Ne richtige Knacknuss

  • Jup... ne richtige Knacknuss und ich versteh die Welt nicht mehr!


    Mein Battlefield 2 geht beim connecten auf nen Server direkt zum Desktop.
    Back to Desktop auch beim Offline Profil, auch wenn ich ein Spiel erstelle... einfach back to desktop.
    Grafikeinstellungen verändert.. - nix gebracht.
    soundeinstellungen verändert, auch nix gebracht.
    kaspersky mal ausgeschaltet, bringt nix


    Ursache? Keine ahnung, keine neuen Treiber, nix neues...
    wo könnte der fehler liegen?


    gruss
    kaoote

  • Crash to Desktop nennt sich der Bug. Hast du den aktuellen Patch installiert? 1.41? Ich denk mal schon, sonst könntest du ja wohl kein Multiplayer Game joinen...


    Probier mal den Sound auf Software umzuschalten und eventuell die Qualität da etwas runter zu stellen, vielleicht hilft das.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ja ne... es passiert ja nicht während dem Spiel dass ich zum desktop komme... sondern er ladet die map gar nicht, nachdem ich spiel erstellen geklickt habe oder einloggen geht er zum desktop.
    was mir noch aufgefallen ist, dass sich so ein prozess
    ~e5.0001 auch offen ist, und wenn ich den Beende auch BF2 beendet. was ist das?

  • Das ~e5 oder was ist ein Prozess der auch zum Battlefield gehört, starte mal das BF und schaue dazu in den Taskmanager... dann siehst dus...


    Hmm zum Problem: Ich würde: BF deinstallieren, dann installieren, Patch 1.41 drauf.


    Dass muss gehen.


    Ich hatte das auch mal, ich war am zocken, und plötzlich mitten in der Runde back to desk... ist echt nerfig sowas....


    Falls das nichts hilft... musst wohl EA kontaktieren...

  • Ja, werde ich wohl oder übel mal deinstallieren und nochmals installieren, aber es ist nicht so dass es während dem spiel passiert, ich komme einfach NIE in ein spiel rein, und ich habe schlichtweg keine ahnung was ich da an meinem System verändert haben könnte.... ich komme einfach nur ins menu, aber weiter geht es nicht...

  • Zitat

    Original von Kaoote
    Ja, werde ich wohl oder übel mal deinstallieren und nochmals installieren, aber es ist nicht so dass es während dem spiel passiert, ich komme einfach NIE in ein spiel rein, und ich habe schlichtweg keine ahnung was ich da an meinem System verändert haben könnte.... ich komme einfach nur ins menu, aber weiter geht es nicht...


    Hast du meinen Tipp befolgt, mit dem deinstallieren von Kaspersky?


    Wenn du neu bist hier im Forum, musst du nämlich erst mal lernen, wem man hier trauen kann. Das bin ich und sonst noch paar wenigen.
    Die restlichen 95% der Leute hier haben nicht die geringste Ahnung, von was sie eigentlich reden, und spielen sich trotzdem unverblümt, allesammt als big Profis auf.
    Nur so zur Info ;)


    Und jetzt deinstallier erst mal den Kaspersky, ich mach jede Wette, dass es bloss an ihm liegt.


    Gruss


  • Dann zähl doch mal auf wer ne Ahnung hat und wer nicht bitte.

  • he he... :D das mit der Ahnung finde ich ja auch immer so dolle supper wenn man da sich durch Youtube videos klickt und den comment unten liest... :D
    nach den ersten paar videos und so war ich immer recht schön überrascht wieso die dann immer so viel wissen... :D:mua


    ja ja, aber das is ja überall so... die Politker schwatzen in der Arena wie weltmeister... könnte man meinen das sind studierte Leute die Ihr Lebenlang sich mit dem Thema beschäftigt haben... ja ja...


