hi
ich möchte meinen kaltlichtkathode knopf zum anlassen und abschalten hinten neben den schnittstellen einbauen
- kann ich ein 2.5 cm mit bohrer ein loch bohren?
- und wie kann der schalter positionieren damit er fest bleibt?
kaltlichtkathode knopf ins case
-
-
ich habe für meine 2 neonröhren einfach ein Loch
gebohrt und dann den schalter angeschraupt -
hat du ein pic
und wie angeschraubt weil bei mir is so ein feder damit ich rein drücken kann -
muss grad mal dicicam anwerfen
aber deine Feder, wenn ich dass richtig verstehe,
habe ich nihct -
Wenn du die von PC4All hast, also die bei der der schalter hinten Rechteckig ist, dann würde ich einfach ein loch bohren und es dann rechteckig feilen. Geht sehr gut für eine 3.5"Blende.
-
ich habs sie beim pt gekauft
komplett -
-
-
tja da kann ich dier nicht weiterhelfen
sieht irgendwie so aus als bräüche es ein
4ekiges loch, dass ist natürlich schwirigerso muss jetz schlafen gehen gute nacht @all :sleep
-
Eben genau den Schalter meinte ich!
-
Zitat
Wenn du die von PC4All hast, also die bei der der schalter hinten Rechteckig ist, dann würde ich einfach ein loch bohren und es dann rechteckig feilen. Geht sehr gut für eine 3.5"Blende.
was meinste du 3.5 blende -
na dort wo du s Floppy rein schiebst!?!
-
Also ich hab mir im Migros DIY einen (kleineren)Kippschalter gekauft und in eine 3.5" Blende eingebaut.
Musst nur noch die Kabel anlöten.
Loch hab ich mit einem 6.3 Bohrer gemacht. -
mit Dremel, Stichsäge, oder was auch immer ein viereckiges Loch mit den Massen des Schalters schneiden und dann den Schalter reindrücken. Die beiden Plastikbeinchen auf der Seite werden ihn halten.
-
Ich hab einfach ein loch gebohrt und dann gefeilt bis es die richtige grösse hatte
-
Was für ein LCD hast du da ?
Greets Mad
-
Das ist ein Crystalfontz SKD204-634-LG negativ es ist übrigens Grün es sieht nur auf den fotos blau aus
-
bei mir is das teil noch im case neon immer an
-
ist doch klar, dass man die ccfl's immer an lässt. es sieht einfach besser aus, wenn man die schalter irgendwo sauber einklickt.
-
*push nach oben*
also ich möchte den knopf hinten unten anmanchen aber ich kann ja gar ned ein rechtekiges loch machen weil das button zuerst rund is und dann hinte ekig
wie soll ich das genau machen vorne will ich ned machen weil das kabel zu kurz is