WoW - Gamediscussion ONLY!

  • momentan definitiv nicht möglich ^^


    im off. pvp forum gibts viele threads von teams, die sagen sie spielen im moment einfach nicht mehr, weil die team zuordnung einfach besch ... eiden ist.


    bsp: +1 pkt für einen sieg, -25 für eine niederlage ... und das ganze, weils eben mit der zuordnung von "gleich guten" teams nicht klappt.


    und ja, kleinere teams als 5on5 geben shceinbar massiv weniger punkte .... und auch mit 5on5 wird man wohl mehrere monate spielen müssen, um sich ansatzweise was leisten zu können ( dazu trägt auch wieder die thematik der zeit & equip dazu bei ).

  • hmm, ok, jo dann habe ich da etwas falsch verstanden.


    also von den punkten her wars bisher immer recht ausgeglichen, diese schwankten zwischen 13 und 18 pkt. für einen sieg bezw. loss.


    Bin n 3 min mage (arkan/frost) und spiele mit nem shadow priest zusammen.
    Nachdem er kurz dots verteilt hat geht er aber in die holy form.
    so haben wir meist gute chancen auf nen win, einfach auf einen konzetrieren und alles drauf, mit der kombi geht sogar n feral dudu mit 10k hp schnell down.
    (cih sag nur: einfrieren uns eislanze spamen = ca. 70% crichance und 2'200er instant crits ohne cd für ca. 200 mana ;))
    ab und zu noch nen frobo reindrücken der (mit arcane power) auch so 3.5 crits hinlegt ^^


    wir haben fast zu allen kombinationen eine kleine taktik.
    bei mage + wl haben wir aber noch ned so chancen, da müssen wir uns noch überlegen was machen um die schnell umzuhauen.
    meist wird der priest gesheept und bevor ich was machen kann werde ich gefeart oder anderes und habe dots und 3.5k feuerbälle auf mir...
    aber die anderen kombis haben wir langsam im griff.
    wa krass ist, sind 2 schurken, aber auch die sind mit etwas übung machbar ;)



    haben jetzt 44 matches gemacht und sind wieder bei 1508 pkt :(


    schwankten zwischen 1450 und 1594 pkt.


    macht aber ne menge spass.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Sobald ich 70 bin wollen ich und n Gildenkumpel ma n Experiment angehn:
    2 Destro Hexen
    ^^


    Also rein Theoretisch sollte das abartig abgehn ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich spiel immer mit meiner freundin zusammen. 1x hexer destro und 1x hexer gebrechen... :D das macht auch extem viel spass, da wird gleich nen grossen bogen um uns gemacht. :gap

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • naja.. ich werde, sobald ich 70 bin, mit nem hunter zusammen tun.. weil wir in Alterac schon ein gutes Teamplay hatten und es sicher auch bei 2vs2 haben werdem, hoffentlich^^


    Er BM hunter
    Ich destro hexer..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • 2 nachtelfenhunter sind einfach nur fies :/  
    Ansonsten lief es gestern recht gut. Wir haben als schurke, Krieger sogar die Angstgegner PALADIN, Priester besiegt :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ehrfürchtig bei den aldor.
    Mein Krieger schwingt das 1h Schwert und ich muss sagen das die 2k gold investition in die teuflischen Waffen es wert waren:)


    Arena macht als Furror 25 36 geskillt wieder richtig spass :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • naja Epics sind nicht alles ;)


    Meiner Meinung nach, kaschiert eine Dämonologieskillung start das Equip.


    Ich komm mit Crit Equip auf 23% Crit (inkl. Skillungs Crit) und 638 Zauberschaden
    Mit Dmg Equip auf 12% Crit und 750 Zauberschaden


    Skillung 0/14/47


    zu finden unter Bizzarul


    btw. mein Profil wurde seit dem 24. nimmer aktualisiert ;) als nicht mehr
    ganz aktuell.


    Clear: Bollwerk, Blutkessel, Zerschmetterte Hallen, Managruft, Crypta,
    Sethekkhallen, Schattenlaby, Mechanar, Tiefensumpf, Sklavenunterkünfte
    und Dampfkammer


    Offen: Botanikum und Arkatraz (Endboss)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • zur zeit hauptsächlich karazhan. haben bis schach event clear. illhoof und shade of aran probieren wir zur zeit ab und zu aus. dafür ist unser setup an damage aber meist zu schwach um sie wirklich legen zu können. shade hatten wir auf 50% und illhoof auf 25%

  • Ganz aktuell mein schnuggel (grad eben gelvlt :D ) ^^


    http://armory.wow-europe.com/c…'Thul&n=Flauschib%C3%BCsi


    irgendwie hat aber die Page probs mitm ü ^^
    Wenn ihr also andere stats von mir angucken wollt kriegt ihr nen fehler ^^ dann einfach den zeichensalat zwischen b und s löschen und n ü einfügen ^^ zumindest mit opera klappts dann so ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Übrigens, zeigt ma euer Interface her ^^


    Hier ma meins, nix gross spezielles halt :)
    Is von unserem ersten BWL run heute :) Lief besser als erwartet, razorgore is beim 3. versuch gefallen, nur vael hat sich dann strikte geweigert.
    Aber wir hatten nicht erwartet raz überhaupt zu legen da ausser mir und 2 anderen der rest noch nie in BWL war ^^

  • autsch .. augenkrebs xD ... ka, ich könnt mit einem so volle nscreen ned spielen .. .da sieht man ja nix mehr :/



    und bwl macht fun ^.^ ... waren da vor kurzem nach naxx drin .. so zum spass ... razorgore mit 15 leutchen war easygoing ... für vael hat bei den paar 1-2% wipes ein tick dmg gefehlt :(

  • naja is ja nur in raids so ^^
    ct raid, bossmod und ktm laufen ja ausserhalb von raids nich ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Was isn das fürn Addon dass dir alle Buffs der grp bzw alle debuffs/dots usw. des Targets anzeigt? ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair