No One Lives Forever 2

  • Verspricht wieder ein riesen Knüller zu werden. Bin erst in der zweiten Mission in Syberien (mit trinkfestem russischen Piloten) und amüsiere mich schon wieder köstlich :D


    Grafisch auch sehr geil, kann ich endlich meine Radeon 9700 mal ausnutzen. Mit AA und anisotropischen Filtern und der gestochen scharfen Bildqualität ist das ganze schon ein wahrer Augenschmaus. Die Charakter-Modells und deren Animationen sind auch der absolute Hammer :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • also ich hab die demo verdammt scheisse gefunden irgendwie. ich mein da gabs gerade mal eine standardaufgabe: ey kill die japan.tussie die behindert rumhüpft...oder naja kill den halbbesoffenen russichen militärbub. so n dreck...also nolf1 hab ich affengeil gefunden...irgendwie hab ich das gefühl dass kann ned so simpel gewesen sein..sonst hätts mir ned gefallen. die grafik ist 1a. vor allem hat mir das wasser beim ubootdings verdammt gefallen...aber gute grafik macht wie gesagt noch kein gutes game aus. die demo hat mir die fraude auf nolf2 gründlich vermiest...ist also nolf2 jetzt geil oder hast du schon die demo lässig gefunden?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Humm...ich hab eine nicht ganz legale Version (mhh, ja sorry, die Demo hatte mich einfach so "gluschtig" gemacht) gezockt...fands auf Anhieb eigentlich noch lustig, doch hat es wie Hitman 2 ein Manko:


    Das Game ist viel zu kurz (und viel weniger spannend), wenn man sich einfach durch die Levels durchballert und nicht dem eigentlichen Sinn des Games nachgeht, also leises und vorsichtiges Sneaking.


    By(e)


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von killersushi
    Verspricht wieder ein riesen Knüller zu werden. Bin erst in der zweiten Mission in Syberien (mit trinkfestem russischen Piloten) und amüsiere mich schon wieder köstlich :D


    Kann ich dir nur beipflichten. Ein wirklich geniales game. ;)

    AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

  • also NOLF1 fand ich wirklich auch lustig. die einzelnen charaktere waren schon noch fönny. der schottenbartli zum beispiel :D und die aufmachung hat auch gestimmt. hab das gameplay aber anders in erinnerung als es in dieser demo serviert wurde. naja, vollversion scheint wirklich toll zu sein. ma kuckn...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Hab vorhin das Demo kurz angezockt und es konnte mich iergendwie ned so überzeugen..


    Lag aber auch daran das es wie Sau gerukelt hat (liegt wohl an iergend nem andern Problem)


    Probiers später nochmal..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Ruckeln hatte ich auch...


    Liegt daran, dass AF in den Optionen standardmässig aktiviert ist bei High Details, frag mich nur, wer auf solche Schnaps Ideen kommt. ;)


    Nach em Deaktivieren flutschte Nolf2 doch einigermassen...nicht optimal, aber die Lithtech Engine is ja sowieso ein bissl bekannt für eine schlechte Performance.


    By(e)


    Head-Hunter

  • Nön, bei mir hab ich AF immer auf min. 8f, hab ja nicht für nix ne Radeon 9700.


    Aber ich hab mal den Hardware Cursor und VSync ausgeschaltet und tadaaa.. es läuft..


    Aber ähm.. ES IST FICKEN VERDAMMT SCHEISS SCHWER!!!


    Ich überleb die Demo nie lange..?!?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich finds überhaupt nicht schwer...die ballern auf mich und meine energie wird nichtmal angekratzt :D was ich aber krass finde ist wie die typen reagieren. die sehen dich auch wenn du 5km entfernt bisd und dein stupsnäschen hinter ner tonne hervorhältst. find ich echt übertrieben sowas...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ich finds überhaupt nicht schwer...die ballern auf mich und meine energie wird nichtmal angekratzt :D was ich aber krass finde ist wie die typen reagieren. die sehen dich auch wenn du 5km entfernt bisd und dein stupsnäschen hinter ner tonne hervorhältst. find ich echt übertrieben sowas...


    Hö? bei mir Kartzt es eerst die ganze Rüstung weg und dann die Lebensenergie..


    Wenn dann der "grosse" Gegner da ist habe ich vielleciht noch Leben für 2 Ninja Sterne, dan verstreichts mich..


    Mach ich was falsch? :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Läufst du so Rambo-mässig durch oder was? Ich finds bisher auch überhaupt nicht schwer, eher "langwierig" wobei der erste Teil schon so war. Schleichen, den richtigen Weg suchen und leise morden etc ohne Aufsehen zu erregen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Läufst du so Rambo-mässig durch oder was? Ich finds bisher auch überhaupt nicht schwer, eher "langwierig" wobei der erste Teil schon so war. Schleichen, den richtigen Weg suchen und leise morden etc ohne Aufsehen zu erregen :D


    Nö, hab den ersten Teil ja auch locker durchgepsielt, aber im Demo komme ich wirklich nicht weit..


    Sauschwer, vorallem wenn einem dann wieder die Munition ausgeht, mit den Ninja Sternen ist es dann noch mühsamer oder gar mit dem katana rumhacken gehn. Von den Ninja Tunten kommen ja immer wieder neue und die Säue treffen ja ziemlich jeden Schuss..
    Habs sogar auf Easy probiert, ohne Erfolg :(


    Naja, ich nehm mir heute Abend mal einen moment Zeit und probiers nochmal..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich spiel halt die Vollversion, demo hab ich nur kurz angezockt. Auf jeden Fall klingt das bei dir nach Gemetzel, aber die Tussis kannste ja mit einem gezielten headshot killen wenn sie dich nicht bemerken, das ist ja der Witz. Auch mit nem Wurfstern.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich spiel halt die Vollversion, demo hab ich nur kurz angezockt. Auf jeden Fall klingt das bei dir nach Gemetzel, aber die Tussis kannste ja mit einem gezielten headshot killen wenn sie dich nicht bemerken, das ist ja der Witz. Auch mit nem Wurfstern.


    Wenn sie mich nicht bemerken?
    Sol das ein Witz sein..?
    Auch wenn ich einfach am Anfang vom Level stehen bleibe kommen alle wie Wild auf mich zugerannt..!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Öhm, echt? Dann ist vielleicht was falsch an der Demo. Du weisst ja wie schleichen und so Sachen? Sorry für die doofen Fragen, es dünkt mich nur so komisch :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Öhm, echt? Dann ist vielleicht was falsch an der Demo. Du weisst ja wie schleichen und so Sachen? Sorry für die doofen Fragen, es dünkt mich nur so komisch :D


    Jaaaa und genau das war der Fehler! Das Schleichen!!!
    Sobald ich mich gebükt habe, schossen die Sau-Ninjatunten viel geneuer und trafen mich wohl immer am Kopf. Jedenfalls im stehen habe ich beim ersten Anlauf geschafft..
    Ich Schleicher war halt fast immer im gebückten Modus unterwegs.. :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!