Plexiglas/Acrylglas wo kaufen???

  • hy leute



    bin neu hier hab aber schon erfahrung im modding-bereich..


    nun ich bin ein mac.user und hab zwei gemoddete macs...


    nun eigentlich ist eher meine Frage wo ich: Grünes UV-reaktives Acrylglas/Plexiglas kaufen kann..?


    Weiss dass jemand?


    ich danke euch


    Wookie

  • digitec verkauft acryl von A.C. Ryan

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Stimmt, den Thrad von Snipa gibts ja. Den könnte man btw ergänzen, hätte da noch das eine oder andere.


    schreibs doch einfach rein wie die anderen auch ... und ich editiers dann in den ersten Post ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat jemand ne Gute Idee wie man das Plexi am edelsten an ein Alucase kleben könnte??


    - Heissleim zieht Fäden
    - gute Klebstoffe ziehen ebenfalls Fäden und es ist sehr schwierig den Klebstoff gleichmässig zu verteilen.


    Ich suche etwas ähnliches wie so Fugenabdichtungsdinger!!! nur sollte das Plexi sau stabil auf dem Alu kleben, hitzebeständig sein und es muss edel aussehen.


    Bis jetzt habe ich das Plexi immer angeschraubt oder genietet. Bei meinem neuen Projekt möchte ich aber alles kleben. Ich habe schon viele Kleber getestet aber leider noch nicht das Optimale gefunden.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."