Jobangebot @ Maxomedia

  • Heyho zusammen


    Ich weiss nicht wo ich das genau platzieren soll. Ich bitte den Admin ggf. das Topic zu verschieben falls es am falschen Ort ist.


    Unsere Firma sucht wiedermal neue Mitarbeiter:



    Ich würde mal sagen, dass arbeiten in unserer Firma ist der absolute Hammer! Sehr kollegiales Arbeitsklima und grosses Fachwissen zeichnet die einzelnen Units aus. Was ich aber auch erwähnen muss: Wer bei der Bewerbung erzählt er/sie sei sooo gut und es stellt sich dann raus, dass dem nicht so ist -> tschüss&weg. Insofern lieber ehrlich sein. Ich war auch nicht über alle Zweifel erhaben, als ich mich dort vorgestellt habe - aber ich war beim Bewerbungsgespräch ehrlich.


    Es werden keinen absoluten Pros gesucht - aber es werden Leute gesucht, die bereit sind viel zu leisten und ständig ihr Wissen auszubauen. Als Gegenleistung bekommt man ein geniales Arbeitsklima, einen Pauseraum mit Ziggiautomat, Bier im Kühlschrank und soweit ich weiss ab Sommer einen speziellen Töggeli-Raum =)


    Ich schreibe dies hier nicht als Personlchef oder so, sondern als "normaler" Developer weil ich gerne für die Maxomedia AG arbeite...
    Falls also jemand jemanden kennt oder weitere Fragen hat, bevor die offizielle Bewerbung rausgeht, schreibt mir einfach ne Mail (kosh@maxomedia.ch) oder antwortet hier.


    Viele Grüsse
    Kosh

  • Junior Art Director.

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • klingt toll...ist mir zu weit weg :shure

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    klingt toll...ist mir zu weit weg :shure


    Dann gibt's nichts anderes als "Movie Home". ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2