ZitatOriginal von cmram
Ja das wäre eine gute sache, könntest du ihn mal fragen ob er mal zeit hat?
Ich komm dann natürlich zu euch runter.
Ja, werde ihn mal fragen.
ZitatOriginal von cmram
Ja das wäre eine gute sache, könntest du ihn mal fragen ob er mal zeit hat?
Ich komm dann natürlich zu euch runter.
Ja, werde ihn mal fragen.
Ah, immer diese Versuchungen! Hätte ich doch nur etwas mehr Platz...
http://www.autoscout24.ch/AS24…5322769&from=sendtofriend
Und dann mit dem Motor sowas machen!
Wie planen ein paar besoffene Schweden einen Volvo-Zylinderkopf?
http://www.youtube.com/watch?v=a30NNVgwQLQ
ZitatOriginal von tornado
Wie planen ein paar besoffene Schweden einen Volvo-Zylinderkopf?
http://www.youtube.com/watch?v=a30NNVgwQLQ
Hab ich auch schon gesehen. Wäre interessant zu Wissen, ob die den malträtierten Kopf nachher tatsächlich montiert haben? Lange und gut würde ein Motor damit auf jeden Fall nicht laufen.
Echt heftig!
http://www.sw-online.de/wm?catId=12753596&videoId=12919546
Man sollte sich definitiv nicht mit einem LKW anlegen, selbst wenn man einen Volvo (V70R) fährt.
ZitatOriginal von tornado
Wie planen ein paar besoffene Schweden einen Volvo-Zylinderkopf?
http://www.youtube.com/watch?v=a30NNVgwQLQ
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Vor allem deshalb, dass man einen solchen absoluten Schmarren auch noch ins Netz stellt...
ZitatOriginal von Sh@rky
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Vor allem deshalb, dass man einen solchen absoluten Schmarren auch noch ins Netz stellt...
Bis zu dem Punkt, wo sie das Schmirgeltuch auch in der Mitte mit dem Tacker festmachen, ist die ganze Aktion gar nicht mal so abwägig, zumindest sofern die Unterlage ausreichend plan ist. Ist dann ähnlich wie ein Läppen von Hand, und das habe ich in der "Stifti" bei Teilen von Gross-Wasserventilen etliche Male gemacht.
ZitatOriginal von Skoalman
Bis zu dem Punkt, wo sie das Schmirgeltuch auch in der Mitte mit dem Tacker festmachen, ist die ganze Aktion gar nicht mal so abwägig, zumindest sofern die Unterlage ausreichend plan ist. Ist dann ähnlich wie ein Läppen von Hand, und das habe ich in der "Stifti" bei Teilen von Gross-Wasserventilen etliche Male gemacht.
naja, in diesem Tempo hast Du auf diese Weise bestimmt vor allem auf der jeweiligen Seite, auf die gezogen wird (im Bereich der Kante), deutlich mehr Abrasion als auf der ganzen Fläche.
Wenn man das ganze langsam und mit möglichst gleichmässiger Belastung der ganzen Fläche macht, geht das sicher.
Hab' ich mit Kühlern und CPU-Heatspreadern auch schon oft gemacht.
ZitatOriginal von cmram
Ja das wäre eine gute sache, könntest du ihn mal fragen ob er mal zeit hat?
Ich komm dann natürlich zu euch runter.
Heute Sonntag um 9 Uhr morgens wurde gearbeitet...
ZitatOriginal von cmram
Wer kommt diesen Sonntag nach Reichenburg ans Volvo Sport Treff?
Ich werde eventuell dort sein. Das werde ich aber ganz spontan am Sonntag Morgen entscheiden!
ZitatOriginal von cmram
http://www.burlette.ch/volvotreff/
Darf ich da mit meinem Honda auch kommen, wenn ich hinten einen Elch aufklebe und mit der SAAB-Mütze einfahre?
ZitatOriginal von Sh@rky
Darf ich da mit meinem Honda auch kommen, wenn ich hinten einen Elch aufklebe und mit der SAAB-Mütze einfahre?
Das wäre sicherlich kein Problem, einfach das Auto möglichst weit weg parkieren! Denn an so einem Treffen ist der Spruch in meiner Signatur ziemlich zutreffend...
"I'd rather walk than drive Japanese"
Das kann ich als absoluter Schweden-Fan gar nicht unterschreiben
ZitatOriginal von Sh@rky
"I'd rather walk than drive Japanese"
Das kann ich als absoluter Schweden-Fan gar nicht unterschreiben
Ist auch nicht ganz ernst gemeint! Aber für "En ny Volvo under inkörning" ist mein Auto einfach noch zuwenig alt...
ZitatOriginal von Skoalman
Ist auch nicht ganz ernst gemeint! Aber für "En ny Volvo under inkörning" ist mein Auto einfach noch zuwenig alt...
In jedem Spass ist ein Quentchen Wahrheit drin!
Was heisst das?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
In jedem Spass ist ein Quentchen Wahrheit drin!
Was heisst das?
Ein kleines Quäntchen Volvofanatismus meinerseits wird wohl der Wahrheit entsprechen! Das aber auch nicht grundlos: Die Kiste zaubert mir auch nach 2 Jahren beim Beschleunigen immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht, und vom Design her gefällt mir der kantige Schwede sowieso extrem gut.
En ny Volvo under inkörning = Ein neuer Volvo beim Einfahren
Sieht man in Schweden desöftern als Heckscheibenaufkleber an Volvo Amazonen und anderen Modellen mit Baujahr weit vor der Jahrtausendwende.
ZitatOriginal von Skoalman
En ny Volvo under inkörning = Ein neuer Volvo beim Einfahren
Sieht man in Schweden desöftern als Heckscheibenaufkleber an Volvo Amazonen und anderen Modellen mit Baujahr weit vor der Jahrtausendwende.
"En ny SAAB under inkörning" kann ich jetzt leider nicht mehr hinten reinschreiben
Irgendwann (in frühestens 5 Jahren) gibt's wieder einen SAAB, wahrscheinlich einen Biturbo-Diesel - wenn die dann geltenden Vorschriften solche Autos überhaupt noch zulassen werden... offenbar diskutiert die EU maximale CO2-Emissionen in der Gegend unter 120 g/km! Wie das gehen soll, frage ich mich ernsthaft - mein neuer, topmoderner Diesel-Kompaktwagen liegt bei 140 g/km!
ZitatOriginal von Sh@rky
Offenbar diskutiert die EU maximale CO2-Emissionen in der Gegend unter 120 g/km! Wie das gehen soll, frage ich mich ernsthaft - mein neuer, topmoderner Diesel-Kompaktwagen liegt bei 140 g/km!
Das ist doch nur ein Vorwand, damit man dann in ein paar Jahren alle Autofahrer, die über den besagten 120g/km liegen, finanziell gnadenlos ausnehmen kann, da es sich dabei ja um rücksichtslose Umweltsäue handelt!
Nein, es geht der EU um die Einsparung von CO2. Die reden sogar davon, dass später schrittweise auf 110 bzw. 95 g/km begrenzt werden soll!