Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit meiner neuen hdd von Samsung, die ich gestern gekauft habe! Sie hat 80 GB und SATA anschluss!
Da ich bisher noch nie eine SATA - Festplatte hatte weiss ich nicht wirklich was da falsch läuft!
Zum Problem: Als ich sie das erste mal angeschlossen habe und den PC eingeschaltet hab, kam dan bei Windows gleich "Neue Hardware gefunden - Samsung ..." Ich ging daraufhin in die Datenträgerverwaltung von Windows. Daraufhin hab ich sie Partitioniert und Formatiert (NTFS)! Danach hat es sie im Arbeitsplatz angezeigt, aber als ich meine Musik draufziehen wollte, gings fast eewig.... Ich habs dan Abgebrochen und Windows Neugestartet! Dann hat es sie überhaupt nicht mehr angezeigt! -> Nochmal Neugestartet und dann hat es sie wieder angezeigt, aber als ich auf sie zugreifen wollte hiess es, dass sie zuerst Formatiert werden muss und dann konnte ich sie nicht mehr Formatieren... So gehts jetzt schon seit gestern!
Bei der PAckung war ein Jumper dabei und ne Anleitung aber auf Englisch (voll 0 durchblick was die angeht..). Ausserdem kann man doch eh nicht wirklich etwas falsch machen, was das anschliessen angeht!
Danke...