Erenya-LAN 3th Chapter

  • Zitat

    Original von aixo
    Einziges Manko war der harte Schulhausgang,..


    und mich finden manche Leute lustig, wenn ich sogar wenn ich mitm Zug anreise, die Matratze mitnehme :P


    ich war schon sicher an 70 LANs und lernte dabei eines: solange es nicht in nem Zivilschutzbunker ist, muss man selber für was Weiches sorgen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja, lieber 6 oder 8 Leute und die besten 2-3 kommen weiter oder so ...



    ohne Training flieg ich eh raus in erster Runde ... aber egal :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Turnier 5

    So nun sind wir so weit und können euch Turnier Nr. 5 ankündigen. Auch hier wird es ein Voting geben und zwar zwischen den beiden bekannten Shootern Unreal Tournament 04 und Quake 3. Gespielt wird bei beiden 1on1, Double-Elimination. Die genauen Turnier Regeln folgen sobald das Voting abgeschlossen ist. Zum Voting.


    Um am Voting teilnehmen zu können müsst Ihr euch auf der Seite registriert haben.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • Turnier Votings

    Welche Turniere jetzt neben AoE 2 an der Erenya-LAN gezoggt werden, werden wir am Samstag 27 Oktober 2007 bekannt geben. Bis am Freitag 26. Oktober 24.00 Uhr laufen die Votings! Also los nicht zögern, hier registrieren und voten! Jetzt könnt ihr noch was bewirken. :D


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • So, da ich an der Netgame n Gratis eintritt gewonnen hab werd ich wohl auch vorbeigucken :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • immerhin weiss Papa Taxi 2000 schon, wo man hin muss :D


    und wehe Fauzi/aixo haben kein Bock auf AoE3 :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Erenya Newsmail 01


    Hallo!


    Es geht noch 75 Tage bis zur Erenya.LAN und wir möchten euch mal mit ein paar Infos versorgen.


    Info Seite
    Wir haben unser Info Seite überarbeitet und jetzt findet ihr dort die neusten Infos zur Erenya.LAN 3th Chapter. Es lohnt sich also dort wieder mal vorbeizuschauen.
    http://www.erenya.ch/lan/index…_info2&submod=Lan%20Infos


    Turniere
    Die Votings für die Turniere laufen noch bis am 26. Oktober 07. Also los geht noch voten, falls ihr noch nicht habt. Besonders das Faltout 2 vs NFS Carbon stellt uns im Moment vor ein kleines Problem da es dort 50% zu 50% steht. :D
    http://www.erenya.ch/lan/index.php?mod=poll


    Die Anmeldung für das Age of Empires Turnier ist offen. Auch sind die Turnierregeln dazu online. Alle Infos zum AoE 2 The Conquerors Turnier findet ihr hier:
    Infos und Anmeldung: http://www.erenya.ch/lan/index…on=details&tournamentid=3
    Turnierregeln: http://www.erenya.ch/lan/ext_i…rnament_rules/aoe2_tc.pdf


    Catering
    Alle Menüs, Snacks und Getränke die ihr an der LAN von uns beziehen könnt findet ihr hier:
    http://www.erenya.ch/lan/index.php?mod=foodcenter
    Die Preise sind als Richtlinien zu betrachten und können sich noch ändern. Auch wird noch das eine oder andere Menü und Getränk hinzukommen.


    An der LAN werdet Ihr dann das Essen über das Intranet bestellen können und es wird euch danach an den Platz gebracht. So könnt Ihr ruhig nach der Bestellung noch ne Runde zoggen und müsst euch nicht ums Essen sorgen. Natürlich könnt Ihr das Essen und Getränke auch direkt an der Bar bestellen kommen.


    Ach ja wir werden natürlich wie jedes Mal einen Grill haben. Der wird vor der Location stehen und kann von jedem benutz werden.


