Geld verdienen/ Ferienjob

• Hallo

Bin schon 18 gewesen, Gymnasiast und brauch irgendwie mal einen halbwegs anständigen kleinen Betrag auf meinem Konto ( nicht für PC Hardware&sinnloses Zeug :D)........

Auf die Idee hat mich mal ein Artikel in der "heute" gebracht, aber die links dort waren absolut nicht brauchbar...

Weiss auch nicht, hat jemand konkrete Ideen wo man vielleicht mal in den Ferien für ein paar Wochen was machen könnte?

Bzw hat jemand hier schon mal in den Ferien irgendwo gearbeitet?

• Zitat

Original von aixo
    Also ich such jemanden, der mir 1x pro Monat Rasenmähen kommt :P
    Für nen 20iger pro Mal ;) Gibt im Jahr fette 240 CHF :D

Mögliche Antwort A: welcher Rasen?
    Mögliche Antwort B: Und was zahlen deine Eltern dir fürs Mähen? 30.-?

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• VogtSchild, Vebo, Migros, Coop, Denner, Lidl, Aldi, MediaMarkt, Spenglereien, Maler, Druckereien, Zeitungsverlag, Kurier, Post usw. ..schnapp dir ein Telefon und stelle genau DENEN diese Frage....

• Ja Saemu hat recht, frag mal.

Oder irgendwie im Sommer kann man jeweils helfen das Kernkraftwerk-Mühleberg zu reinigen, wird glaube ich recht gut bezahlt... musst halt mal n bisschen schauen...

• Kannst du Hemden bügeln? Ich hätte da ev. ne Stelle frei :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von 2cool4u

Mögliche Antwort A: welcher Rasen?
    Mögliche Antwort B: Und was zahlen deine Eltern dir fürs Mähen? 30.-?

Winter? Was ist Winter? Ah, früher hatte man das doch? So mit dem
    weissen Zeug, stimmt, früher musste man nur 8 Monate lang mähen
    und dafür 4 Monate Schnee schippen. Heutzutage halt Fulltimemähen.

Meine Eltern zahlen mir nichts, aber ich hab keine Zeit dafür ;)
    OOR wohnt doch in der Nähe - das wäre vielleicht was für Ihn, oder Saemu.

Oder ihr kommt alle her, macht mir den Garten und ich schenk dann
    Bier oder sowas aus ;)

• Bei uns werden von der Gemeinde verschiedene Sommerjobs angeboten...aber nur für Leute die von hier komme.! Ich habe das 3 Jahre lang gemacht, jeden Sommer 2-3 Wochen! Frage mal bei deiner Gemeindeverwaltung nach, die können dir villeicht weiterhelfen! Und sonst eben bei Migros, Coop, ....Mc Donalds! Ich habe auch mal 2 Wochen beim Mc Donald gearbeitet, hat mir aber nicht sonderlich gefallen (immer das gleiche, und diese Burge gingen mir mit der Zeit auch auf den Sack :shure)

Also; wenn du dich nur ein wenig umschaust findest du bestimmt etwas... ;)

• stadt zürich kannst du hydranten spühlen. 2 Wochen arbeit ca 6h am tag und man verdient 2100.-. da muss man aber sehr sehr schnell sein mit anmelden weil die stellen immer schon am ersten tag vergeben sind.

man bekommt einen plan und einen schlüssel um die hydranten zu öffnen und dan nkann man bisschen in züri rumlaufen. und strassen überschwämen macht auch seeehhhhr viel spass :D