. Und sowieso hätt ich gern die Sets weil sie einfach style haben hehe.


    Achja noch n Pic nachm Ragikill, und mein momentanes Interface sieht man da ja auch schön :D Nix gross Spezielles :)

  • So, bin jetzt auch lv. 70 und Besitzer eines Epic Flugmounts (geht ab wie sau;))
    Habe 5.2k hp und 9.7k mana ungebufft.
    +dmg erst ca. 548 (hänge noch an den alten sachen mit +dmg verz.^^)
    wird aber mehr.


    @ Blackmagic; Ich kann MC ned mehr sehen, war so oft dort (schon ehrfürchtig^^ und trotzdem noch lange hingegangen (2 mal pro Woche über 1 jahr lang) ;)
    Aber war ne geniale zeit, MC und BWL usw. zu raiden.
    Und der Ragi firstkill war der bisher beste Momentn in meiner gesamten Gamer Karriere.


    zu BC;


    War am Sonntag mal in Gruul's Lair, aber sind ca. 15 mal gewipt^^
    War aber dennoch lustig.


    Aber ist echt deftig, hat da son boss mit 4 "minibossen".


    Hatten aber nur 4 Tanks.
    Trotz der 16k hp des maintanks starb der manchmal instant, echt krass.
    Hat son mage als miniboss, der hat mir mal n 24k hit meele reingehauen ;)
    Btw; schon die Trashmobs vor dem Boss haben 300k hp^^

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Der ragi firstkil ist schon etwas ganz besonderes.
    Für mich ist auch jede Instanz sehr interessant, wenn ich diese noch nie gesehen habe. Wie gerne würde ich Kel'thuzzad einmal kämpfen und dan sterben sehen...
    Im Schattenlaberynth gibt es den Endboss MURMUR welcher ziemlich ähnliche Fähigkeiten hat wir Ragnaros. Als wir zu 5 vor diesem standen haben wir alle an die guten MC Zeiten gedacht ;)


    Als Offtank komme ich unbuffed nun auf 12500 HP. Da geht bei weitem noch viel mehr ;)


    Grüsse

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • ragi hab ich leider nie als firstkill gelegt ... dafür aber neffie, huhuran, die twins und zuletzt ( vor paar monaten ) c'thun ... letzterer ist ein richtig geiler encounter, nicht sonderlich schwer, aber sehr teamwork-intensiv ( und das gefällt mir letzlich ).


    stichwort murmur: passt hervorragend in die absolut minimalistische haltung von blizzard, was neue models anbelangt -.- ... ka wieviele rüstungen, waffen, mobs, bosse, etc die recycled und einfach mit paar neuen farben überarbeitet haben. murmus ist ragnaros in weiss, mit anderer waffe anstatt sulfuras, ähnliche fähigkeiten, etc.


    ps: kel-thuzad möcht ich auch mal noch sehen .. oder die 4-hm's ... nur war ersteres ja vor bc nur mit massivem raiden, massiv vielen frostrunen und massiv viel gold möglich ( frostresi sachen kosteten ja x runen + 200 - 300 g / item ), da saphiron im weg war. klar, es gibt jetzt auch wieder highend frostresi sachen, welcher aber auch massive anforderungen haben. und schlussendlich bleibt der encounter ein "resi encounter" :(

  • Zitat

    Original von coyotE
    ragi hab ich leider nie als firstkill gelegt


    Du meinst wohl firsttry oder? :P
    Denn so wie du's schriebst heissts dass du ragi noch nie gelegt hast ;)


    Bei uns ging er lustigerweise schon firsttry fast down, hatten nen 2% wipe :/ (scheiss söhne die auch 30 sekunden nachdem ragi wieder da war noch rumrannten... grml)
    Aber war beachtlich für ne gruppe von der 95% ragi vorher noch gar nie gesehen haben :)
    Secondtry ging er dann problemlos down, leider wieder nicht vor den söhnen, aber die wurden gebannt und gassi geführt usw und dann flott ragi totgekloppt (die 3% die noch bliben hehe) als er wieder da war :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja MC das waren noch zeiten.... vermiss es irgendwie mit 40 leuten durch MC zu spazieren... hat immer ne menge spass gemacht. mein Firstkill war cool. gleich den geilen Schmuck bekommen :gap mit ner RDM gruppe ca 30 leute haben drauf gewürfelt.... :P


    unsere gilde geht nun mit ca 20 lvl 70 nach NAXX. um noch bischen teamplay zu üben nach der lange Questzeit.


    ja und ich gurck noch mit lvl 66 rum... aber ja RL halt, aber ist auch gut so. aber ich hab zum ersten mal meine freundin überholt beim lvlen, aber nur weil sie prüfungen hat. :gap


    meine hexer atm


  • Blubb wenn ihr das raiden vermisst dann macht halt ne randomgrp? :D


    Ich mein wenn wir das fertig bringen dann ihr doch sicher auch :D
    Klar ists nichtmehr einfach leute zusammen zu kriegen (weil die meisten einfach level und itemgeiles pack sind...) aber man schaffts noch :)
    Gibt immernoch genügend leute die Spass an den guten alten Raidinis haben und denen es egal ist obse imbaitems haben oder nicht :D


    Wir haben auch nur nen festen kern von 10-20 leuten wenns gut geht, der rest wird mit randoms aufgefüllt :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ne, ich habs schon richtig geschrieben ;) ...
    bei meinem ersten ragi kill wurde ich sozusagen durchgezogen -.- ... das lass ich natürlich ned als firstkill durch ;)


    bei den anderen bossen hab ich am erfolg "mitgearbeitet", sodass es wirkliche firstkills waren :)

  • gg immer wieder schön zum gucken... wenn man mit nem epic flugmount an
    den nonepic fliegern vorbeiflitzt *g*


    momentan hab ich die übersicht verloren, was instanzen vorquests bezieht.


    gibt soviel zu tun :D und alles unter einem hut mit freundin und ausgang


    *g*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • na wen du schon 5k Gold zusammen hast für ein Epicmount hast du aber oft Zeit wow zu spielen ;)


    Blacky nein ich komme heute nicht MC oder bwl ;)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • Würd ich auchmal sagen lol :D


    Oder du hast den lieben netten chinamann konsultiert und die überfarmung nochmehr gefördert.


    Ich hab krüppelige 420g und lvl 64, und wisst ihr was? Es ist mir schnurz :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hatte die 5k schon vor BC zusammen ;)
    Bin manchmal einfach nur mit meinen Banktwinks on gekommen und habe an- und verkauft usw. ausserdem habe ich ab und zu einfach n bisschen gold gefarmt.
    So hatte ich schnell mal die 5k g;)
    Und als Mage ists eh bequem, aoe, wasser und brot, teleports zu den städten usw. da ist man schnell irgendwo, farmt, portet sich zurück usw.



    Ist echt das geilste mit dem Epic Flugmount, das ist fast so schnell wie die Flugpunkt-Greifen.


    Haben gestern zu 4. Den Versammlungsort zu Auchindoun in der Luft umkerist, wenn n paar hordies da waren gabs n gemetzel.
    dann wieder schnell gerezzt, wieder in die lüfte und weitergekreist, so haben wir die wartezeit fürs bg überbrückt ;)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Ich trag die hier


    is von spelldmg undso ja sogar leicht besser
    einfach ausdauer und int stark schlechter ;)
    aber naja, ich bin dmg-fetischist ;)
    deshalb lauf ich auch mit dem teil rum



    :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair