wenn das mobo am arsch ist nicht^^
mei erster casemoding
-
-
ja es ist am arsch is das mainboard Foxconn K8M890M2M, K8M890
Athlon64,SATAII,LAN,RAID, oc dauglich -
das mobo ist uatx und ich möchte noch ein htpc machen mit sopfuwer oder wie das heist ich mein das mobo nim ich dan als htpc und game noch wen ich held noch sparen mus fur grak
-
omg du schreibst da sooo scheisse ey..haha...jetzt hast du irgendwie gesagt das mobo sei kaputt und dann willst du es als HTPC benutzen..hallo???...
-
Zitat
Original von Tazzler
Wer findet 2 grammatikalisch korrekte Wörter (hintereinander?)?ZitatOriginal von AMD Freak
sory aber HAHA, diese Schreibefehler *totlach*ZitatOriginal von AMD Freak
omg du schreibst da sooo scheisse ey..haha...könntet ihr euch bissl zurückhalten? nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache
vorallem AMD Freak: 5 annähernd sinnlose Post innert kurzer Zeit im selben Thread. an manchen Orten nennt man das Spam
-
@primarschüler
ich würde direkt jemanden fragen der ahnung von pcs hat, sonst schrottets du noch viele grakas und mobos.
wenn du nicht immer geld für kaputte hw ausgeben musst, könntest du dir auch ein anständiges case kaufen und must nicht eines aus den müll "nehmen". -
meine meinung, klar irgendwo anfangen muss man ja schon aber ich würde die finger vonnem case mod lassen wenn man von handwerk keinen blassen hat und hardwaretechnisch nicht gerade aufm dampfer iss.
wend dich an jemanden der ne ahnung davon hat, ansonsten geh`n dir nur 100te franken über den jordan....
-
ok ich habe gute anung mit pcs also.meine frage ist ist das mobo Foxconn K8M890M2M, K8M890
Nein
-
WIE JETZ IST DAS mobo nicht oc tauglich
-
Klarer hätte man die Antwort wohl nicht formulieren können.
-
bua wolt ihr mich verarschendas ist zum ist ist das mobo Foxconn K8M890M2M, K8M890
nein!
-
Fragst du jetzt so lange, bis einer JA sagt?
-
Zitat
Original von shipi
ok ich habe gute anung mit pcs also.meine frage ist ist das mobo Foxconn K8M890M2M, K8M890
Athlon64,SATAII,LAN,RAID, oc dauglichNa wenn du so Ahnung hast, solltest du zumindest Google kennen, oder gar selber wissen, dass nicht alles im PC oc-tauglich ist..
Solltest dich wirklich an jemanden wenden, der etwas von der Materie versteht, sonst ist's schade um die arme Hardware....
-
untauglich
ansonsten: JA
-
Ich finds witzig, dass man so auf ihn eingeht, ich denke das is ne Verarsche...
-
chch du gräbst da einen nervenaufreibenden beitrag ausgegraben
aber haste schon recht... naja zum glück iss das vorbei