Will demnächst endlich mal das Auto polieren/wachsen.(Ist das ein Unterschied?Wenn ja,was ist besser?)
Was könnt ihr mir denn für Mittel empfehlen?
Habe silber/metallic.
Will demnächst endlich mal das Auto polieren/wachsen.(Ist das ein Unterschied?Wenn ja,was ist besser?)
Was könnt ihr mir denn für Mittel empfehlen?
Habe silber/metallic.
ich habe nach dem polieren einen stärkeren glanzeffekt feststellen können.
mittel weiss ich nicht, das hat mir der lackierer gemacht, als ich mit dem auto dort war.
meguiars.
Teuer Geld, aber Sieht gut aus, und hält lange...
ZitatOriginal von AdiZollet
meguiars.
Teuer Geld, aber Sieht gut aus, und hält lange...
Und woher bekommt man das?
in jedem guten autofachgeschäft, z.b. CARDRIVE in Baden an der Mellingerstrasse- ist grad das einzige, dass ich im kt. aargau kenne, weil es mein vater früher geführt hat ^^
Ich sage nur: NANO!
90-560.- für 200ml Wachs - denen geht's wirklich nicht mehr gut. Das lässt sich überhaupt nicht begründen
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich sage nur: NANO!
Welche nanopolitur benutzt du?
Weil kommt wohl aufs NANO an.
Sonax NANO hab ich mal ausprobiert: DURCHGEFALLEN!
nach spätestens einer Woche war alles wieder Weg und der lack sah wieder ganau so besch... ...eiden aus wie vorher.
Es gibt da so ne Politur auf Teflon basis statt Silikon. (Wenn mir nur der Name einfallen würde...) Wir haben die mal auf meinem alten Sauger (Der T18 Celica) ausprobiert, nach 3 Wochen an der prallen Sonne noch immer das gleichgute Resultat...
Ich meinte das eher ironisch - heute spricht jeder von der Nanotechnologie.
Habe da mal was bei Ricardo ersteigert Nanocare Gold oder so ähnlich (soll viel besser sein als Sonax :D)
Hab's vor ca. einem Jahr erhalten, aber noch nie ausprobiert
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich meinte das eher ironisch - heute spricht jeder von der Nanotechnologie.
Habe da mal was bei Ricardo ersteigert Nanocare Gold oder so ähnlich (soll viel besser sein als Sonax :D)
Hab's vor ca. einem Jahr erhalten, aber noch nie ausprobiert
Schicks mir bitte
"Die Revolution in der high-end Lackbehandlung für Auto, Motorrad und alle Fahrzeuge!
Einmalig auf dem Markt!
Nano-Goldcare ist ein polymeres "All-in-one"-Produkt. Es kombiniert Lackreiniger, Politur, Wachs, Versiegelung und Lackpflege zusammen in einem Produkt"
Mit Lotoseffekt!
Normalpreis: 59.-
hier: 30.- inkl.