Einschaltknopf für pc

• Hallo

Da es mir echt nicht wert ist für 2 PCs Gehäuse á mind. 40 Fr zu kaufen such ich jetzt halt nur noch das Einschaltdingsbums.

Klar die extremen unter euch machen das mit einem schraubenzieher etc.. aber ich hätte einfach gerne 2-3 solche teiler...

hat jemand etwas oder weiss einen shop, wo man die bestellen kann? (irgendwie hab ich den richtigen namen noch nicht gefunden :D)

• dumme frage bzw hinweis evt.
    dein Schalter ist doch für Dauerstrom oder? Aber PC braucht doch Impuls oder irre ich mich da? Wenn ales stimmt, sorry 4 spam.

MfG

• Zitat

Original von Entsafter
    Sowas: Plug-On Powerswitch

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau

nur, 12 fr porto für 7 fr^^

entweder jemand bestelltm mir die mit seiner bestellung und schickst sie mir dann in einem brief oder ja :D

domsch ja

falls niemand etwas ( aus einem alten gehäuse) hat wäre ich froh wenn sich jemand melden würde, der eine grössere bestellung bei xtremecooling machen wird

• man kann bei denen auch das teil holen gehn'. Aber das geht dir ja wohl auch gegen den Strich.... aus ZH...

Ich bin ab und zu mal für ein Fyrabebier mit nem Kolleg am Freitag in Zürich ... einfach am HB :P falls dies dienen würde, und es ned allzu schnell sein müsste ;)

• Zitat

Original von Entsafter
    Schick eine Mail an xtreme-cooling...
    Wird sicher auch per Brief verschickt. Oder du kaufst noch was anderes :gap

Hab dort schon 600 fr verpulvert, 3 wochen ist's her....

mich würde aber so ein laingdeckel reizen :D

werd wohl denen mal ne mail schreiben, schliesslich hab ich dort genung geld hinterlassen das die mir sowas machen könnten, evtl =)