probs bei der installtion...

  • ach kotz... dann knall ich halt doch wieder win2k drauf.


    scheiss microsoft pisser, die können nicht ein sys richtig coden.. überall hats fehler drin das kotz teil!

  • Zitat

    Original von cype


    Wie bitte? Mein Nachbar ist ein Mörder, als kann ich das auch oder was??? ... ich zweifle ja schon lange an unserer Gesellschaft, aber solche Kommentare geben mir wirklich den Rest!


    wie kommst du da drauf? kann ja wirklich sachen geben wo keiner das macht! ... und warum geben sie dir den rest? du kannst ja den comment ignorieren wenn du genau weist das es ned stimmt..


    hrml..jetzt auf das prob bezogen..:
    win xp hat im ordner i386 ein file das sich winnt32.exe heisst, damit kann man die installation vom xp auch starten...

  • Hehe, der Comp läuft schon wieder....
    natürlich ohne Probs mit W2k :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm mal ne frage (obwohl ich mich schon ein wenig schäm :] ) ich hab vor nicht all zu langer zeit vista auf meinem rechner draufgetan... und tja wie ich hier auch sagen muss hab ich keine original cd von vista... nun hab ich endlich begriffen dass dies ein fehler war ^^ tja jeder mensch macht halt fehler! und ich hatte eigentlech vor wieder das xp drafuzupacken! leider hab ich jetzt dieses problem dass ich während der XP installation (besser gesagt bevor ich überhaupt was machen kann!) diesen Fehler Bluescreen: STOP: C0000221 Unknow hard Error \Systemroot\System32\ntdll.dll hmm und frage mich nun wirklich was man da noch machen kann, da ich ja nicht einfach die vista disk reinschieben kann und das ganze formatieren!vllt. kennt jmd von euch nen rat hab auch schon gegooglet aber nicht wirklich was brauchbares gefunden!

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    hmm mal ne frage (obwohl ich mich schon ein wenig schäm :] ) ich hab vor nicht all zu langer zeit vista auf meinem rechner draufgetan... und tja wie ich hier auch sagen muss hab ich keine original cd von vista... nun hab ich endlich begriffen dass dies ein fehler war ^^ tja jeder mensch macht halt fehler! und ich hatte eigentlech vor wieder das xp drafuzupacken! leider hab ich jetzt dieses problem dass ich während der XP installation (besser gesagt bevor ich überhaupt was machen kann!) diesen Fehler Bluescreen: STOP: C0000221 Unknow hard Error \Systemroot\System32\ntdll.dll hmm und frage mich nun wirklich was man da noch machen kann, da ich ja nicht einfach die vista disk reinschieben kann und das ganze formatieren!vllt. kennt jmd von euch nen rat hab auch schon gegooglet aber nicht wirklich was brauchbares gefunden!



    mit ner Live CD die HDD formatieren.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • habs geladen installiert und gleich mal ausprobiert jedoch bekomme ich bei 12 dateien einen Datenfehler (CRC-Prüfung) und alle mit der Endung .man! jmd ne idee?


    edit: hab jetzt schon ne fertige runtergeladen! nur kommt jetzt immer wenn ich die cd boote:
    "Searching for NRestore"
    "Search faided Existy"
    "DR DOS A:"

  • hmpf schon wieder ne frage 8o habs jetzt endlich geschafft die live-cd zu erstellen und al boot-disk gebrannt! nun kommt jedoch beim booten immer noch:


    "Searching for NRestore"
    "Search faided Existy"
    "DR DOS A:"


    dann hab ich einfach mal ein wenig versucht mit: del C:\Windows etc etc... jedoch konnte ich einfach nichts mehr schlaues anstellen...

  • hm, ich vestehe dein problem imme rnoch nciht genau...


    und wieso da immer noch DR Dos was kommt weiss ich auch nicht. Anyway.



    1. im Bios ALLE boot devices BIS AUF das CD-laufwerk ausstellen.


    2. ne Linux Live CD ziehen die Partitionen löschen kann


    ODER


    ne Live CD oder Diskette vom Festplattenhersteller ziehen die ein Low-Level Format machen kann.


    Natürlich Bootdevice entsprechend im Bios einstellen.


    dann biste mal so weit, dass du sicher alles los bist...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]