ZitatOriginal von Skoalman
Wir haben gestern auf dem Nachhauseweg vom Volvo Sport Treffen noch einen kleinen Umweg gemacht und ein paar Motorräder den Sörrenberg hinaufgestossen! Zweimal haben Motorradfahrer sogar extra Platz gemacht, damit wir überholen konnten.
MUAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA
Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann killt's mich wirklich fast vor Lachen!!!
Nach Sörenberg? Oder meinst Du nicht eher den Schallenberg?
Anyway:
Ohne Donkervoort oder Super Seven oder Porsche Turbo oder wasweissichwas füreinGeschoss hast Du da - sorry, wenn ich's so klar ausdrücke - ABSOLUT NICHT MAL DEN HAUCH von Brot gegen einen anständigen Töff, auf dem jemand sitzt, der einigermassen etwas von Motorradfahren versteht!
Bin letzte Woche mit midi (beide mit der SV1000) am Schallenberg/Röthenbach unterwegs gewesen - schon mit Eifer bei der Sache, aber noch lange auf der vernünftigen Seite - und ich musste mich anschliessend wirklich fragen, mit welchem absolut total gesponnenen Auto man da (notabene die GESAMTE STRASSE brauchend) unterwegs sein müsste, um da nur annähernd hintendran bleiben zu können!
Ich hab's Dir schon mal angeboten: wir können gerne mal den Gurnigel zusammen fahren, damit Du Dir im Ansatz vorstellen kannst, wie so eine 1000er geht! ;)
In der Kurve bist Du ein paar km(/h schneller, aber dann macht's einfach nur noch wusch und weg - sorry, aber wer das nicht mal selber unter dem Arsch gehabt hat, kann sich das schlicht nicht corstellen!
Ich weiss, dass mein SAAB sehr sehr gut lief, aber das ist einfach ABSOLUT ERBÄRMLICH UND LÄCHERLICH gegen so eine 1000er - insbesondere den Berg hoch, wo das Gewicht doppelt zählt!
Also echt - die Nicht-Motorradfahrer haben einfach keinen Plan von Beschleunigung!
kingalive soll mal was dazu sagen - im Vergleich zu seinem (unbestritten sicher extrem gut laufenden) ST ;)