• Aloa!

Ob es hier noch weitere begeisterte OpenAir Besucher gibt und wo ihr euch dieses Jahr so tummelt.

ich geh am Freitag ans Greenfield und heute les ich dass Donnerstag udn Freitag in der ganzen Schweiz gewitter angesagt ist .... ich könnt :kotz

If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

• guggst du hier

das gehört ja auch irgendwie dazu, immer nur heiss ist auch nicht geil :D

naja mal schauen wann ich gehe.. entweder donnerstag oder dann freitag morgen ;)

greets

• du susi bleib zuhause

solangs nicht ins bier regnet und die konzert nicht abgesagt werden ists ja kein problem

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• Zitat

Original von darkman|187
    Balthazzar, falls dich das schlechte Wetter so traurig machen wird, komm einfach zu uns. Dort ist dank toNNi immer gute Laune!

Ist das deine Tonne, die du immer zu Openairs mitnimst? Ich bhab ein Sofa, das bisher auf allen Openairs und einigen grossen Festen dabei war. Brauch halt einen Anhäger und ein Auto, aber bequem ist es... :rock

• dann wirst du dich aber am Greenfield schwer tun:

Zitat

Nicht erlaubt sind Wohnungseinrichtungen wie Sofas, Sessel, Baumaterial, Sperrmüll und Stromgeneratoren.

• Ich geh auch nicht ans Greenfield. Bei Wacken ist das kein Problem ein Sofa mitzunehmen. Da fährt man ja mit dem Auto auf den Platz rein und macht es sich drumrum gemütlich... :D
    Und beim Southside haben wir es letztes Jahr auch irgendwie hinbekommen,...

• So gerade vom greenfield nachhause gekommen.

war ziemlich geil, auch wenn ein paar bands entäuscht haben (queens of the stone age z.b. :nope)

@ PB: deinem laser habe ich nur einmal gesehen und zwar bei der tent stage :P wäre sonst mal vorbeigekommen ;)

greez michi

• ja, qeens of the stone age habe ich mir auch besser gewünscht.
    wetter war top, ausser am freitag :kotz mein migroszelt hielt zwar den grösseren Teil des Wassers ab, jedoch nicht alles :schimpf
    Die Nivea-Leute waren die Helden :D
    lg irrer

Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

• fährt einer von euch dieses jahr auf WACKEN? :rock

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW