Gamer Grafikkarte

  • Suche eine Grafikkarte die nicht all zu Teuer ist, darauf sollte auf jeden fall Battlefield 2 in der höchsten Stufe spiel bar sein. es ist mir eigenlich egal ob es eine Ati oder eine Nvidia ist sie sollte so im Stiel 1950Pro sein... :P
    wer was hat bitte Melden...


    Gruss
    Thierry

  • 1xASUS 8800GTS 640MB wurde nie Übertaktet, lief die ganze zeit in einem Büro System. Preis 450.-


    EVGA 8800GTX OC BLACK-PCB / 626/1000MHz, . Preis je 845.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich hätte dir ev. eine oder 2 x XFX Geforce 7900 GTX Waküed (original)

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Zitat

    Original von dogimann
    1xASUS 8800GTS 640MB wurde nie Übertaktet, lief die ganze zeit in einem Büro System. Preis 450.-


    ist natürlich sehr verlockend aber habe im moment das Geld nicht zusammen ;(

  • es kommt doch auch auf die zu verwendende Auflösung drauf an, ob die GraKa reicht. was für eine benutzt du meistens aufm Desktop und in Games?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • für c&c 3 reicht die längstens....

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Jop, das ist schon möglich, ich hab nicht so ne hohe Auflösung im moment 1280x720.
    und welche sollte ich eurer Meinung nach nehmen???
    7900GTX oder 7900GS
    oder doch besser eine neue 1950Pro??
    Thierry

  • Wenn der Preis stimmt, nimm die 7900GTX, die ist in den meisten Spielen schneller als ein 1950pro.


    Wenn du Interesse hast, hätte ich am Ende des Monats noch eine 7900GT mit einem Zalman VF900-Cu drauf.

  • ich hätte dir eine wassergekühlte MSI 7900GTX, je nach preis würde ich diese noch heute ausbauen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....