Wegen Mofatuning Autoführerschein weg??

  • meinst du mich? wenn ja, ich fahre schon lange kein Mofa mehr. Sagte nur wie es früher bei mir war. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Wenn man fürs Velofahren in angetrunkenem Zustand den Lappen verlieren kann, dann auch wegen führen unzulässiger Fahrzeuge.


    Laut einem Gespräch, welches ich mit dem Chef der StaPo Aarau geführt habe, liegt es im Ermessensbereich des dich kontrollierenden Polizisten.


    Wenn du natürlich Schlangenlinien fahrend auf einer auch in der Nacht sehr dicht befahrenen Kreuzung erwischt wirst, ist das etwas komplett anderes als am Arsch der Welt wo es mehr Kühe als Frauen hat ;)


    Ausserdem kommt es natürlich wie immer auf den Polizisten selber an -> Laune, wie ihm dein Auftreten gefällt, ob du ausfällig wirst usw...

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Nein, Benzin sparen ;-) was hast den du für eine Schrotkiste? Mein VW hat 240000km und läuft immer noch so guet wie ich ihn mit 194000km gekauft habe vor 1jahr und 6 monate.... brauche nicht mehr... Diese Elektronischer scheiss in den Autos das ist für nichts... gibt nur mehr Probleme als was anderes... ABS, TC, ESP, ASR, tzzzzzzzzz Airbag.....tzz... alles zum kotzen. Wenn man ein Autobeherschen kann braucht man das alles nicht..


    Ich weis... jetzt kommen so komische Antworten euch allen....




    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wiso fährst du jetzt Mofa? Ist es schneller als deine VW-Hämmoridenschaukel?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

    Einmal editiert, zuletzt von Game-Freak ()

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Nein, Benzin sparen ;-) was hast den du für eine Schrotkiste? Mein VW hat 240000km und läuft immer noch so guet wie ich ihn mit 194000km gekauft habe vor 1jahr und 6 monate.... brauche nicht mehr... Diese Elektronischer scheiss in den Autos das ist für nichts... gibt nur mehr Probleme als was anderes... ABS, TC, ESP, ASR, tzzzzzzzzz Airbag.....tzz... alles zum kotzen. Wenn man ein Autobeherschen kann braucht man das alles nicht..


    Ich weis... jetzt kommen so komische Antworten euch allen....


    Ich bring keine Sprüche; aber ist es nicht naheliegender das du einfach nicht mehr Kohle hattest um ne modernere Karre zu kaufen?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Nein, die Auto die mich Intressierten war VW Golf G60 Rally, Corrado G60 oder ein Scirocco. Da mein Nachbar Automech ist und er eine eigene Garage hat, fragte ich ihn, ob er mir den Verkaufen würde. Und er hat mir garantiert das ich mit diesem Auto keine Problem haben werde... und in diesen 46000km die ich gemacht habe in 1 Jahr und 6 Monate hatte ich noch nie Probleme... also, finde es war ein super kauf..
    Due kannst jetzt sagen ich Spinne, aber was ich machen werde ist ein Kompressor umbaumachen auf ein:


    VW Scirocco G60 RS 8v 1.9l 272PS 350NM TopSpeed 240kmh mit einem ziemlich kurz übersetztem 16v getriebe.


    10km/h auf 110km/h ca. 4 sec
    10km/h auf 210km/h ca. 14 sec


    mehr unter: http://www.youtube.com/watch?v=KcQq1mK26jM


    Zitat

    Original von cmram


    Ich bring keine Sprüche; aber ist es nicht naheliegender das du einfach nicht mehr Kohle hattest um ne modernere Karre zu kaufen?

