Was ist das?

  • Auf einem Flug über der Sahara aufgenommen.


    Salzgewinnungsanlagen?
    Voltaikkraftwerk?
    Anlage zur Suche nach Extraterrestrischen?

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hier noch ein zweites Bild davon

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nichts von dem das ist eine ausserirdische Kolonie, welche sich in der Wüste Nevadas niederglassen hat. Die runden Dinger sind Glashäuser in welchen Hanf angebaut wird. Mit diesem Hanf versorgen sie die Menschheit mit THC welche sie heimlich in Fast-Food, Getränke und andere Lebensmittel mischen. Die Ausserirdischen kontrollieren so die Menschheit aus dem Untergrund.
    Die systematische Anordnung ist nach der Blindenschrift aufgebaut. Forscher haben Jahrzehnte lang versucht das Wort zu entschlüsseln und stellten die Theorie auf, dass ein Ausseridischer, Namens Borat, das Wort in einem Interview heimlich genannt hat: "Hi five!". Dies heisst in der ausserirdischen Sprache, wie es Wissenschaftler vermuten, "Hier steht die zentrale Hanfplantage des Sonnensystems BX4V34¢#6 im Sektor 23FFV9w. 1 Gramm für 234212.234 Geld."



    Diese Theorie bassiert auf wissenschaftlichen Thesen und ist zum heutigen Zeitpunkt nicht belegt.


    Gruss Sir Dr. Prof. Med. Dent. Hex. Bin. Dez. OR ZGB IV Pingu


    :spam

  • Zitat

    Original von tornado
    Etwas zu weit gesucht:
    http://visibleearth.nasa.gov/view_rec.php?id=2507


    thx - interessant.


    Pingu: Witzkiste - das glaub' ich ja nicht, wie kommt man auf solche Ideen? THC? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • heh Pingu ... er schreibt von Sahara und du von Nevada. ihr redet "bissl" aneinander vorbei :P


    das sind natürlich übergrosse Pixel. unsere Astronauten spielen vom Weltall aus Pong und so ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • schon mal mit google earth dannach gesucht?


    apropos google earth. wo ist der unterschied zu google maps.. was ist besser? lohnt sich es earth zu installieren oder reicht google maps

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • keine Ahnung was auf der Nasa-Website zu sehen ist, da die Seite bei mir down ist.
    Was du gesehen hast, waren, wie schon erwähnt, Bewässerungsplantagen :]


    z.B. http://www.hydroteq.ch/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Auf der Nasa Seite (die bei mir geht) Ist genau das zu sehen das es Bewässerungsplantagen sind, inkl. Sattelitenfotos.
    Und zwar wird zur Bewässerung "fossiles" (da nicht selbsterneuerndes) Wasser verwendet welches unter der Wüste liegt, man schätzt das das Wasser etwa 50 Jahre reichen wird.

  • Zitat

    Original von whyti
    Ich finde Google-Maps reicht, die Qualität ist glaub ich ziemlich gleich gut. :)


    Hab' mal google maps angeschaut - das kannst Du nie und nimmer mit google earth vergleichen! Das ist etwa wie eine 50'000er-Karte im vergleich zur Natur ;)


    Ich weiss nicht genau, wo der Flieger durchgeflogen ist - hoffnungslos, das zu finden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Auf der Nasa Seite (die bei mir geht) Ist genau das zu sehen das es Bewässerungsplantagen sind, inkl. Sattelitenfotos.
    Und zwar wird zur Bewässerung "fossiles" (da nicht selbsterneuerndes) Wasser verwendet welches unter der Wüste liegt, man schätzt das das Wasser etwa 50 Jahre reichen wird.


    Hab ich was verpasst, oder wurde die Frage schon im 2. Post beantwortet?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja, torn hat das bereits mit seinem NASA-Link beantwortet.


    Das zeigt wieder mal, wie doof der Mensch ist - zerstört sich seine Lebensgrundlage selbst...
    Es kommt nie gut, wenn der Mensch ins Ökosystem eingreift!
    Ich würde auch das letzte Quentchen Wasser, das tief im Boden der Sahara liegt, noch heraufpumpen und verdunsten lassen - statt mal mit dem Energiesparen Ernst zu machen! :stupid


    Da gäbe es noch sehr viele Ansatzpunkte.
    Habe gestern auf Eurosport Biathlon-WM geschaut, die in Sibirien stattfindet.
    Der Reporter war komplett schockiert über die Energieverschwendung dieser Leute - da raucht es offenbar aus jedem Autoauspuff den ganzen Tag, die stellen das Zeugs nie ab (sie werden sicher mit der Begründung der Kälte kommen, aber da gäbe es sicher andere Möglichkeiten) - die haben einfach zu viel Erdöl und/oder zu wenig Hirn :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Energieverschwendung > Klimaerwärmung > Ausbreitung der Wüsten > Wasserknappheit...


    Klar? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    da raucht es offenbar aus jedem Autoauspuff den ganzen Tag, die stellen das Zeugs nie ab (sie werden sicher mit der Begründung der Kälte kommen, aber da gäbe es sicher andere Möglichkeiten) - die haben einfach zu viel Erdöl und/oder zu wenig Hirn :stupid



    Will ich sehen wie du bei -40° einen Motor starten willst........

  • Gasbrenner (vielleicht etwas modifiziert) unter die Kiste - das dauert paar Minuten, dafür muss man den Motor nicht 24/7 laufenlassen! :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()