hab ne frage ist das mobo oc tauglich

  • Bin ich richtig der Annahme, dass deine Frage lediglich RAM, CPU, GRAKA und n/s Bridge gewidmet ist und du nur wissen möchtest ob dein genantes MB ein guter träger ist?? Wie zum Geier willst du sonst das "nackte" MB übertakten??


    Das Foxconn K8M890M2M ist nicht für OC geeignet

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von shipi
    ist das mobo Foxconn K8M890M2M, K8M890
    Athlon64,SATAII,LAN,RAID, oc dauglich



    KAUFEN und PROBIEREN,dann weiste es........... :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • chch und wenns flöten geht (was ich jetzt mal ganz böse annehm) merkt er vielleicht, dass guter rat nicht immer teuer sein muss...

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    chch und wenns flöten geht (was ich jetzt mal ganz böse annehm) merkt er vielleicht, dass guter rat nicht immer teuer sein muss...


    Warum sollte das "flöten" gehn??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Warum sollte das "flöten" gehn??


    stimmt, hat ja eigentlich nix gross mit der OC tauglichkeit zu tun,
    Aber so wie mir Mr.Shipi vorkommt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er beim OC'en nicht gerade vorsichtig und mit Respekt vorgeht ;)

  • in etwa so hab` ichs gemeint, aber war wohl n bisschen böse von mir. ich entschuldige mich an dieser stelle!

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)