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • genau, abs und co. ist fürn arsch....wie all die studien und vor allem die realität beweisen :totlach deinen traum möchte ich gerne träumen. anstatt den airbag, die lenksäule im gesicht zu haben ist garrantiert gesünder :gap


    da kommen keine komischen sprüche, wenn man es mit deinem vergleicht. sorry, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass du das ganze (noch) nicht peilst.


    denkst du echt, wenn DU ein fahrzeug beherrschen kannst, geschieht nie ein unfall? was ist, wenn ein anderer pennt und dich von der seite rammt? du mal nicht gut genug schaust und einen motorradfahrer oder velofahrer übersiehst? meine güte, junge wach auf komm in die realität. es passiert schneller was als man denkt. und genau solche leute, die denken sie beherrschen ihr fahrzeug 100%, seien kleine schumis und können ja eh alles, landen früher oder später um einen baum gewickelt im waldrand, umringt von schaulustigen, welche allesamt den kopf schütteln und sagen "diese jungen raser immer...tztztz" :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • :rock Yeah Baby yeah... es geht wieder los mit den Tuning Sprüchen... Geile Sache... Hat dir deine Vakuum-Meter nicht genug Leistung gebracht?! 8o Aber heftig... deinen TUner will ich auch der genau 272 PS rausholt, und wenn's nicht stimmt und's 273PS werden, gibt's Geld zurück!


    Mit was für Kosten rechnest du eig. für so nen Umbau?


    Achja... und hier... :keks

  • Bin kein Raser. sondern ein normaler fahrer. Was ig tschegge das nicht, meinst du? klar... Du tscheggst es nicht! Dieser Verdammter ELEKTRONISCH FUCKING SHIT ist für nichts! kapiert? und ich bin nicht ein Perfekter fahrer... und kein kleiner Schumi!!!! geht nicht um das!!!
    Was ist wen du am fahren bist und der Airbag plötzlich aufgeht? passiert de auch schon, durch die bekannten ELEKTRONIK-PROBLEM!!! Junge.. du peilst es glaub nicht...


    und früher braucht man das alles auch nicht... Alles gewicht für nichts, die Tausende von Sensoren, Kameras, Motörchen.... etc.


    Die neuen Autos habe ja einen Spurasistenten, wen mann nicht Blink auf der Autobahn und die Spurwächselt Vibriert das Lenkgrad und oder Pipst!!! Hey, wen man so was braucht, dann soll er den führercheck gleich abgeben! Die gehören nicht mehr auf die strasse!! Ohne dieser Scheiss, ist das Fahrgefühl richtig geiler, man spührt noch die Strasse, jede bodenwelle, man merkt das geile fahrgefühl....

    Zitat

    Original von QMan
    genau, abs und co. ist fürn arsch....wie all die studien und vor allem die realität beweisen :totlach deinen traum möchte ich gerne träumen. anstatt den airbag, die lenksäule im gesicht zu haben ist garrantiert gesünder :gap


    da kommen keine komischen sprüche, wenn man es mit deinem vergleicht. sorry, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass du das ganze (noch) nicht peilst.


    denkst du echt, wenn DU ein fahrzeug beherrschen kannst, geschieht nie ein unfall? was ist, wenn ein anderer pennt und dich von der seite rammt? du mal nicht gut genug schaust und einen motorradfahrer oder velofahrer übersiehst? meine güte, junge wach auf komm in die realität. es passiert schneller was als man denkt. und genau solche leute, die denken sie beherrschen ihr fahrzeug 100%, seien kleine schumis und können ja eh alles, landen früher oder später um einen baum gewickelt im waldrand, umringt von schaulustigen, welche allesamt den kopf schütteln und sagen "diese jungen raser immer...tztztz" :D

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V


  • habe mich schon Informiert, kompleter Kompressorumbau W/A einspritzung, LK ca. 12000fr...

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • viel spass beim lenkrad in der Fresse, es gibt genug unfälle die nicht eigen verschulden sind. Da hab ich lieber einen Airbag in der fresse als das ich mein Lenkrad esse... Aber jedem das seine, früher gab es das vielleicht nicht, ja weil die Technik nicht soweit war??
    Aber ja du redest ja die Technik spinnt immer rum? Wieso hast du einen PC und nicht noch eine Brieftaube?


