Battlefield 2

  • Zitat

    Original von Bf-Fan91
    na wenn du meinst von mir aus kann man das Thema schliessen hat ja keiner ne Erklärung...


    Es ist auch nicht das erste Mal..

  • hab mal wieder angefangen zu zocken :)
    macht echt wieder laune das game :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    hab mal wieder angefangen zu zocken :)
    macht echt wieder laune das game :D


    jo in den letzten Monaten hab ich auch immer wieder gezockt.


    Aber seit c.a. 1.5 Jahren nur noch im Infantry Only Modus.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ
    Aber seit c.a. 1.5 Jahren nur noch im Infantry Only Modus.


    mag ich nicht so.. dann kann ich ja meine lieblingsklasse nicht so gut einsetzen: anti tank :)
    aber so infantry only maps sind gut um punkte "farmen"

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • *Puuuuuust* Thread muss entstaubt werden. ;)


    Spielt das eigentlich noch wer? Hab grad gesehen das nun endlich Patch 1.5 draussen ist. Und das Changelog kann sich sehen lassen:


    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jup, ist echt super!
    patch ist glaubs seit mittwoch oder dienstag draussen.. server waren (wie immer nach einem update) arsch lahm.. und der patch hat stolze 2gb...


    aber es lohnt sich auf jedenfall!

  • Zitat

    Original von rr.ch » SteGe.sQ
    jup, ist echt super!
    patch ist glaubs seit mittwoch oder dienstag draussen.. server waren (wie immer nach einem update) arsch lahm.. und der patch hat stolze 2gb...


    aber es lohnt sich auf jedenfall!


    habs als Torrent gezogen und es hat nicht länger als 40 Minuten gedauert :)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von CruSher


    mag ich nicht so.. dann kann ich ja meine lieblingsklasse nicht so gut einsetzen: anti tank :)
    aber so infantry only maps sind gut um punkte "farmen"


    In Desert Combat mochte ich die Flugzeuge, Helikopter und Panzer super.
    In BF2 spiel ich um längen lieber Infantry only. das Handling der Flugzeuge und Heli gefällt mir wesentlich schlechter... und es gibt einfach keine geile Panzer Map wie in DC....
    mit ANti Tank kam ich nie zu recht. Ist etwa meine schlechteste Klasse...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    habs als Torrent gezogen und es hat nicht länger als 40 Minuten gedauert :)


    jap, hab auch nur 5minuten über den offiziellen weg begonnen zu downloaden.. hab dann sofort mit torrent begonnen und durchschnittlich mit 800kb gedownloaded :P

  • Zitat

    Original von rr.ch » SteGe.sQ


    jap, hab auch nur 5minuten über den offiziellen weg begonnen zu downloaden.. hab dann sofort mit torrent begonnen und durchschnittlich mit 800kb gedownloaded :P


    naja habe anfangs etwa 15 mirrors gesucht und mit dem DL Manager geladen.. da hats auch von den HTTP / FTP Downloadquellen für c.a. 400 KB/s durschnittlich gereicht.. dann hab ich den Torrent gefunden und siehe da der war schneller... in Zukunft lade ich so zeugs glaub nur noch über Torrents. Ist eh das bessere System...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • werde es mir auch wieder installieren und den patch testen :) freu mich jetzt schon ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage