Kabellose In-Ear Kopfhörer

  • Hallo, ich wollte mal fragen obs s etwas gibt, und welche Technologie da em besten ist (Bluetooth, Infrarot ...)?


    Also Bluetooth Kopfhöhrer gibts ja, aber ich finde so In-ear Stecker einfach praktischer...


    Was meint Ihr?



    Grüsse

  • *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Ist etwa wie ein Wireless-Kabel.... ;)


    Irgendwo muss ja auch eine Spannungsquelle hin, also eine Batterie und eine Batterie am Ohr, ist wohl nicht soooooo bequem. :)

  • Wireless-Kabel :applaus


    Ja genau die Batterie ist wohl das Problem... obwohl es ja schon sehr kleine Knopfbatterien gibt... z.B. in Uhren...


    Aber ja... muss wohl auf Kopfhörer umsteigen =)

  • Zitat

    Original von Quader
    Eine solch kleine Batterie mit solch einer Kapazität gibts einfach nicht, und wirds so schnell auch nicht geben ;)


    Also ich find das oben verlinkte Sony Ding nicht schlecht. Es müsste einfach eine Buchse haben statt fest verdrahtet sein... und wenn es dann noch einen generischen "Fernbedienungs" Standard gäbe wärs super...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Es gibt doch Hörgeräte, die drahtlos die Töne vom Telefon übermittelt bekommen.


    Oder was man häufig im TV sieht, diesen Knopf im Ohr, wo dann nur so ne kurze Antenne rausguckt. Die Teile, die sie immer brauchen, wenn jemand etwas von einer Person im Hintergrund eingeflüstert bekommt.


    Aber das ist vermutlich alles nicht so Musik tauglich.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()