• Verdammt.... muss jetzt doch noch ne PS3 ins Haus wegen GTA4 und GT5? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Verdammt.... muss jetzt doch noch ne PS3 ins Haus wegen GTA4 und GT5? :D


    definitiv! GTA IV rockt, GT5 hab ich aber noch gar nicht angezockt.


    Time Crisis 4 ist auch nicht übel. :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von tornado
    Verdammt.... muss jetzt doch noch ne PS3 ins Haus wegen GTA4 und GT5? :D


    die ps3 muss alleine wegen mgs 4 ins haus :P

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    definitiv! GTA IV rockt, GT5 hab ich aber noch gar nicht angezockt.


    Andererseits fand ich die Steuerung bei den Konsolenversionen von GTA immer etwas unglücklich. Ich will ne Maus fürs Zielen!!!
    Ok, das Fahren wäre hingegen mit nem Controller wieder etwas besser :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • musst ja auch nicht zielen, oder zumindest nicht so richtig - dank Aimbot :D
    Wie bei allem, man gewöhnt sich daran (oder besser gesagt, man kann damit leben).


    Der Rest des Game's entschädigt längstens dafür!

  • Inwiefern hat die Entscheidung, ob man ein Auftragsopfer tötet oder nicht, Einfluss auf das Spiel? Der erste bei dem ich entscheiden konnte (von Vladi angeheuert) habe ich getötet, was aber vermutlich eher dumm war, da ich zwei Missionen später schon Vladi selbst erledigt habe... :shure


    Und inwiefern wird die Geschichte bei einer gescheiterten Mission (nicht wiederholt) beeinflusst?

  • Kollege von mir hat sie leben lassen (kommen noch weitere Entscheidungen ;)), Vlad starb trotzdem kurz nach dem ersten!
    Demzufolge denke ich, dass es keinen Einfluss auf die Story an sich hat - uU helfen Sie später oder was auch immer, werden wir sehen. Vllt ist es auch einfach ein "gewalthemmendes Feature", um nicht so stark als Brutalogame dazustehen.. :rolleyes Im Endeffekt ist es ja eigentlich egal, ob er tot ist oder abhaut, und nie mehr wiederkommt!

  • kauft euch das teil hab es auf der PS3 rockt anders !!!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Bins schon die ganze Zeit auf der PS3 mit HD am spielen, abartig.


    Die Grafik und der Realismus ist genial, auch für die Details haben sich die Entwickler extrem Mühe gegeben.


    Eines der besten Spiele die ich jetzt Spielte!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also habs vorhin hier an der DreamLan am BEamer gesehen auf der Xbox360 und die Grafik hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Kann aber auch am Beamer liegen, mal gucken wie das auf nem klugen LCD aussieht ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • So, ich habe extra eine Xbox 360 Pro HDMI (Zephyr, damit ich ihn problemlos überheitzen kann und ihn dann gegen das neuere Jasper-Board tauschen kann) mit GTA4 und PGR4 für 400.- heute gekauft.


    Leider könnte ich GTA4 noch nicht spielen, wegen die blöde Anschluss-Möglichkeiten. Ich muss noch ein spezielle Kabel kaufen damit ich den HDMI Anschluss gleichzeitig mit der Optische-Ausgang benützen kann :droh


    Provisorisch habe ich mich ein billige HDMI KAbel gekauft und spiele halt PGR4 ohne Sound... :(

  • Schade um so ein cooles Spiel.
    Habe auch wie in anderen Foren geschrieben die Startprobleme, Abstürze während dem game und die Grafikprobleme (Schatten).
    Hoffe ein Patch kommt bald raus.
    P.S. Falls ihr probleme habt das game zu starten->hier ein Tip!
    Startet das game mit dem social club tool und loggt euch sofort dort wieder aus. so kann man das game immerhin starten und mal reinspielen. Hatte jedoch auch während dem game abstürze!

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro