Vista probleme...

  • Hallo zusammen...


    Mein Vista bringt mich noch zum verzweifeln! Es läuft seit kurtzem einfach schlecht... Die CPU-Auslastung liegt permanent bei 50-100 % und das ohne dass ich irgend eine Anwendung oder programm am laufen hab...sogar das internet brauch ewig lange bis es eine Seite geladen hat... hab mal Festplatte defragmentiert (dauerte ca. 8 Stunden) brachte nicht wirklich viel. Bisher hatte ich keine probleme, alle Treiber und Programme liesen sich problemlos und ohne fehlermeldungen installieren.


    Irgend wer ne ahnung woran das liegen könnte (an meinem PC wirds wohl nicht liegen)

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • vielleicht hast du irgend ein Ungeziffer aufgelesen?


    Da es offenbar nicht von Anfang an so war, vermute ich, dass es nicht am Vista selber liegt.
    Hardware-mässig hast du nichts geändert?
    Ist irgendwas in den Autostart-Einträgen, was es nicht unbedingt braucht?

  • im autostart habe ich nur die Firewall, ATI, und logitech... kann es sein das mein Ativirus prog. mein system so auslastet?

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo

  • :applaus hurra es läuft wieder normal....hat doch tatsächlis am AntiVirenKit gelegen, obwohl ich ja ne Vista version gedownloaded habe, is wohl noch nicht ausgereift....

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo