Intel CORE2DUO E6600 mit Mainboard

  • Hi Leute


    Habe da noch ein Niegelnagelneues Mainboard mit Prozessor zum verkaufen, wegen Doppelbestellung von mir und meinem Kolleg.


    CPU : Intel CORE2DUO E6600-VPRO&SIPP 775P,1066MHz,4MB,65nm,Fan,BOX



    Mainboard: ASUS P5N-E SLI, PCX, nForce650 FSB1333,Audio,SATAII,RAID,GLAN




    Verkaufspreis 465.- Plus Versandkosten




    Daniel

  • Hallo



    Ja ich habe jemanden der mir 450.- bezahlt und es holen kommt.


    Da ja alles neu ist und noch orginalverpackt und er noch Grantie hat ist es das gleiche wie wenn ers im Laden kaufen würde.



    Und wenn du es im Laden für 250.- bekommst dann haste einen guten Laden gefunden. :banana

  • schön dass du jemanden gefunden hast...es stehen jeden morgen dumme leute auf....hab damit auch gute erfahrungen gemacht was pc verkauf angeht.^^

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Hallo



    Wieso dumme Leute, die Teile sind 1 woche alt und nicht gebraucht wie orginal verpackt.


    Also hat er ja nicht mehr bezahlt als er es im Laden tun würde.

  • Im Laden würde er es nicht kaufen, ausserdem: Marktplatzregeln: 10% unter Toppreise-Preis.


    Edit: Meine es natürlich wie Sharky es verstanden hat.
    Wieso schickst du es nicht zurück? Ist es schon länger als 14 Tage? Dann bist du also selbst schuld. ^^

  • Hallo


    Wieso würde er es im Laden nicht kaufen ? :stupid


    Zitat

    ausserdem: Marktplatzregeln: 10% unter Toppreise-Preis.


    Darauf muss ich mich dann mal achten bei all dem was hier so verkauft wird.

  • Also ich glaub das versteht ihr falsch mit den 10%. Das ist ne Empfehlung, falls jemand nicht weiss, was er verlangen soll. Den Preis macht der Verkäufer.


    Ausserdem, wenn ihr auch schon auf die Marktplatz Regeln bezieht, dann beachtet auch dies:


    1. Comments wie das habe ich auch, das gibts aber bei XY billiger, sind unerwünscht.


    Falls ein Artikel keinen Käufer findet ist er möglicherweise zu teuer. Das gibt sich dann von allein.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ich glaube, Du hast das falsch verstanden - die meinten das nicht so.


    Fakt ist, dass Du das Material, das man zu einem Neupreis inkl. Porto (selbst, wenn man es bei zwei Shops bestellt) für 475.- nagelneu bekommt, hier kaum für mehr als die 10% unter NP verkaufen kannst.


    Wenn Du jemanden hast, der Dir dafür 450.- gibt, würde ich den Handel aber schleunigst durchziehen ;)


    btw: das "Hallo" kannst Du Dir sparen, das braucht immer zwei Zeilen für nichts :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()