hi
wollte fragen kann und wie mach meine geforce 2 gts 32 mb übertakten
thx
cu tuvok
hi
thx
cu tuvok
ZitatAlles anzeigenOriginal von tuvok
hi
thx
cu tuvok
lad dir den rivatuner runter ..^^
gib mal url
pls
aber versprich Dir nicht zu viel - hatte bereits 2 GF2 GTS von Hercules und eine GF2 GTS PRO von Creative und die vertragen praktisch nichts! einige MHz mehr und schon ist Schluss - sowohl bei der GPU wie beim RAM!
also ich hab ne gf2gts mit 64 MB. Standard: 200/300 oder so und lässt sich bis auf 233/390 übertakten
ups - habe mich vielleicht getäuscht - die RAM der GTS gehen wahrscheinlich schon etwas mehr als einige MHz, aber die GTS PRO hat ja schon 400 von Haus aus, die hängt sich schon bei 410 - bei den Hercules GTS weiss ich's nicht mehr genau - aber wahrscheinlich stellen die 400MHz schon die Obergrenze der GF2 (ausser bei der Ultra) dar
Meine GForce 2 GTS von Hercules mit 64 MB (schlechtere Ram als die 32MB Version):
225/356 @ 240/420
Meine Asus GF2GTS ging bis 408 MHz Memory Takt, Core weiss ich nicht mehr...
ja - die ASUS geht sicher höher
Creative war Scheisse...
Standardtakt der GTS war doch 200/333, oder?
kommt drauf an die Hercules war von Haus aus höher getaktet. Die Rams auf jedenfall waren Standart auf 365
noe - meine 2 waren auf 200/333 (die mit blauem PCB und den geilen blauen RAM-Sinks und GPU-Cooler)
Tja dann hast du wohl ein scheiss gekauft
*duckundweg*
Mhm, meine GF2 GTS Pro von Hercules läuft gerade auf 234/466 - stabil! Bin immer noch am auspröbeln; meine Strategie ist jeden abgeschlossenen Game-Tag um je 2 MHz raufgehen - so lange wie sie stabil läuft...
Keine besondere Kühlung ausser Case-Lüfter!
ne Pro? Dann kannst du aber mit der GPU sicher noch rauf
ZitatOriginal von MondGsicht
ne Pro? Dann kannst du aber mit der GPU sicher noch rauf
Jep, ich taste mich ganz langsam rauf!
So bei etwa 250/500 ist aber Schluss...
kommt drauf an vieleicht ja nicht
...die Zeit wird es zeigen, die Zeit...
(Zitat von Nod, C&C1)