    Vorverkauf + Goodie
    Für alle die den Vorverkauf nutzen wird es an der LAN ein kleines „Goodie“ geben. Dieses werdet ihr am Freitagabend auf eurem Platz vorfinden. Der Vorverkauf bringt auch noch weitere Vorteile mit sich! Ihr könnt euch so auch einen super Platz vorreservieren und bekommt dann ca. einen Monat vor der LAN schon euren Badge zugeschickt. Durch den Barcode der sich auf dem Badge befindet könnt ihr dann innert Sekunden einchecken!
    Natürlich kommt das ganze Wochenende euch so auch ein wenig Billiger.


    Den Teilnehmerbetrag könnt ihr per E-Banking oder per Einzahlungsschein überweisen.
    Entscheidet ihr euch für die Variante mit dem Einzahlungsschein bitten wir euch folgen Vorlage zu verwenden:
    http://www.erenya.ch/images/so…sschein_gross%20Kopie.jpg


    Konto Informationen:


    Thomas Schneider *Erenya*
    Bergackerstrasse 61
    3066 Stettlen
    Konto Nr.: 60-669543-0


    Nicht vergessen: Beim Zahlungszweck deinen Nickname anzugeben.


    Der Vorverkaufspreis beträgt 35.-


    Alle Details zu der Anmeldung und Einzahlung findet ihr hier:
    http://www.erenya.ch/lan/index…nfo2&submod=Anmeldeablauf


    Forum
    Falls ihr fragen zur LAN habt steht euch unser Forum zur Verfügung unter: http://www.erenya.ch/forum/lan/index.php
    Natürlich könnt ihr euch auch direkt per Mail (info@erenya.ch) an uns wenden.


    So das war’s fürs erste. Wir hoffen euch in 75 Tagen an der Erenya-LAN zu sehen!


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • *edit*


    ach nix ... hat sich vor ner Minute erledigt :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • GBit Network powered by ZyXEL :tongue


    bin leider bis zur erenya nicht mehr bei studerus angestellt, sodass ich nicht bei der netzplanung dabei sein werde. aber unser 2nd lvl supporter wird dies mit bravur handeln und das netz entsprechend mitgestalten, dass alles rund läuft.

  • ja, ich hätte freien eintritt bekommen, aber die DL8 reicht mir schon aus.

  • Ergebnisse Turnier Votings


    Nun ist es so weit die Turniere der Erenya-LAN 3th Chapter stehen fest.


    Im Counter-Strike Voting setzte sich Counter-Strike Source klar gegen Counter-Strike 1.6 durch.
    lückee


    Das zweite Strategie Game das neben Age of Empires 2 gespilet wird heisst:
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Auch hier gab es ein klares Resultat.
    lückee


    Ein ganz knappes Ergebnis gab es zwischen UT 04 und Quake 3. Hier wurde Quake 3 gewählt.



    Im Voting zu NFS Carbon und Flatout stand es 10 zu 10 Stimmen.
    Wir mussten desswegen ein Los entscheiden lassen, da es auch bis Sonntag
    noch keine Entscheidung gab. NFS Carbon ist nun gewählt worden.


    Falls Ihr noch nicht registriert seit, hier könnt ihr euch registrieren.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • Q3 anstatt UT04 und NFS anstatt Flatout? ;( ;( ;(


    *edit*
    ihr habt wohl vergessen, dass meine Stimme 3x zählt, weil ich bereits eingezahlt hab :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Also beim Quake 3 wars den Usern überlassen sorry :P (hätte auch lieber UT gehabt)


    Beim NFS:C: Irgendwie mussten wir halt per Los entscheiden, länger warten wollten
    wir nicht, und so hat sichs halt zum "schlechten" gewendet ;)


    [SIZE=7]... deine 2 anderen Stimmen sind jetzt halt zur beschaffung eines Grills weg gegangen, hoffe das gefällt dir auch *zwinker* *duckundweg*[/SIZE]