Habe eben gelesen, dass Crysis, nicht mal mit einem einem Quadcore und zwei 8800GTX im SLI und 4 GB Ram flüssig spielbar sein soll. Zumindest solange man kein AF und kein AA dazuschaltet, denn wenn man dies tun würde, dann wäre es GAR nicht mehr spielbar.
Das traurige dabei finde ich, dass sich über sowas sogar jenste Leute freuen können
Ich meine ja, sicher, ich freu mich auch immer über neue bessere Grafikqualität, aber ob dieser Sprung nun nicht doch vielleicht ein bisschen zu hoch war?
Das ist doch bloss nur noch Abzocke!!! ......würde mich nicht wundern, wenn die das selbe Game locker auch mit heutiger Hardware flüssig hingekriegt hätten......vielleicht haben die sogar noch absichtlich Warteschlaufen einprogrammiert, bloss damit auch wirklich jeder Idiot ein neues 5000.- Gerät kaufen muss, wenn er nicht Augenkrebs kriegen will.
Für mich war eine SPielkonsole bisher immer ein billiger Kompromis und kam nie wirklich in Frage, aber wenn ich sowas höre, überlege ich mir ernsthaft, meinen PC zu verkaufen, mir die neuste Konsole zu kaufen, und den Rest des Geldes in einen Fond zu spenden, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Microsoft solange zu verklagen, bis Billy sein letztes Hemd hergeben muss.