• ich habe nach dem polieren einen stärkeren glanzeffekt feststellen können.


    mittel weiss ich nicht, das hat mir der lackierer gemacht, als ich mit dem auto dort war.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • in jedem guten autofachgeschäft, z.b. CARDRIVE in Baden an der Mellingerstrasse- ist grad das einzige, dass ich im kt. aargau kenne, weil es mein vater früher geführt hat ^^

  • Ich sage nur: NANO! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Die Produkte von Swizöl sollen auch sehr gut sein.


    Ist wohl das beste was du bekommen kannst. Sieht man auch am Preis an. Die reichen Scheichs pflegen ihre Schlitten fast nur mit dieser marke.

  • 90-560.- für 200ml Wachs - denen geht's wirklich nicht mehr gut. Das lässt sich überhaupt nicht begründen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich sage nur: NANO! :rock


    Welche nanopolitur benutzt du?


    Weil kommt wohl aufs NANO an.
    Sonax NANO hab ich mal ausprobiert: DURCHGEFALLEN!
    nach spätestens einer Woche war alles wieder Weg und der lack sah wieder ganau so besch... ...eiden aus wie vorher. :nope


    Es gibt da so ne Politur auf Teflon basis statt Silikon. (Wenn mir nur der Name einfallen würde...) Wir haben die mal auf meinem alten Sauger (Der T18 Celica) ausprobiert, nach 3 Wochen an der prallen Sonne noch immer das gleichgute Resultat...

  • Ich meinte das eher ironisch - heute spricht jeder von der Nanotechnologie.


    Habe da mal was bei Ricardo ersteigert Nanocare Gold oder so ähnlich (soll viel besser sein als Sonax :D)


    Hab's vor ca. einem Jahr erhalten, aber noch nie ausprobiert :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich meinte das eher ironisch - heute spricht jeder von der Nanotechnologie.


    Habe da mal was bei Ricardo ersteigert Nanocare Gold oder so ähnlich (soll viel besser sein als Sonax :D)


    Hab's vor ca. einem Jahr erhalten, aber noch nie ausprobiert :O


    Schicks mir bitte =)

  • hier


    "Die Revolution in der high-end Lackbehandlung für Auto, Motorrad und alle Fahrzeuge!


    Einmalig auf dem Markt!


    Nano-Goldcare ist ein polymeres "All-in-one"-Produkt. Es kombiniert Lackreiniger, Politur, Wachs, Versiegelung und Lackpflege zusammen in einem Produkt"


    Mit Lotoseffekt! :rock


    Normalpreis: 59.-


    hier: 30.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."