@ DLS: Hab dir ne PN geschickt.
Wir sollten eher mal nen Tweaker Car-Day machen.
@ DLS: Hab dir ne PN geschickt.
Wir sollten eher mal nen Tweaker Car-Day machen.
Tweaker Car Hifi Day
Also hab leider keine Cam griffbereit, aber am Sub hat es einen Weissen 2 Pin Stecker, einen schwarzen 2 Pin Stecker und dann noch einen schwarzen 6 Pin Stecker. Hat das jemandem weitergeholfen?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Also hab leider keine Cam griffbereit, aber am Sub hat es einen Weissen 2 Pin Stecker, einen schwarzen 2 Pin Stecker und dann noch einen schwarzen 6 Pin Stecker. Hat das jemandem weitergeholfen?
Ähm, nein
Das hab ich mir doch gedacht. Wär auch zu einfach gewesen :D. Ich hole morgen mittag Schwesters Digicam und stelle die Pix mal ein am Abend. Werde die Freude wohl mal im Wohnzimmer ausbreiten, sind ne ganze menge Kabel dabei.
Hmm... das klingt wirklich etwas 'merkwürdig' deine Kabel am Sub...
Pics her!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Werde die Freude wohl mal im Wohnzimmer ausbreiten, sind ne ganze menge Kabel dabei.
oje...
Mhm grml Autoradio ausbau in Micra => Demontage vom halben Armaturenbrett
ZitatOriginal von The_Cat
Mhm grml Autoradio ausbau in Micra => Demontage vom halben Armaturenbrett
hehe, same here @ Nazi-Traktor ...
Hmm, so schlimm?
Bei meinem muss ich "nur" die Mittelkonsolenabdeckung wegnehmen und den Rahmen rausschrauben.
Eigentlich sollte ich das Radio mit diesen 2 Drahtbügeln einfach rausziehen können. Hoffe ich zumindest.
Also hab das mal zusammengebaut, ist eigentlich relativ logisch. Beim Amp sind die ist der 6er in der Mitte die Verbindung nach vorne und die 2x2 sind die Verbindungen für die Subs bzw. Heckablagenlautsprecher. Vorne hat ne Menge Stecker, wie gesagt, da mach ich Foto, denn ich hab absolut kein Plan wozu die da sind
Dammit, war heute zwei Mal zu Hause und hab zwei Mal die Cam vergessen. D.h. schon wieder keine Pics
So nun endlich die Pix:
ISt der Amp mit den Rear Boxen und ein Doorboard.
Hier nochmehr Pix von den Steckern vorne am Kabelbaum:
Nr.1 - > Stromstecker?
Nr.2 -> Sicherungen?
Nr.3 -> die NUmmern von auf den Dingern
Nr.4 + 5 -> Ev. ISO Stecker?
Da drauf kommt mir herzlich wenig bekannt vor
Der schwarze auf Bild 5 ist ein ISO-Stecker, alles andere sieht Audi-spezifisch aus. Ja voila, da musst du einfach hoffen, dass du die entsprechenden Gegenstücke bei dir findest
Ich muss das in dem Fall mal in's Audi-Forum verschieben...
Jo also die Stecker da dran sind wohl wirklich Audi... Mit dem ISO-Stecker (schwarz) bin ich einverstanden
Der Rest... öhm... gab's dazu ein spezielles Radio oder fehlt dir da noch ein spezieller Kabelbaum der hinter's Radio kommt?
Greeetz
öööh keine Ahnung
Aufjedenfall fehlt da irgendwie noch was...
oha.... gelb und grün sind auch ISO-Stecker, nämlich Line-Signale!
http://www.kfz-auskunft.de/aut…/viewtopic.php?t=237&sid=
Dumm nur, dass ich die noch nie an nem Aftermarket-Radio gesehen habe....
Das sieht nach Bastelaktion aus, wenn man nicht das Orig. Radio nimmt
Das war ja klar
Naja, irgendwie wird das schon zu realisieren sein...