wie lange noch...

  • ...soll das so weitergehen ?


    ich hab mein leben echt satt. die arbeit kotzt mich an, es geht den bossen eh nur ums geld und wir sind die arschlöcher. ich mag am morgen ned aufstehen. den ganzen tag arbeiten und dann nach hause gehen wo mich eh nix erwartet, dass meinen tag noch irgendwie erhellen könnte.
    freundin ? iss nix, wäre doch zu schön um wahr zu sein wenn mal jemand da wäre, der einen in den arm nimmt :(
    mich kackts echt an, ich will langsam ned mehr !

  • Mich scherissts auch an, aber was willst du? Das Leben geht weiter.


    P.S. Such dir ne Freundin, hab auch eine :D

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • He lass mal nicht den Kopf hängen, so ist das fuck leben, mich kotzt auch vieles an, ich lasse meine Wut immer im Fitnesscenter aus und am Weekend mache ich immer Party, so lässt es sich knapp Leben, z.B Heute ging es mir auch scheisse, das gibts und das wird auch wieder wegehen, Schlaf mal drüber und such dir ein liebes Girl das immer für dich da ist, wirst sicher eine finden und Kolleggen hast du ja auch und die sind sicher auch immer für dich da wenn es dir scheisse geht.

  • ich bin ja noch in nem 2. board unterwegs ;) da hat genau heute einer so quasi dasselbe gepostet :D


    also..keep alive man ;) leben geht weidda


    ich hab zwar auch keine freundin ... aber irgendwann klappt das auch :)


    edit: heute war's auch scheisse..ich war auf 180-ig weil ich von der arbeit gehen wollte und dann doch noch blieb und weil ich eh zuviel arbeite...grml...


    aber ich weiss ned..bei mir passt eben vieles zusammen deshalb bin ich auch recht im lot im leben im moment...nur das i-pünkltein fehlt (freundin ;D )

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Welches Girl will mich schon ? hey jungs ich bin potthässlich !


    ?? hmm...es gibt da auch girls die auf'n charakter sehen..
    ich bin auch nicht der hübscheste...also auch nicht verfolgt von mädels...aber naja..was solls...

  • mmhhh also das kannste so nicht sagen, ich seh auch ned gerade gut aus kuckste mich an aber ich sag es mal so, jeder findet eine Freundin mano, es kommt nicht immer auf das aussehen drauf an sondern auch auf den charakter, ich habe schon solche gesehen die sind etwa 150kg und haben ne Freundin das is ein halbes Model, also das von wegen hässlich is keine Antwort *g* das nehm ich dir ned ab :O


  • ist auch nicht der hammer!!


    Zitat

    auf das aussehen drauf an sondern auch auf den charakter, ich habe schon solche gesehen die sind etwa 150kg und haben ne Freundin das is ein halbes Model, also das von wegen hässlich is keine Antwort *g* das nehm ich dir ned ab


    r8...davon gibt's auch nicht wenige!!!!


    manchma frag ich mich da sogar *g* ;) aber wenn ich die wahl hätte zwischen 2 frauen..


    die eine hübsch und charakter scheisse
    die andere nicht so hübsch, aber netter charakter


    da würd ich die weniger hübsche nehmen! und glaub mir es gibt auch girl's die so denken...das beruhigt *g* (beruht natürlich) auf gegenseitigkeit (sonst würd's ja ned klappen)

  • hehe Seeder du wirst ja gesucht *g*


    mmhhh ich weiss ned ob das hier rein gehört und ich will auch niemandem was unterstellen, aber es wird halt schon zum Teil übertrieben in sachen PC, da kann man ja vereinsamen, also ich kann nicht so lange am pc bleiben, da wird mir immer komisch und ich bekomme das Gefühl was verpasst zu haben, Ausgang und Partys is für mich das grösste und nach ner geilen Party is man immer richtig gut druffa *g*

  • Ich gehe auch aus und so an Partys etc. aber komme immer gearscht nach hause weil ich einfach der looser da war ! nicht dases irgendwie zu dummen anmachen käme etc. ich komme mir immer gearscht vor wenn son event war

  • Zitat

    Original von Marco
    hehe Seeder du wirst ja gesucht *g*


    mmhhh ich weiss ned ob das hier rein gehört und ich will auch niemandem was unterstellen, aber es wird halt schon zum Teil übertrieben in sachen PC, da kann man ja vereinsamen, also ich kann nicht so lange am pc bleiben, da wird mir immer komisch und ich bekomme das Gefühl was verpasst zu haben, Ausgang und Partys is für mich das grösste und nach ner geilen Party is man immer richtig gut druffa *g*


    verräter ;)


    iwo..ich weiss auch das ich z.b viel zu viel vor'm pc bin..is aber mein job...


    aber ich geh jedes weekend raus...da gibt's wohl keines mehr das ich nirgends bin..auch wenn ich nur in ne stadt abhängen gehe....


    hrml..habe dieses week grad mit mitarbeitern was gemacht, und siehe da...2 neue lokale gefunden die affengeil sind..


    vielleicht muss ma eben auch ma was anderes machen als sonst immer normal (auf party's gehen etc..)

  • mmhhh jo dann bist du nicht so von dir überzeugt, mano jeder hat seine guten Seiten und wenn du die einer heissen Perle die dir gefällt zeigen kannst , dann wird das schon.
    Bin jetz müde und check mal mein Bett ab gn8 all cu :sleep :sleep :sleep

  • Hey, wenns dich zufest ankackt dann gib dir einen Ruck, pack einen Koffer und geh irgendwohin. Entweder es wird besser, dann ists gut. Oder es wird schlechter, dann gefaellt dir dein Leben nachher besser.

  • es ist eben so ne sache...es gibt wirklich einige leute die zu viel vor dem PC hocken...ich versuch im moment gerade davon wegzukommen. aber es ist ned allzuleicht. ich möchte schon gern was draussen machen zb. zb spiele ich gern fussball. aber was soll ich da machen? ich geh in keinen FC...und ich hab keine kollegen die im gleichen dorf wohnen...was kann ich also gross tun? dann ist fifa in cdrom schieben noch am besten ;( aber ich hab jez versucht wirklich was zu machen am samstag zb. meine 2 besten kollegen sin im moment weg :( hab also leute aus der PRIMARSCHULE kontaktiert...hab die so vor 3 jahren das letzte mal gesehen...und es hat wirklich gut getan wieder mal mit denen zusammenzusein. ok, wir waren einfach bei einem zuhausen und haben fussball geckuckt..aber es war trotzdem cool. einfach mal was anderes um den grind haben. das tut gut...und mit der freundin ists so ne sache...ich möchte auch gerne eine...aber irgendwie: wer will das schon nicht. dieses problem haben doch alle...oder fast alle. ok, machmal hab ich wirklich das gefühl mit mir stimmt was nicht (bin jetzt 19 und letzte freundin war etwa mit hmmm...11 oder so :) )...mein problem: ich finde ich seh ned scheisse aus. wenn ich in denn spiegel kuck muss ich sagen: was ist schlecht an mir??? nix. ok ich bin kein modell, aber ich finde mich ned schlecht ;) und das ist find ich noch schwieriger als wenn man denkt man sieht scheisse aus (was wie oben erwähnt wohl nicht wirklich zählt). ich frag mich eben was ich falsch mache. früher dacht ich auch: naja du siehst scheisse aus...eeeeehm ok das reicht glaub ich für den moment :)


    ihr seht doch wirklich ned scheisse aus. autofrange: dein fischblick mag vielleicht ab und zu abschreckend wirken :D ;) ne ehrlich...daran liegts bestimmt nicht...man braucht glaub ich einfach geduld...ich bin nicht der anmach typ: hey du kommst mal in die kiste? ich warte jez einfach glaub ich bis ich wen gefunden hab ;). wisst ihr wie der mann von marion jones aussieht..ich find sie affengeil. marion jones..ihr kennt sie..die hübsche 100meter sprinterin usw..USA...ihr man ist worklich ziemlich....übergewichtig...und doch hat er so ne geile frau :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jungs: das was am besten bei frauen ankommt ist selbstsicherheit. nicht zu verwechseln mit aufgesetzter coolheit.
    das mit dem aussehen ist so ne sache: männer gefallen frauen mit grossen brüsten, einer perfekten figur, einem herzigen gesicht und einem goilen butttt... aber frauen stehen auch auf charaktertypen.
    ich habe keine probleme mit meinem aussehen, aber es gibt z.B. frauen die können mit blonden männern gar nix anfangen. da nützt auch charmantsein nix. gut, irgenwann kommt eine, die fährt total auf meinen typ ab. schön, wenn es dann klappt. aber in clubs und im ausgang (und ich bin GENUG dort) lern ich fast keine frauen kennen. die meisten lernt man über kollegen oder aus zufall kennen.

  • Zitat

    ...ihr man ist worklich ziemlich....übergewichtig...und doch hat er so ne geile frau


    erm..tim montgomery...is doch ihr freund? der der die 100meter - weltrecord erst letztens geschafft hat ;)


    die hat einen anderen right now



    uiii..ich dachte immer mit 17 und körben verteilen / bekommen so das ich bis anhin keine richtige freundin hatte wäre out ;) aber gibt leidesgenossen ;)



    right..was machen wir im nächsten monat? wir gehen alle mal irgendwohin oder tun was was wir schon lange nicht mehr gemacht haben!

  • Ich bin für eine Selbsthilfegruppe :D


    btw. Fight Club kommt ja bald im TV....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl