So Leute zuerst mal sorry für allfällige Beleidigung bitte nicht all zu ernst nehmen.
Ich muss nur mal wieder meine Wut über die scheiss jungen Balkan Fussballer los werden. Es tut mir im Herzen weh was ich wieder auf 20min.ch lesen musste. Ein weitere junger, talentierter Spieler, der in der Schweiz aufgewachsen ist, gebildet wurde, ernährt und gefördert, kehrt uns den Rücken. Das kann es doch nicht sein. Unsere Fussballnation ist doch nicht so unattraktiv, dass man sich gegen uns und für Kroatien, Serbien etc. entscheiden muss. Wir waren an der letzten EM und an der letzten WM dabei. Wir richten die nächste EM aus, was heisst, das wir sicherlich dabei sind. Dazu gehören wir nicht mal zu schlechtesten Mannschaft. Wir haben einen klaren Aufwärtstrend.
Was ich auch kurios finde, warum entscheidet das hauptsächlich der Vater in solchen Balkan Familien? Ich meine das ich doch der Entscheid des Spielers und nicht des Vaters. Wenn ich so was lese
ZitatGemäss «Weltwoche»-Journalist Walter de Gregorio hätte Rakitic lieber für die Schweiz gespielt, doch «Papa Rakitic sagte nein.
Da könnte ich kotzen
Dazu hat der Vater angeblich noch IV bei uns. Warum zahlen wir solche Familien eigentlich noch und bilden ihre Kinder in der Schulen und Sportplätze aus? Die können wir doch alle Nach Hause schicken. So was brauchen wir in unserm Land nicht.