auf der Suche nach Literatur zum Thema "Tuning & Overclocking"

  • oder ums ausführlicher als mit 3 Buchstaben, einem Fragezeichen und nem Smily zu beantworten:


    ich glaube nicht, dass es sowas gibt. ich habe auch noch nie von sowas gehört oder etwas gesehen. wenn du Literatur willst, musst du dich durch Foren und How2s kämpfen (Google findet alles), sowie am besten selber etwas zu erreichen versuchen, um 1:1 davon berichten zu können.


    Overclocking ist keine 100%-ige Wissenschaft und von Fall zu Fall meistens verschieden, wie auch gewisse Erfahrungen vonnöten sind. ausserdem ist die Sache auch ziemlich schnelllebig und wird ausserhalb der Communities auf so wenig Interesse stossen, dass sich solche Literatur kaum verkaufen lässt.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich würde nicht in einem 20 mann forum fragen.....


    frag lieber mal im 3dcenter, computerbaseforum, hardwareluxx, etc.. das sind dann auch die seiten die über viele artikel und wissen über das thema verfügen...

  • Matura Arbeit über dieses Thema?


    In welchem Kanton gehst du ans Gymi? Normalerweise kann man solche Themen nirgends wählen, wo die Matura-Arbeit irgendwas zählt...
    Informatik ist nicht mal zugelassen, auch wenn man das auf Hardwarebasis analysiert..


    Und mit dem Thema kannst du niemals eine sinnvolle Arbeit mit einem gewissen Niveau schreiben..das ist einfach viel zu einfach, so leid mir das tut. Solltest du mit dieser Themenwahl tatsächlich durchkommen, so ist die Schule schonmal eine ganz gehobene :stupid


    Zitat

    Original von DerliebeWolf
    ich würde nicht in einem 20 mann forum fragen.....


    frag lieber mal im 3dcenter, computerbaseforum, hardwareluxx, etc.. das sind dann auch die seiten die über viele artikel und wissen über das thema verfügen...


    Davon kann ich abraten!
    Auf HWL hat es 99.9% Nachplapperer und Diletanten! Natürlich hat es einige sehr fähige Leute, aber das ist bei 30K Membern kein Wunder..

  • Ja.. programmieren ist wieder etwas anderes.


    Aber ein Browsergame wäre wohl im Kanton Luzern nicht erlaubt. Mein Kollege hat ein 2D Weltraumshooter programmiert, aber das ging nur, weil er die Arbeit mathematisch untermauert hat und nicht Informatiklastig...
    Aber das ist ja eh von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Bei einigen gibt die Maturaarbeit nicht mal Noten und bei anderen ist sie eine volle Note im Maturazeugnis.