Verkaufe nichts mehr.

  • Zitat

    Original von BLJ


    ....


    Bart: kleine Fangfrage:
    was für ein Kaufpreis steht denn auf deiner Rechnung?



    Sorry, aber ich mag jetzt nimma schauen, der war was bei 1400.- glaub. Aber ich verkauf hier nichts mehr. Ist jetzt nicht das erste mal, dass man mir mal wieder ans Bein pissen will. Soll man das halt tun, wenns einen glücklich macht, wieso nicht.

  • Nimms locker...


    Einige wollen immer nur profitieren, d.h. der Preis wird gedrückt und wenn sie was verkaufen wollen, sind es utopische Preise. Mir ist das langsam egal.... sollen sie sich doch besser fühlen, wenn sie mir weniger bezahlen, als die Ware wert ist...

  • Zitat

    Original von BLJ
    Aber die Regeln sind echt nicht community-freundlich.


    Das sind die Preis-Diskussionen auch nicht, wie die Vergangenheit geziegt hat.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Och, das mit dem tiefen Angebot, da hab ich das kleinste Problem damit.
    Aber es verwundert mich, wieso man etwas gegen [W] Threads hat und dann wieder mal nur bei mir solche dummen Äusserungen von sich gibt.


    Naa mir isses wurschd. wenn jemand gesagt hätte so um die 1000.- für diesen Monitor, dann hätte ich es mir überlegen müssen, da wie ich ja geschrieben habe das ganze nicht sicher ist, ob es verkauft wird.


    Bei den sicheren Sachen habe ich einen Preis angegeben.


    Aber für mich hat sich die Sache erledigt.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Nimms locker...


    Einige wollen immer nur profitieren, d.h. der Preis wird gedrückt und wenn sie was verkaufen wollen, sind es utopische Preise. Mir ist das langsam egal.... sollen sie sich doch besser fühlen, wenn sie mir weniger bezahlen, als die Ware wert ist...


    Ich möchte hier hinzufügen, dass auch Bart durchaus nicht der
    einfachste Geschäftspartner ist. Weil wenn er was kauft, siehts
    teilweise genauso aus. (beruht auf pers. Erfahrungen)
    Ein [W] - Jemand macht ein Angebot. Und wenn der Verkäufer
    nicht einverstanden ist, dann muss dann aber ein Angebot seinerseits
    kommen. Und nicht ein zerschmetterndes "Nein auf solche Angebote
    lasse ich micht nicht ein."


    Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen hier im Marktplatz gemacht.
    :)


  • Ach war ja klar.


    Also ich werde hier nichtmehr lesen, daher wäre ich froh, wenn jemand den Thread löscht. Danke.