Alles um die Playstation 3

  • ja sonny macht ja nur mit den games Geld. Sie haben ja scheinbar 150 pro Konsole drauf gezahlt.


    In wie fern sollte die xbox besser sein?? Naja seine Meinung.. ich war gestern beim Kollegen PS3 spielen. Wow GT4 ist ja der Hammer.Fuhr sone Strecke in der Schwiz, wow die Grafik, die Landschaften und die Bergen...einfach geil.
    Call of Duty 3 habe ich auch gespielt und Motorstorm. Sind lustige spiele, obwohl ein Egoshooter auf einer Konsole ist das blödste. Ausser bei N64 Goldeneye und Duke Nukem, das war noch zu spielen.


    Ja die Games werden von der Grafik besser. Die Spiele die jetzt auf den Markt sind, sind ca zu 20% ausgelastet.(Von der Auflösung her)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • gut das gran turismo 4 auf der ps2 rauskam ;) das was du gespielt hast war eine demo ..namentlich gran turismo HD..gibts gratis zum runterladen.
    Bis das gran turismo 5 erscheint gehts wohl noch n paar jährchen

  • nein, im herbst diesen jahres wirds eine prologue version geben und im frühjahr 08 wird gt5 an den start gehen.


    ach ich könnte abspritzen ab der grafik... :gap


    wieso verkaufen alle gerade ihre xbox? 8o :D

  • naja die verschieberei des GT4 release datums hat einen bitteren nachgeschmack bei mir hinterlassen..von dem her nehm ich immer das release datum + ein halbes jahr :D

  • Zitat

    Original von Duronfan
    naja die verschieberei des GT4 release datums hat einen bitteren nachgeschmack bei mir hinterlassen..von dem her nehm ich immer das release datum + ein halbes jahr :D


    ja ok ist auch wieder war... :gap


    aber auf die par monate kommts auch nicht mehr drauf an....;)


    :rock

  • Habt ihr schon alle den Folding@Home Client auf der PS3? die Rechenleistung ist seit dem Release der PS3 von 250TFLOPS (von PCs berechnet) auf 750TFLOPS (PC und PS3 zusammen) angestiegen.
    Die CPU ist ein wahres Fliesskommamonster, nur bringt das bei Games nicht soviel da darauf die Grafikberechnung nur Softwaremässig gemacht werden kann.

  • ich sagte nicht dass ich die vollversion gespielt habe... Deswegen schrieb ich die SCHWEIZER STRECKE.. weil es die Strecke nur in der Demo gibt.


    Klar kommt das GT4 bzw 5 viel später raus... Das weiss ich schon.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Naja, jetzt kann man nur hoffen, dass es auch mal n schöner wakühler gibt für die PS3... die 360er hat ja einen von Innovatek, dann könnte man die PS3 auch nen weilchen laufen lassen;)

  • also meine ist ab freitag um 14.00 bis gestern abend 18.30 durchwegs gebraucht worden zum gamen und folding@home...


    hatte keine abstürze oder wärmeprobleme...

  • wollte sie heute kaufen gehen, in den ID fillialen lenzburg und aarau ausverkauft, sie hoffen in 3 Wochen wieder welche zu bekommen... für mich ist ID (leider) ein MUSS, weil ich überall sonst doch massiv mehr bezahlen würde und da warte ich lieber 3 Wochen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • für mich ist migros ein muss, da 2 jahre garantie.:)


    am freitag um 17.00 hatten sie im mm lyssach noch 2 paletten voll. also mind. 40 stk.

  • ID hab ich eben massiv rabatt über Coop. bin zwar sonst nicht der "räppeler", aber auf 900.- machts doch was aus, was mir nicht 3 Wochen wert ist ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich warte mit dem Kauf noch ein paar Monate: Anfang Herbst kommt je die "Mini-Version" heraus von der PS3 und Experten erwarten da nen massiven Preissturz. Dann werde ich mir die PS3 auch kaufen, aber 800 CHF oder so, das ist mir die PS3 nicht wert. Zumal es am Anfang ja auch nicht gerade ne bombige Auswahl an Spielen gibt. In ein paar Monaten sieht das schon ganz anders aus.

  • Zitat

    Original von Xoood
    ID hab ich eben massiv rabatt über Coop. bin zwar sonst nicht der "räppeler", aber auf 900.- machts doch was aus, was mir nicht 3 Wochen wert ist ;)


    Nur aus neugierde "wieviel" ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Coop Mitarbeiter an sich haben 5-20% Rabatt aufs gesamte ID-Sortiment und 10% auf alle anderen Coop-Angehörigen-Läden (Import Parfumierie, Bau&Hobby, Pneu-Egger usw...). Zusätzlich noch ein "Vorzugsrabatt" über bestimmte Quelle... wie viel darf man (ist nicht meine entscheidung...) nicht sagen. Auch nicht auf welches Produkt wie viel Rabatt kommt, das wollen sie nicht public haben


    #Edit, alles in allem in etwa zum Eintandspreis...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()