    :gap

  • hey kind, bevor du solchen müll rausposaunst, solltest du besser ne runde auf dein maul sitzen, die paar durchgeschmorten glühbirnen, welche da in dem hohlraum (auch genannt dein hirn) herumliegen, zum denken anregen und erst DANN etwas rauslassen.


    warum habe ich bloss das gefühl, mit einem kleinen jungen zu sprechen, der noch mit der hand "spiegel - du selbst bäbäbä" macht? wohl weils so ist. meine autos hatten bisher noch nie sonderlich vielen schnick-schnack, auch wenn ich das bei den neuen fahrzeugen sehr begrüsse.


    denkst du echt, dass die airbags eine grössere gefahr sind als feste lenksäulen und der jugendliche übermut? hast du nicht das gefühl, dass wenn die airbags so gefährlich wären, die autoindustrie nicht etwas dagegen unternehmen würde?


    aus deinen ganzen postings entnehme ich einfach reines gerede ohne ahnung, gefolgt von kindlichem leichtsinn und sturheit, welche dich genau so einstuft, wie ich es mir gedacht habe. ich wünsche dir viel spass mit deinem scirocco inkl. kompressor. ich bezweifle allerdings, dass du das jemals durchziehen/zustande kriegen wirst.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Bin kein Raser. sondern ein normaler fahrer. Was ig tschegge das nicht, meinst du? klar... Du tscheggst es nicht! Dieser Verdammter ELEKTRONISCH FUCKING SHIT ist für nichts! kapiert? und ich bin nicht ein Perfekter fahrer... und kein kleiner Schumi!!!! geht nicht um das!!!
    Was ist wen du am fahren bist und der Airbag plötzlich aufgeht? passiert de auch schon, durch die bekannten ELEKTRONIK-PROBLEM!!! Junge.. du peilst es glaub nicht...


    und früher braucht man das alles auch nicht... Alles gewicht für nichts, die Tausende von Sensoren, Kameras, Motörchen.... etc.


    Die neuen Autos habe ja einen Spurasistenten, wen mann nicht Blink auf der Autobahn und die Spurwächselt Vibriert das Lenkgrad und oder Pipst!!! Hey, wen man so was braucht, dann soll er den führercheck gleich abgeben! Die gehören nicht mehr auf die strasse!! Ohne dieser Scheiss, ist das Fahrgefühl richtig geiler, man spührt noch die Strasse, jede bodenwelle, man merkt das geile fahrgefühl....


    Aber unterste Schublade!
    Lehnt den Fortschritt fast so ab wie die Amischen... :rolleyes
    Dagegen würd sich einiges unternehmen lassen! :applaus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • als verfechter der darwinschen Theorie rufe ich euch zu: "lasst den armen jungen in ruhe!"
    :gap
    scnr


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • 12'000 schweizer Franken in ein Auto zu stecken, mit 240'000km? :applaus
    Lol, du hast Mut...
    Und was kostet das Eintragen lassen und Abnehmen von der MFK? Genau, nochmals 10mille.


    :totlach

  • eintragen? abnehmen? WAS ZUM KUCKUCK IST MFK? :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Naja, Autotunen ist so oder so Schwachsinn, egal wie alt das Auto ist. Das zahlt dir nie jemand zurück bei einem Verkauf. Abgesehen davon, wenn so ein Kompressorumbau sauber aufgebaut wird, dann wird er sicher länger als 5tkm halten, da der Motor danach Quasi wie neu ist.


    Nun aber zu Game-Freak, schalt mal nen Gang zurück, komm auf dne Boden der realität. Bodenwellen usw. spürst du auch in einem modernen sportlichen Auto. Vielleicht bei VW nicht mehr ;) Und der ganze Elektroschnickschnack hat schon seine daseinsberechtigung. Ein Aribag zB hat nicht mit fahrerischem können zu tun. Über ESP und co kann man sich streiten, aber ABS, Airbag ist durchaus brauchbar solange es elektronisch sauber umgesetzt ist ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Klar ist es Schwachsinn, aber ja wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören ist eine Sucht... Hmm kommt halt drauf an was du für einen Käufer findest, wenn es ein Liebhaber ist... Aber ich mach das nicht um mehr zu bekommen, sondern weil es mir selber dann besser gefällt.


    aber btw der thread gehört doch ins Auto Forum?

  • Zitat

    Original von Nightraver
    Klar ist es Schwachsinn, aber ja wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören ist eine Sucht...


    Wem sagst du das ;) Meine Antwort nicht falsch verstehen, ich schraub ja selber am Auto rum. Und das hat mitlerweilen eben auch schon 14 Jahre auf dem Buckel.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!