EXOS EXTERNE WAKU
-
-
Sieht irgendwie scheisse aus...
-
ich habe das gefühl das fast alle hier was gegen koolance habe
-
hehe das ist wohl deshalb weil sie am anfang ziemlich scheisse waren .... aber ich weiss nicht recht .. das set könnte schon was hermachen...aber ob das dann soo toll ist ..
-
jede hat doch ein recht zum eine zweite chance
habe die ersten preise gefunden, ca 260 us dollars ein bisschen happig finde ich
sogar swiftech mach wakugehause
-
Naja Basteln muss man hier ja grad gleichviel wie bei einem normalen System, ich seh den vorteil nicht so.
-
seh auch kein grossen vorteil koolance is ja ned das wahre schrott bleibt schrott ob intern oder extern
-
was haben ihr alle gegen koolance, sein erste sytem war nicht ok da bin ich einverstand, aber das zweite einiges besser bis für die preis leistung sehr gut, ich werde sogar berichtet ich habe für diese woche eine besttelt, im kombi mit innovatek gpu kühler, weil ich ein basteln faul bin
ich konnte alle lachen es ist mir egal
-
ich lach garnicht wenn du das kaufen willst ist das deine sache nur ich würd dafür kein geld ausgeben...
-
und für was werdes du geld geben,
-
für eine richtige wakü (DD,innova,etc)
-
argumentier doch ein bisschen was ist beim koolance nicht richtig oder so schlecht
-
Ich finde es sieht einfach scheisse aus.
Greets Mad
-
nur wegem dem sind alle gegen koolance ?
der koolance im chieftec case cs 601 schaut aber nicht sooooooooooo schlecht aus
und die werten sind auch gut
-
ich bin allgemein gegen "fertig" produkte
ausgeschlossen wakü sets die ja nur alle komponenten beisammen haben aber diese koolance cs mit der wakü drin find ich einfach aus prinzip scheisse und das die so gut abschneiden in tests glaub ich ned... lies mal bei PT
da steht das diese teiler alle ein gravierenden produktionsfehler haben sowas ist natürlich nicht grad gute werbung
der witz am ganzen ist das der fehler garnicht publik ist
sondern es heisst einfach gravierender produktionsfehler der bei ihnen (pt) behoben ist
für sowas gib ich kein geld aus -
aber welchem das haben die nicht gesagt, von dem habe ich schon mit koolance besitzer gerede, habe koolance seit lange und ohne oder nicht mehr problem als andere system
und ausserdem habe viele members auch solche erfahrung gemacht mit sogennante production fehler von namhafte ersteller. habe ich auch gehabt, einmal mit asus, 2 mal mit msi und 1 mal mit ibm, alles ausgetauscht
-
lol also ich schnall dich ned ganz wenn du eins kaufen willst dan kaufs ist deine sache statt hier lauter pro`s
aufzuzählen kaufs ich muss es nicht haben und ich werde wohl nie eins haben -
also zum schluss, ich werde über dieses system berichten, mit eine vorteile, bei mir gibt's kein werbung wie auf vielen test website
-
@Frenchbird kauf dir doch so'n Teil, mach ein Review und dann kannst du ja beweisen oder halt nicht, dass es besser ist bzw. gleich gut.
-