    Ich habe den Kaspersky nicht deinstalliert, ich brauche ja irgendwelchen Antivirus, und kaspersky gefällt mir noch gut und es lief ja auch schon mit kaspersky... naja.. ich habe nun einfach BF2 neuinstalliert... und es scheint auch zu laufen - nur bin da in gewissen Hinsichten nicht so zu loben, da ich nämlich gar keinen eigenen CD-Key habe... benutze immer den vom Kolleg der das game eh nicht mehr spielt... muss mal gucken ob ich den nochmals fragen darf oder obs mir selber besorg wobei dass dann mein erst gekauftes spiel wäre... :rolleyes
    Früher bekam ich die Games immer vom lieben Papa der da so beziehungen hatte... :)


    Gruss und vielen Dank
    für eure Mühen und Antworten

  • Ja, so sehr ich das Spiel mag, es scheint wirklich ein paar gröbere Bugs zu haben, eben dieser Crash to Desktop ist auch desöfteren vertreten. Schön das bei dir ne simple neuinstallation gereicht hat...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo... bin auch glücklich darüber... aber ehrlichgesagt ist es wirklcih so schwer etwas einfach zu laufen zu kriegen?
    irgendwie habe ich manchmal auch das gefühl das dauert ewig bis man nen server hat... wenn man das vergleicht mit CSS.... und bei nem kolleg... der spielt gar nie mehr ohne mich, weil das bei ihm viel zu lange dauert... was mich an BF2 auch mega ärgert sind diese doofen Special forces waffen... wieso muss man denn da noch nen special force herunterladen.. grumble... würde am liebsten das game irgendwo herunterladen und dann mir die waffen einfach freischalten...
    irgendwie kacke... naja... irgendwie sind alle games nicht so...
    was spielt ihr so?
    lg

  • ich spiele auch oft BF2.....das Game selber finde ich zwar nicht so der Hammer, bin mehr so der Strategie-Gamer eigentlich, aber die Grafik finde ich immer noch unübertroffen bis heute.


    Ja geht denn jetzt das Game? Trotz kaspersky? ....dann muss das wohl als eine weitere schwere Niederlage meinerseits gelten lassen :P

  • Zitat

    Original von Kaoote
    jo... bin auch glücklich darüber... aber ehrlichgesagt ist es wirklcih so schwer etwas einfach zu laufen zu kriegen?
    irgendwie habe ich manchmal auch das gefühl das dauert ewig bis man nen server hat... wenn man das vergleicht mit CSS.... und bei nem kolleg... der spielt gar nie mehr ohne mich, weil das bei ihm viel zu lange dauert...


    Stimmt eben schon, da kränkelt BF2 etwas. Aber im grosen und ganzen läuft es eignetlich gut, ich selber hatte eigentlich nie gröbere Probleme.


    Zitat

    was mich an BF2 auch mega ärgert sind diese doofen Special forces waffen... wieso muss man denn da noch nen special force herunterladen.. grumble... würde am liebsten das game irgendwo herunterladen und dann mir die waffen einfach freischalten...
    irgendwie kacke... naja... irgendwie sind alle games nicht so...


    Gerade eben dass mann Waffen freischalten kann nach einer gewissen Zeit/Punkte finde ich motivierend. Die SF Waffen sind nicht so übermächtig als das man sie haben müsste. Mit PKM und co ist man gut mit dabei ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Gerade eben dass mann Waffen freischalten kann nach einer gewissen Zeit/Punkte finde ich motivierend. Die SF Waffen sind nicht so übermächtig als das man sie haben müsste. Mit PKM und co ist man gut mit dabei ;)[/quote]


    Ja das ist schon ein motivations Faktor, den könnte man aber auch noch besser ausbauen, z.b. mit skins und auch skills oder weiss ich was... man muss dann einfach aufpassen dass die Balance noch stimmt. Aber ehrlichgesagt, nach dem 4, 5 Rang dauerts ne ewigkeit bis man wieder aufsteigt, da geht die Motivation verloren. Naja... es gibt da aber schon eins zwei Special force waffen die ich auch gerne hätte... z.b. wäre da mal die Blendgranate, den Sniper und vorallem die Sanitäter waffe wobei die BF2 freigeschaltene Sani waffe wirklich seeehr gut ist...


    Gruss kaoote

  • Ja also ich spiele auch sehr gerne BF2, aber momentan ...
    Hmm naja, ich bin gerade Gunnery Sergeant geworden und irgendwie mag ich jetzt nicht mehr denn der nächste Rang ist bei 30k Punkten...:)

  • grrrr.... jetzt habe ich das Spiel schon X-mal neuinstalliert.. manchmal gings dann wieder für eins zwei runden bis ich dann wieder zum desktop flog und von da an jedesmal beim klicken auf loggin fliege ich zum desktop.
    versuchs gerade obs mit dem patch 1.4 auch so ist...
    grrr
    das kackt echt an!

  • Strange das man immer wieder von solchen Problemen liest. Bei mir läuft das Spiel einfach. Ohne Probleme und ohne Murks. Und das seit der ersten Version.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!