• lad dir den rivatuner runter ..^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber versprich Dir nicht zu viel - hatte bereits 2 GF2 GTS von Hercules und eine GF2 GTS PRO von Creative und die vertragen praktisch nichts! einige MHz mehr und schon ist Schluss - sowohl bei der GPU wie beim RAM! X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ups - habe mich vielleicht getäuscht - die RAM der GTS gehen wahrscheinlich schon etwas mehr als einige MHz, aber die GTS PRO hat ja schon 400 von Haus aus, die hängt sich schon bei 410 - bei den Hercules GTS weiss ich's nicht mehr genau - aber wahrscheinlich stellen die 400MHz schon die Obergrenze der GF2 (ausser bei der Ultra) dar :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja - die ASUS geht sicher höher


    Creative war Scheisse...


    Standardtakt der GTS war doch 200/333, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • noe - meine 2 waren auf 200/333 (die mit blauem PCB und den geilen blauen RAM-Sinks und GPU-Cooler) :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mhm, meine GF2 GTS Pro von Hercules läuft gerade auf 234/466 - stabil! Bin immer noch am auspröbeln; meine Strategie ist jeden abgeschlossenen Game-Tag um je 2 MHz raufgehen - so lange wie sie stabil läuft...


    Keine besondere Kühlung ausser Case-Lüfter!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ne Pro? Dann kannst du aber mit der GPU sicher noch rauf


    Jep, ich taste mich ganz langsam rauf!


    So bei etwa 250/500 ist aber Schluss...

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.