• hmmm was denkt ihr so über die medien...?


    ich find die staatlichen der schweiz relativ in ordnung ...


    schaut euch mal den text hier an ist noch sehr interssant ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Gordian
    blick und bild sind die auflagestärksten printmedien in ihren ländern - das sagt ja wohl alles :rolleyes:


    Erfasst.... und wenn man jemanden fragt, heissts trotzdem wieder: Ob ich den Blick lese? Neeeeein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich glaub einige von euch haben dazu auch schon was gehört, wenn nicht:


    Wisst ihr wie die Amis mit Kinder ( 10-19 ) jährigen umgehen, mit denen die Eltern Probleme haben??


    Nicht?!?


    Sie kommen in ein sog. Boot Camp, es gibt einen Crashkurs der dauert 12h. Kann ja nicht so schlimm sein,
    nein, ist ganz harmlos.....
    ... wenn sie am morgen um halb 6 dort amkommen erwarten sie 2 drill bla bla bla ( millitär halt ) welche sie von dem Moment an wenn die Eltern gehen demütigen und nicht aufhören bis sie flemmen.
    z.B. ein 10jähriger wurde fertig gemacht, er solle aufhören mit flenne er sei ja kein Mann, er sei einer und solle sich ein Vorbild nehmen....
    ein etwas rugeliger wurde mit 40 Liegestützen bestraft
    ( das schaff ich schon auch aber ein moliger der nicht sportlich ist ? )
    sie müssen eine Flasche warmes Wasser ( gechlort ) austrinken ( 1 liter ) und wenn ein tropfen bei einem übrig ist das ganze von vorne.



    Ich will nicht mehr schreiben denn Rest könnt ihr euch ausdecken.....

  • naja ok das hat aber nicht wirklich viel mit den medien zu tun ...das ist eifach das kranke amiland...^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es ist aber wirklich so im schönen land der unbegrenzten möglichkeiten verkauft sich jeder noch so hirnverbrannter schrott :(

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel