Offtopic einweihen...

  • Also das gibts ja ned.... das offtopic ist noch LEER!
    Das muss geändert werden :D
    nur wie.....
    Machen wirs wie bei Heise.de? Flamewar?


    Windows ist scheisse, Linux rulezzz!!
    8)


    Ne, ist vielleicht ned das geeignete Thema hier...



    ah ich hab eins...


    Wer ist auch der Meinung, dass Kitag (zumindest in Bern) EXTREEEM suckt!
    Zur Info: Kitag = Kino Kette in Bern, Zürich und Basel


    Absolut nirgends sonst ist Kino so teuer wie bei denen. Und dann sind mindestens 50% von deren Kinos auch noch technisch veraltet, online reservieren geht nur per CineCard, reservierte Billete müssen 45 (!) Minuten vor Filmbeginn abgeholt werden, telefonische Reservation ist dauernd besetzt, oder man muss mit dem Computer vorlieb nehmen.... usw....
    Soll das Kundenfreundlich sein??

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich stimm dir da voll und ganz zu!


    Nur wgen den Ticketpreisen: dei andere Kinokette in Bern (Bubenberg etc. weiss ned mehr wie sie heisst) ist nun auch einen Franken rauf, wegen der Bilettsteuer und damit gleichteuer wie Kitag :(


    Ich frag mich langsam wie die Kinos in Freiburg dass schaffen so billig zu sein?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hehe ok dann schreib ich auch mal was 8) Bin durch unsere Partnerseite Au-Ja hier her gekommen...gefällt mir echt gut die Seite. Ich wünsche Euch viel Glück!


    Gruß Light

  • Zitat

    Original von tornado
    Also das gibts ja ned.... das offtopic ist noch LEER!


    da hattet ihr mich eben noch nicht


    (schon geil auf der letzten seite des ot-forums nen thread rauszupacken :P)

  • Kitag find ich schwer in Ordnung. In Zürich zum Beispile sind die modernsten Kinos alle bei Kitag. Ein wenig teurer sind sie ja aber das reservieren geht sau gut mit der CineCard. Und bei uns muss man die Tickets nur 20 Minuten vor Filmbeginn abholen

  • yep und der sound rockt in den kitag kinos... das kino ist auch nicht mehr so abartig teuer, 12.- unter der woche finde ich jetzt noch human für zürcher verhältnisse und am weekend gehe ich eh nicht ins kino. nur das popcorn / trinken ist extrem teuer.


    online-reservierung ist extrem geil, da kann man sich die besten plätze schnappen wenn man etwas spät ins bett geht :D


    btw: geil, dass du den 1. thread des offtopic ausgegraben hast. damals waren halt alle noch mit tweaken beschäftigt und nicht so elende spammer :D

  • Zitat

    Original von trusk



    btw: geil, dass du den 1. thread des offtopic ausgegraben hast. damals waren halt alle noch mit tweaken beschäftigt und nicht so elende spammer :D


    büdde :) dachte ich mach euch nen gefallen


    die kinos von denen ihr redet kenn ich nich..hier hat's so einer der hat ein kleines imperium in der region aarau, alles gehört eigentlich ihm...

  • lool hammer ,,,,, tornado der erste spammer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    lool hammer ,,,,, tornado der erste spammer :D


    ja, und dann werd ich immer zu unrecht damit belassen :P



    bzw: tornado du spammer, tornado du :P *zungerausstreck* *wie-kleines-kind-tu* *abhau*

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Kitag find ich schwer in Ordnung. In Zürich zum Beispile sind die modernsten Kinos alle bei Kitag. Ein wenig teurer sind sie ja aber das reservieren geht sau gut mit der CineCard. Und bei uns muss man die Tickets nur 20 Minuten vor Filmbeginn abholen


    die meisten Kitag-Kinos sind i.O. aber es gibt ausnahmen wie Metropol 1 in Zürich, der Balkon ist ja wirklich ein Designfehler, schlimmer als der Fiat Multipla :P


    sorry, das musste sein... rege mich immer noch auf, dass ich normalgrosse Leute vor mir hatte und ich vom Untertitel nichts lesen konnte :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ehrm im Metropol 1 gibts kein Balkon!
    Und ist übrigens die grösste Kinoleinwand der Schweiz, ausser den IMAX zeugs


    glaub ich kaum, du warst wohl noch nie in baden im trafokino1

  • Also in Bern kommt man AFAIK nur am Montag günstiger ins Kino. Sonst 17.- für normale Plätze (ab wann gilt der Preis "Parterre vorne"? 2. Reihe? :D)
    Musste aber feststellen, dass zB. das Cinestar (Non-Kitag) sich dem gleich angeglichen hat.
    Edit: Ja, ich habe halt keine Cine Card...


    Von den Kitag Kinos in Bern sind das Alhambra (Beinfreiheit ruleeezz) und das Jura 1 sicher gut. City und Gotthard bin ich irgendwie nie. Aber zB. im Rex oder Capitol 1 kanns schon mal vorkommen das nur noch so knapp in Stereo läuft.


    Die übrigen Punkte von oben stimmen immer noch, 45min vor Filmstart abholen, Online Reservierung nur mit CineCard.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja aber wenn du mit cinecard reservierst, dann sinds 20 min. Hmm komisch dann ist ja Bern sau teuer. In Zürich sind eigentlich nur die Hauptvorstellungen bei 17.- od. 18.- Unter der Woche am Mittag komst du schon für 13.- rein

  • Das neue telefonische Reservationssystem (drücken sie 1 für...blabla) finde ich extrem mühsam. Das ging früher viel einfacher und mit weniger stress.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ja aber wenn du mit cinecard reservierst, dann sinds 20 min. Hmm komisch dann ist ja Bern sau teuer. In Zürich sind eigentlich nur die Hauptvorstellungen bei 17.- od. 18.- Unter der Woche am Mittag komst du schon für 13.- rein


    Wenn man den Preisen auf kitag.com glauben kann gilt das eben auch nur für Cine-Card Besitzer. Sonst steht da überall 17.- oder 18.- oder noch mehr.
    tinuba: Vor allem ist es ja soo lustig dass man in Bern nicht mit Handy reservieren kann. Denn die landen in der Zentrale in Zürich und umleiten is nicht.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl