wie lange noch...

  • rückenprobleme? schlimm?


    hmm, in meiner alten abteilung wars ähnlich... hats keine sau interssiert was läuft, kein guten morgen, nichts... dazu noch zusammenschiss w enn was nicht schtömt..


    naja, gras hat mich schon sehr böse erschwischt :angst

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hatte letstes Jahr nen dümmerern Autounfall (ne ich habs ned verschuldet) und dabei hat sich der Karren überschlagen. Danach gabs mal 7 Wochen arbeitsunfähig, Physio und Chiropraktik und dann 50% Arbeiten und manchmal merk ichs einfach wieder im Rücken bzw. der Schulter :(

  • oh mann, das tönt nicht so toll :(


    ich habs erst auf 2 selbstunfälle mit dem motorrad gebracht... löl, zum glück nichts passiert...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • mannnn der thread macht mich noch depressiv!


    HÖRT AUF MIT DEM GEWINSEL


    und das meine ich im ernst, nicht weil ich gemein sein will oder so! wenn ihr so von euch denkt, wie soll dann ne frau von euch denken? macht euch doch nicht so runter! man kann auch selbstbewusst sein, wenn man nicht den gängigen der konsumgesellschaft entprungenen schönheitsidealen entspricht! was die gesundheit angeht, ist was anderes, aber psychisch macht ihr euch nen riesen - stress!


    alle (oder fast alle hier drin) sind einigermassen bis sehr intelligent, haben ein überdurchschnittlich hohes wissen (und auch wenn es nur in einem teilbereich ist, das zählt auch... dazu kommen noch etliche andere interessen), haben eine ausbildung hinter sich oder sind dran, und sind neugierige, interessierte menschen.


    das ist mehr, als schon sehr viele andere (auch in diesem land) von sich sagen können. im militär etc. hab ich leute kennengelernt, die haben alle möglichen lehren geschmissen, sind in kinderheimen aufgewachsen oder waren schon mal im knast.


    wenigstens habt ihr euer leben etwas im griff, und dass ihr euch darüber gedanken macht oder was verändern wollt spricht doch nur dafür!


    was denkt ihr, alle 17 jährigen jungs ausser euch führen ein leben wie rocco siffredi? die hälfte was irgendwelche grossspurigen deppen erzählen sind lügengeschichte um sich interessant zu machen und den anderen geht schönheit vor charakter oder sind einfach glückspilze.


    aber wenn man sein glück nicht versucht, hat man auch kein glück.


    das einzige was ich bis jetzt lernen musste: frauen wollen keinen netten freundlichen humorvollen mann, sondern einen richtigen kerl der ihnen auch ab und zu etwas widerstand gibt. zu nett sein bringt nix.


    greez trusk

  • hmmm


    Ganto danke für den ratschlag, aber ich kann mit gras echt nix anfangen... genau so wenig mit sinnlis die birne vollsaufen...


    trusk es ist ja nicht so das ich es nicht probieren würde :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also hier drinna hat eine person sehr recht:


    trusk!!!


    klar frag ich mich bei den fubu'dioten was die girls daran so geil finden...und wenn einer dann eine ultrageile abschleppt dann weiss ich auch was fakt ist: sie hat nicht gerade nen guten charakter, und is blind...fall abgehackt, aber da sie keinen guten charakter hat wäre die frau eh nix für mich...


    also mich stellt es manchmal schon nur auf wenn ich z.b im zug wenn ich von der schule zurückfahre oder hinfahre einer etwa gleichaltrigen ma ein wenig in die augen kucke und sie dasselbe tut...das sind so kleine dinger die mich schon aufstellen können....(sagt man dem flirten? glaub ned..oder noch nicht)
    ich weiss ja nich....ich find's ganz nett.. ;D


    hmm....also was ich auch noch sagen kann..ich bin auch seeehrr viel online..aber am samstag abend..freitag abend geht trotzdem was ab....ich bleib nicht zuhause....z.b nächsten samstag fahr ich zum hcd-match..etwas ganz neues..aber wer weiss dort hat's sicher auch geile girls ;) den ein wenig nachsehen 8)


    also was ich damit sagen kann..kuckt mal am bahnhof oder wo auch immer ihr seit...es hat SOOO VIELEEEEE girls die wohl etwa genau das gleich problem haben, in unserer gesellschaft wagt keiner mehr nix....es ist einfach nur noch alles so über chat etc..ist doch so ein rotz, ansprechen wagt schon fast keiner mehr...das paradebeispiel is mein kumpel..wir warten auf'm bahnhof inner nacht, da sitzen 2 ganz nette mädels..da meinte er: gib dir ein ruck..sprich sie an....naja, ich ging hin und tat's (es brauchte schon überwindung)..er war ganz buff


    ich will damit auch noch sagen..wer nicht wagt's..gewinnt nix ;)

  • Zitat

    Original von seeder
    wir warten auf'm bahnhof inner nacht, da sitzen 2 ganz nette mädels..da meinte er: gib dir ein ruck..sprich sie an....naja, ich ging hin und tat's (es brauchte schon überwindung)..er war ganz buff


    und wie ging es weiter?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto


    und wie ging es weiter?


    ganto



    naja, ich hab mich noch ne weile mit ihnen unterhalten ;) und dann kam dan leider mein zug..zudem waren die beiden ein wenig älter als ich *g* ;) hatte sie voll unterschätzt :P

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    :rolleyes: man wirds sehen


    naja, wenn plötzlich eine sie mit dem benutzer out of range postet wissen wir worum's geht


    ps: ich hab's am freitag abend selber bemerkt, wenn du sie anquatschst fressen sie dich nicht, und die waren auch noch ganz nett obwohl sie ein bisserl älter waren ;) :D

  • Zitat

    Original von seeder


    naja, wenn plötzlich eine sie mit dem benutzer out of range postet wissen wir worum's geht


    ps: ich hab's am freitag abend selber bemerkt, wenn du sie anquatschst fressen sie dich nicht, und die waren auch noch ganz nett obwohl sie ein bisserl älter waren ;) :D


    wäre schon schön ne Sie die nix gegen mein Hobby hat, aber mein PC ist MIR, MIR ganz allein :D (ne so tolerant wär ich dann wieder 8) )

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    wäre schon schön ne Sie die nix gegen mein Hobby hat, aber mein PC ist MIR, MIR ganz allein :D (ne so tolerant wär ich dann wieder 8) )


    h3h3h...mein pc würd ich hergeben (einen benutzer mit dem recht internet explorer öffnen würd's da richten *gggg*) ...nur kann ich den ned weil er im mom KO is :§$% *serverposter*


    hehe...das wird scho ;) amu mo chli uusichte gnüüse...i öichere stadt wird sicher au so wese ha wo sich *girls* nenne ;)