mei erster casemoding

  • wenn das mobo am arsch ist nicht^^

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • das mobo ist uatx und ich möchte noch ein htpc machen mit sopfuwer oder wie das heist ich mein das mobo nim ich dan als htpc und game noch wen ich held noch sparen mus fur grak

  • omg du schreibst da sooo scheisse ey..haha...jetzt hast du irgendwie gesagt das mobo sei kaputt und dann willst du es als HTPC benutzen..hallo???...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Wer findet 2 grammatikalisch korrekte Wörter (hintereinander?)? :tongue


    Zitat

    Original von AMD Freak
    sory aber HAHA, diese Schreibefehler :totlach :applaus *totlach*


    Zitat

    Original von AMD Freak
    omg du schreibst da sooo scheisse ey..haha...


    könntet ihr euch bissl zurückhalten? :rolleyes nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache ;)


    vorallem AMD Freak: 5 annähernd sinnlose Post innert kurzer Zeit im selben Thread. an manchen Orten nennt man das Spam

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @primarschüler
    ich würde direkt jemanden fragen der ahnung von pcs hat, sonst schrottets du noch viele grakas und mobos.
    wenn du nicht immer geld für kaputte hw ausgeben musst, könntest du dir auch ein anständiges case kaufen und must nicht eines aus den müll "nehmen".

  • meine meinung, klar irgendwo anfangen muss man ja schon aber ich würde die finger vonnem case mod lassen wenn man von handwerk keinen blassen hat und hardwaretechnisch nicht gerade aufm dampfer iss.


    wend dich an jemanden der ne ahnung davon hat, ansonsten geh`n dir nur 100te franken über den jordan....

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von shipi
    ok ich habe gute anung mit pcs also.meine frage ist ist das mobo Foxconn K8M890M2M, K8M890
    Athlon64,SATAII,LAN,RAID, oc dauglich


    Na wenn du so Ahnung hast, solltest du zumindest Google kennen, oder gar selber wissen, dass nicht alles im PC oc-tauglich ist..


    Solltest dich wirklich an jemanden wenden, der etwas von der Materie versteht, sonst ist's schade um die arme Hardware....

  • Ich finds witzig, dass man so auf ihn eingeht, ich denke das is ne Verarsche... :spam

    BMW RULEZ
    ____________________


    XP 1700 JUHIB DLT3C@2300Mhz
    NF7 2.0
    Ati Radeon 9700 Pro (His)@ 380;325
    Greets Janosch

  • chch du gräbst da einen nervenaufreibenden beitrag ausgegraben :schimpf


    aber haste schon recht... naja zum glück iss das vorbei :P

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)